Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

14.04.2013 um 14:13
@Kurosagi
dann sag mir einen xD

Anzeige
melden

Animes

14.04.2013 um 14:14
@AzuraAstraea


Bin ich dein Sam?

Such selber :D


melden

Animes

14.04.2013 um 14:15
@Kurosagi
bitte bitte :(

Zero-no-Tsukaima-F-05-000130
miau :3


melden

Animes

14.04.2013 um 14:25
@AzuraAstraea

mqdefault

Warum müsst ihr Frauen immer so aufdringlich und süß wirken!!!!!


Na gut ich schicke dir per pn einen,ich bin mal nicht so...


melden

Animes

14.04.2013 um 14:55
@AzuraAstraea
Toradora schon gesehen ?


melden

Animes

14.04.2013 um 19:32
nein aber das sieht auch gut aus :D @low_milk


melden

Animes

14.04.2013 um 20:41
@AzuraAstraea


kann zwar da nich so mitreden weil das erste und einzige Anime in diesen Genre ist den gesehen habe, aber ich würd ihn empfehlen. :D
Vor allem da er ohne ecchi auskommt.


melden

Animes

14.04.2013 um 20:47
@low_milk
man das mädchen(hab nur eine folge geschaut also weiß ich den namen nich xD) sieht voll wie louise aus zero no tsukaima aus *-* und hat auch ne ähnliche stimme wenn nich die selbe *-*


melden

Animes

14.04.2013 um 20:49
@AzuraAstraea
Kein plan welche Person du als vergleich meinst aber wen sie hier mit auf n Bild ist weist du warum :D

gnerrvrd


melden

Animes

14.04.2013 um 20:50
@low_milk
genau sie hat dieselbe stimme *-*


melden

Animes

14.04.2013 um 20:53
@AzuraAstraea
und sie spricht auch happy von fairy Tail :D

Ne aber is echt n super Anime. Hab gegen ende richtig mitgefiebert obwohl das eig ganicht mein genre ist :D


melden

Animes

14.04.2013 um 20:56
@low_milk
ryuuji soll taiga lieben >_< folge 3 ^^


melden

Animes

14.04.2013 um 20:57
@AzuraAstraea
ich würde dich jetzt echt gern spoilern aber ich machs lieber nicht :D


melden

Animes

14.04.2013 um 21:14
@low_milk
baka! hast du schon :/ sag nichts mehr :/


melden

Animes

14.04.2013 um 22:12
https://www.youtube.com/watch?v=ucIACvQklYQ
kawaiii :D


melden

Animes

15.04.2013 um 14:16
@AzuraAstraea
*Am runterladen sei* xD


melden

Animes

15.04.2013 um 16:18
@Arisu_Yuki
*-*


melden

Animes

15.04.2013 um 20:08
Habe den mal von einen Kumpel empfolen bekommen, aber noch nie angesehen was ich aber bald tun werde.

Also wer auf Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Horror, Romance, Shounen, Splatter, Superpower und Violence steht und noch nicht kennt, kann ich sicherlich empfelen, da ich von einigen hörte das er gut sein soll.
Sogar auf deutsch soll er nicht so schlecht sein, na ja mal schauen.

Youtube: Claymore Trailer (deutsch)
Claymore Trailer (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

15.04.2013 um 21:57
@Kurosagi
Dann mach dich mal auf was gefasst xD Soviel ich weiß hab ich mir damals die erste Folge angeguckt und schon sind mir ein paar Brüste entgegen gesprungen...


melden

Animes

15.04.2013 um 21:59
@Arisu_Yuki

Na dann gucke ich ihn doch erst recht. :} :D


Anzeige

melden