Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

01.03.2010 um 16:30
@LoN
Zitat von LoNLoN schrieb:Wer hät sich die hier noch als Lehrerin gewünscht?
ICH
------------------------------------

mein avater verrät wohl welchen anime ich am besten finde. :-)
sonst---->
Profil von Yakumo

studio ghibli ist auch noch mein favorite.

Nausicaä aus dem Tal der Winde
Das Schloss im Himmel
Mein Nachbar Totoro
Die letzten Glühwürmchen
Kikis kleiner Lieferservice
Tränen der Erinnerung
Porco Rosso
Pom Poko
Prinzessin Mononoke
Chihiros Reise ins Zauberland
Das wandelnde Schloss

alles wunderschöne Flime.

Anzeige
melden

Animes

01.03.2010 um 17:06
@Yakumo
jup besonders mononke fand ich echt wunderschön gemacht


melden

Animes

01.03.2010 um 17:11
Hat auch einen grandiosen Soundtrack:
https://www.youtube.com/watch?v=kE-EQPT0hlI

@ensignia
@Yakumo


melden

Animes

01.03.2010 um 17:12
@ensignia
am besten finde ich das wandelnde schloss, die details sind wirklich gut gezeichnet.
ghibli hat übrigens auch früher Heidi produziert.

Youtube: Heidi Theme in German
Heidi Theme in German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Holladiii ohhh


melden

Animes

01.03.2010 um 18:09
Also ich für meiinen TeiiL steht totaL auf Animes.
SChon als kleiines Kind habe iiCh mit Digimon, Sailor Moon, Doremi usw. angefangen
und kann bis heuTe niiCht die Finger von Animes lassen. Finde iiCh persönLiiCh auch guT soo, weil jeder hat so seine hobbies und geschmäcker.
Die einen stehen eher auf den Klassiker, zb.: Comics Lucky Luk und Asterix/Obelix. Und die anderen stehen schon auf die neueren, phantasievollen Animes.
Meiner Meinung naCh sind Animes/Mangas auCh am besten zu zeiiChnen. ICh selber könnte sChon eine Gallery eröffnen :P .. Am cooLsten sind DragonbalL, Inuyasha zu zeiiChnen .. Hammer!

Ich meiin iiCh bin jz 18 Jahre alt, und guCk miir immer noCh, wenn ich zeit hab Animes an. Warum auCh niiCht..
Die einen mögen miiCh sicher für totaaaL kindisCh halten, können sie auCh gerne maChen..
Ich selber finde es niiCht kindisCh, weiiL ich etwas für miiCh gefunden habe, dass miCh interessiert und meine phantasie ab und zu weCkt. Das Leben ist ja so sChon ERNST genug :P

Auf jeden Fall will iCh sagen es gibt Leute die siCh immer noch " die Simpsons..etc" anschauen obwohL sie sChon über 30 sind. Genauso gibt es uns Anime freaks :P
Das Alter ist soo nebensähLiiCh in diesen Dingen !!

WürDe miiCh totaL freuen....wenn siiCh noCh ein paar Anime fans meLden ^^

So das was für heuTe von miir
piece Leute ..cü cü
|>x<|


melden

Animes

01.03.2010 um 18:54
Animes kann man nicht - wie du sagtest @babydeluxe - nicht pauschal als kindisch beschreiben. Es gibt da auch verschiedene Zielgruppen und für jede Altersgruppe etwas
Die meisten kennen eben nur die von RTL II


melden

Animes

01.03.2010 um 18:57
@eyecatcher

Es lebe One Piece :D ! Einer meiner Favos der sich auch im deutschen Anime/Mangabereich eine große Fangemeinde angeeignet hat *g* jeden den ich kenne guckt irgendwie One Piece xD! Das ist schon cool^^.

@Yakumo

Kann ich nur zustimmen^^. Studio Ghibli leistet ganze Arbeit.
Mir hat besonders gefallen:
-Mein Nachbar Totoro
-Prinzessin Mononoke
Chihiros Reise ins Zauberland

@sonnenfunke

Musik is gut =D Muss den Film mal wieder schauen -^w^-

@babydeluxe

Ganz deiner Meinung. Animes sind für jung und alt und für jeden ist was dabei. Bin auch schon lange animefan^^. Achja und Simpsons schau ich auch gern :P
Also hier is nen animefan xD!


melden

Animes

01.03.2010 um 19:05
@sonnenfunke .. jep da geb iiCh dir reCht :)
@shadow-fan .. Simpsons sind sowieso der knülLer !

Kennt wer drawn together ?
hahah


melden

Animes

01.03.2010 um 19:12
@babydeluxe
drawn together?

of corse.

schade das es abgesetzt wurde. zum glück kommen demnächst die filme raus, vllt gibts durch das ein comeback wie bei FUTURAMA.

https://www.youtube.com/watch?v=p0fhMUPFZek


melden

Animes

01.03.2010 um 19:14
@sonnenfunke

Das stimmt viele kennen leider nur die animes von RTL 2. Das schreckt viele schon ab xD

@babydeluxe

Schön das wir einer Meinung sind :D

Joa klar kenn ich das, aber die ständigen Wiederholungen nerven einen irgendwann. Kenne auch South Park und dir eine Frage im voraus zu beantworten xD. Aber is ja eher Richtung amerikanische Serien. Kenne aber auch die animes die früher auf MTV liefen zum Bsp. Golden Boy, Hellsing, Wolfs Rain, Arjuna, Lupin, Vision of Escaflowne...^^


melden

Animes

01.03.2010 um 19:15
@shadow-fan

Damit hast du schon die legendärsten Animes genannt, die Animes nach Deutschland brachten :D
Escaflowne war schon cool und Arjuna ist aktueller denn je


melden

Animes

01.03.2010 um 19:15
riiChtig @Yakumo ..
drawn together *daumen hoCh*

ja das hast reCht totaL kaCke das abgesetzt wurde.. habs miir immer auf MTV reingezogen :P


melden

Animes

01.03.2010 um 19:17
@Yakumo

Filme? Krass xD Damit hätt ich nicht gerechnet. Abgesetzt? Also es läuft doch immer Mo-Fr
um 23.30 auf MTV^^.

Futurama is auch cool :D


melden

Animes

01.03.2010 um 19:20
@shadow-fan .. MTV spieLt auCh sChon lange niCht mehr die saChen von früher.. gar niix anime ähnliChes mehr :(

Golden boy .. da sag iiCh lieber niix großartiges dazu .. außer totaL pervers! Hihihi


melden

Animes

01.03.2010 um 19:22
Erinnert ihr euch an die Zeiten als die ersten Animes in Deutschland (Dragonball mal außgenommen) noch nachts ab 0.40 auf Vox liefen? Record of Lodoss War, Lupin, Neon Genesis Evangelion,...
Das hat mich letzlich zu den Animes gebracht^^


1x zitiertmelden

Animes

01.03.2010 um 19:23
@shadow-fan
hast die letzte folge gesehen? wo sie singen?
da sieht man ja am ende wie sie in einen raum gehen wo auf english arbeitslos steht, ausserdem wird im banner unten im bild einmal die meldung eingeblendet: "als dieser text geschrieben wurde, stand noch nicht fest das drawn together abgesetzt wird." so in etwa war der wortlaut.

@babydeluxe
also meines erachtens läuft drawn together immer noch auf MTV.
ich habe zum glück alle folgen auf DVD gebrannt. muss mir also die werbung nicht antun.


melden

Animes

01.03.2010 um 19:24
@sonnenfunke
Zitat von sonnenfunkesonnenfunke schrieb:Erinnert ihr euch an die Zeiten als die ersten Animes in Deutschland (Dragonball mal außgenommen) noch nachts ab 0.40 auf Vox liefen? Record of Lodoss War, Lupin, Neon Genesis Evangelion,...
Das hat mich letzlich zu den Animes gebracht^^
ja das waren noch zeiten.

kennt ihr Catseye?


melden

Animes

01.03.2010 um 19:37
@babydeluxe

Ich weiß :( ! Animes laufen da so gut wie gar nicht mehr vermisse auch die guten alten Zeiten *seufz*

Ich möchte die Titelmelodie immer so My golden Boy, my golden boy xD... meine sis hat die CD davon :D ! Die Originalmusik hingegen fand ich sowas von langweilig o_O!

@sonnenfunke

Natürlich :D ! Hab auch komplett Silent Möbius geschaut *g* Sagt dir das was? ^^ Jin-Roh lief auch schon im TV. Lief mal auf Arte. Ein toller Film! Sollte man unbedingt kennen.
Da lief ziemlich viel ^^

@Yakumo

Hmm nein ich glaub daran kann ich mich nicht erinnern. Hab zwar schon glaub ich alle Folgen gesehen die liefen aber kann ich mich jetzt nicht dran erinnern :P! Die Folge wo se auf der Couch saßen und alle Szenen der einzelnen Figuren gezeigt haben kenn ich aber^^

Sicherlich! Katzenauge... das war soo cool! Ises natürlich immer noch ;)
Dann kennste sicher auch Captain future?^^ Is ja auch ein Klassiker =)


3x zitiertmelden

Animes

01.03.2010 um 19:40
@shadow-fan
Kenn ich alles

Ach ja hier mal:

Youtube: Sailor Moon opening (german)- Sag das Zauberwort
Sailor Moon opening (german)- Sag das Zauberwort
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ganz gleich ob man die Serie mochte oder nicht, aber das Lied ist ein Ohrwurm ^^


melden

Animes

01.03.2010 um 19:40
ohhh cat's eye .. boa lange her
auCh sehr alt, den gibs sChon seit denn 80ern gLaub iiCh, wenn iCh miCh ned täusCh
Das waren Zeiten ej ..


Anzeige

melden