Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

15.04.2013 um 22:00
@Kurosagi
Leider weiß ich nicht ob das die ganze zeit über so ist weil ich dann auch keine Lust mehr hatte ='D


melden

Animes

15.04.2013 um 22:02
@Arisu_Yuki

Ach sicherlich nicht, der Anime scheint mehr sein Vordergrund auf Horror, Splatter und Action zu legen, zumindest habe ich von einen guten Kumpel gehört das er ziemlich episch sein soll.

Und gegen ein paar Brüste zwischendurch, wie gesagt dagegen habe ich nichts einzuwenden. :D :D :D


melden

Animes

16.04.2013 um 16:03
https://www.youtube.com/watch?v=9faF3sAQQuY
bin bei folge 21 das ending ist so toll *-* :lv:


melden

Animes

16.04.2013 um 17:25
@AzuraAstraea
What ?! Da hast du Serie aber ziemlich hart durchgesuchtet.
Das ending is echt gut, mir gefällt generell der Ost der Serie.


melden

Animes

16.04.2013 um 17:32
@low_milk
lass mich xD ich kann halt nich aufhören wenn ich mal anfange xD


melden

Animes

16.04.2013 um 17:51
@AzuraAstraea
verständlich ^^
Ich hab trotzdem so ca. ne Woche gebraucht zum gucken.

Bin gespannt wie du auf das Ende reagierst.


melden

Animes

16.04.2013 um 21:11
Gerade mal die ersten beiden Folgen von "Hataraku Maou-sama!" geschaut, ich sag mal das hat was... :D


melden

Animes

16.04.2013 um 21:16
@e7ernity
also die Beschreibung hört sich ja schon mal genial an :D


1x zitiertmelden

Animes

16.04.2013 um 21:27
Zitat von low_milklow_milk schrieb:also die Beschreibung hört sich ja schon mal genial an
Die Beschreibung hat mich nicht wirklich überzeugt, aber dann hat ein Kollege mir einen Trailer geschickt... :D

Ich stehe ja eigtl. nicht so wirklich auf reine Comedytitel, aber die beiden Folgen waren schon gut. :)


melden

Animes

16.04.2013 um 21:47
Btw. japanische Mercedes A-Klasse-Werbung. Ich finds gut. :D

Youtube: NEXT A-Class with English Subtitles
NEXT A-Class with English Subtitles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

16.04.2013 um 22:17
@e7ernity
die is geil :D

@low_milk
bin bei der vorletzten folge *-*


melden

Animes

16.04.2013 um 23:21
feeertig :D aber gibt es noch ne 2.staffel?!?!! @low_milk
:cry: ich versteh nich wieso taiga weggegangen is wollte sie den segen ihrer eltern oder was? :cry:
der anime war der hammer :')
ich will nich das es shcon vorbei is :cry:


melden

Animes

17.04.2013 um 10:15
@AzuraAstraea
Nicht das ich wüsste :(
Aber warum die erst mal abhaut hab ich auch irgendwie nicht verstanden :D Zum glück gabs ja doch noch ein happy end :)

Oh ja das war er. Musste wegen ihm immer ganz wehmütig an zurück an meine Schulzeit denken.
War auch einfach gut gemacht von der Story her und mit den ständigen auf und abs.

Das denkt man sich doch bei jeden guten Film/Buch/Anime/Spiel :D


melden

Animes

17.04.2013 um 12:09
Oh man von Claymore habe ich schon 1/3 des Animes durch und er ist einfach nur richtig göttlich.
Die Atmosphäre die Charaktere, es ist einfach nur mitfühlend und spannend.

Die Mittelalterliche gruselige Atmosphäre, die brutalen Kämpfe, die Freundschaften und die Liebe, alles fügt sich sehr gut zusammen.


Irgendwie erinnert der Anime mich etwas an das legendäre Spiel "The Witcher"

Nur sind es hier Frauen die "Yuma" jagen (Dämonen)
Und diese Organisation heißt "Claymore"

Kann ihn jeden Animefan empfelen, scheint echt ein Meisterwerk zu sein.
Davon werde ich auf jeden fall auch den Manga lesen.

Youtube: Claymore Trailer
Claymore Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@Arisu_Yuki

Ach und ja, was meintest du eigentlich kaum erste Folge angeguckt und dir sind gleich Brüste entgegen gesprungen? Ich glaub du hast dich im Anime geirrt, denn das ist kein Ecchi Anime wo man die ganze Zeit wackelnte Brüste sieht. :D


1x zitiertmelden

Animes

17.04.2013 um 14:38
@AzuraAstraea
Die obligatorische Frage in Bezug zu Toradora: Hast Du ihn auch bis zur letzten Sekunde geschaut?
Man möchte gar nicht glauben, wieviele Leute zu früh ausschalten. :D
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Davon werde ich auf jeden fall auch den Manga lesen.
Still ongoing. :D
Und auf Grund der schon sehr starken Abweichung solltest Du den Manga von Chapter 1 an lesen. ^^


melden

Animes

17.04.2013 um 14:40
@e7ernity
ja weil sie denken das beim ending alles schon vorbei ist XD
ja ich hab ihn bis zum schluss angeschaut ^^ aber da hat sie iwie ne andere uniform an O.o


melden

Animes

17.04.2013 um 14:55
@Kurosagi
Seltsam o.o Warte ich seh noch mal bei meinem Anime Proxer Account nach, da müsste der Anime noch verzeichnet sein weil ich ihn glaub ich noch nicht gelöscht hab... Seltsam dabei war ich mir sicher <.< Vielleicht irgendein anderer Anime mit C oder einer der ähnlich klingt


melden

Animes

17.04.2013 um 15:07
@e7ernity

Jo werde ich auch machen. :D

@Arisu_Yuki

Ist ja nicht so schlimm.^^

Aber falls du Claymore noch nicht wirklich kennst, empfele ich ihn dir auch, der ist echt mega gut, sogar auf deutsch kann man sich den anschauen und so übel finde ich die Synchro gar nicht.


melden

Animes

17.04.2013 um 16:44
@Kurosagi
Ich habe mal die ersten Minuten reingeschaut aber ich weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll =D Ich hab das Gefühl ich komm voll wählerisch rüber aber sobald in Animes bestimmte Dinge dauerhaft auftauchen find ich den Anime nicht mehr so toll... Dämonen, Mord & Totschlag, Yaoi, Yuri, Hentai, Schusswaffen... kann alles sein aber etwas das ich gar nicht mag (meistens) sind Vampire und Schwerter o.O Und laut den ersten Minuten sind da wahrscheinlich öfters so Schwertkämpfe, zumindest könnte ich darauf schließen. Ich muss mich noch mal drüber schlau machen.


melden

Animes

17.04.2013 um 17:12
@Arisu_Yuki

Na ja es ist schon viel Kampf dabei, aber dafür auch Spannung, z.b fragt man sich manchmal an bestimmten Szenen wer ein Dämon sein könnte und wer nicht.

Und an einer Folge kam so etwas unerwartetes was ich nie für möglich gehalten hätte, will aber nicht spoilern.

Also ich finde das dieser Anime etwas besonderes ist.

Vorallem steigert der sich immer nach und nach was die Leistung betrifft.

Aber wenn du kein Schwertkampf magst, dann ist er wohl nichts für dich.^^


melden