Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

17.04.2014 um 16:01
Wenn ich das wieder sehe, kriege ich voll Lust auf Bleach, man muss einfach sagen das Ichigo einer der besten Proagonisten ist, jemand der Mumm und eine coole Stimme hat.
Er ist einfach ein Type mit sau viel Selbstvertrauen und Kampfgeist und hat sogar sehr viel Ehre in sich.
Und er hebt sich auch etwas von Naruto oder Luffy aus One Piece ab.

Er ist nicht son verfressener dummer Alberheini, sondern klug und stark, einfach mal was anderes.

Youtube: Bleach AMV - Ichigo's Pride
Bleach AMV - Ichigo's Pride
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Animes

17.04.2014 um 16:06
@black_desire
Puh, da gibts ziemlich viele. Am besten du schaust dich mal bei den einzelnen Seiten um.

Wie @Kurosagi gerade geschrieben hat, ist Bleach auch ein super Anime. Viel Action und Fun nur hat halt nicht viel mit Lovestory zu tun.^^

Wenn noch nicht gesehen, Swordart Online oder Guilty Crown bzw Code Geass. Mehr fällt mir immo leider nicht ein. :(


melden

Animes

17.04.2014 um 16:15
@Sixth

Das habe ich auch nicht im Bezug auf sie geschrieben, sondern allgemein. ;)


melden

Animes

17.04.2014 um 16:17
@Kurosagi
Ah nein, hab ich auch nicht so verstanden. :D
Hab dich nur genutzt um zu antworten. (^_^)/


melden

Animes

17.04.2014 um 16:20
@Sixth

Danke. Gultiy Crown kenne ich noch nicht.


melden

Animes

17.04.2014 um 16:21
@Sixth

Ja ist schon gut, macht ja nichts du Pflaume. :P: :D


melden

Animes

17.04.2014 um 16:26
Hey Leutz,

guckt jemand Gokukoku no Brynhildr? Wenn ja, wie findest du den Anime bis jetzt so?


1x zitiertmelden

Animes

17.04.2014 um 16:27
@Siddhartha

Ist der neu?


melden

Animes

17.04.2014 um 16:27
@Siddhartha

Ist der neu?


melden

Animes

17.04.2014 um 16:27
@Kurosagi

Jo, hier: http://proxer.me/info/7619#top


melden

Animes

17.04.2014 um 16:35
@Siddhartha

Ah der, den hatte ich schon Auge, sieht zumindest interessant aus als ich mir das durchlaß.

Ich werde warten bis er fertig ist, kein bock immer 1 Woche auf die nächste Folge zuw arten, da schaue ich mir lieber noch was anderes an.^^


melden

Animes

17.04.2014 um 16:40
@Siddhartha
Erste Folge war ganz ok, ich lass mich mal überraschen wie der wird.
Interessanter finde ich aber Akuma no Riddle.

Der wird richtig spannend. :D


melden

Animes

17.04.2014 um 16:41
@Siddhartha

Meiner Meinung nach 2 Folgen, ist der sehenswert :)

Akuma no Riddle sehe ich auch ^^


melden

Animes

17.04.2014 um 16:45
@Sixth

Ok, Akuma no Riddle :note:

@junamoon

Sehe ich genauso, freu mich schon auf die nächste Folge.^^


melden

Animes

17.04.2014 um 19:23
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:guckt jemand Gokukoku no Brynhildr?
Habe den Manga vor einiger Zeit mal angefangen, ist eigtl. ziemlich gut.


melden

Animes

17.04.2014 um 21:21
@black_desire
Wie wärs mit Mirai Nikki?Hat Action und Romance,is zwar ein bisschen blutig,aber da du ja auch Higurashi gesehen hast wird das wohl kein Problem sein


melden

Animes

18.04.2014 um 16:08
Hey Leutz,

frohe Ostern. :)

Hier mal ein Kurzfilm Dimension Bomb (geht nur 20 min)

Kann man sich mal ansehen: Sehr außergewöhnlich:


http://www.veoh.com/watch/v21242235fzBjDMXt?h1=dimension+bomb


melden

Animes

19.04.2014 um 02:32
@black_desire

Katanagatari und Toradora kann ich dir wärmstens empfehlen wenn du nach Animes mit Love Elementen suchst ;)

@e7ernity
Sag hast du schon ma in No game no life reingschaut von der aktuellen season ?
Gestern die erste folge gesehen und bin wirklich positiv überrascht. Hat so n bisschen Monogatari style.


2. Snk Ova 2:
Comedy in snk ? Sehr ungewohnt. Aber funktioniert.
Waren teilweise ein par echt gute gags dabei die aber auch nur so gut rüberkamen weil snk eigentlich total ernst und düster ist :D


melden

Animes

19.04.2014 um 11:03
@low_milk

Nope, werde ich später mal machen.
Hast Du die erste Folge von Mekaku City Actors geschaut? Die Animation erinnert wirklich sehr stark an Monogatari S1 - ist auch Shaft - und die Story könnte durchaus interessant werden, was der Name irgendwie nicht vermuten lässt. :)


melden

Animes

20.04.2014 um 17:26
@low_milk

So, No Game No Life mal angeschaut, allerdings sehe ich keine Gemeinsamkeiten zwischen NGNL und Monogatari, außer vielleicht das Verhältnis zwischen Araragi <-> Shinobu und Sora <-> Shiro.
ABER die ersten beiden Folgen haben mir trotzdem sehr gut gefallen. Danke für den Tipp, ich hätte ihn wahrscheinlich auf Grund des pinken Covers übersehen. :>


Anzeige

melden