Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

25.04.2014 um 16:30
@littlebaka

Evoli war immer eins meiner Lieblings Pokemon. Habe mal kurz nachgesehen, wie viele Entwicklungen das Vieh jetzt drauf haut. Sind ein paar mehr als ich dachte.

evee evolutions


5 davon kenne ich, die anderen sind mir völlig neu. Scheint ja das jedes Element abgedeckt ist.
Ne, mit Pokemon werde ich so schnell nicht mehr warm werden, ist mir ein bissl zu viel geworden, außerdem fand ich den Anime nie besonders gut, die Spiele machen aber Spaß. :D

Zocke ab und zu noch die Kristall Edition.



Habe gestern No Game No Life angefangen, is nett. Dabei fällt mir ein, ich muss immer noch Noragami zu ende sehen. :/

Anzeige
melden

Animes

25.04.2014 um 18:37
@Siddhartha
Die Abbildung stimmt leider nicht, die oberen beiden Reihen sind Fanart. Korrekt sind Nachtara bis Glaziola und es fehlt Feelinara.

Ich finde die 5. Gen ganz passabel, was gar nicht geht ist die 3. Gen. Die Pokemon sehen echt grausam aus, an die kann ich mich nicht gewöhnen.

Porygon ist übrigens mein Lieblingspokemon.


melden

Animes

25.04.2014 um 18:49
@Takuma

Oh, okay. :D Danke.

Nächstes mal informiere ich mich besser. Sind aber auch echt gut gemacht. Hätte überhaupt nicht gedacht, dass das Fanart ist. O.o


melden

Animes

30.04.2014 um 18:44
Hab ein Bleach-AMV gemacht.^^

Wer den Anime noch nicht kennt, kann ich euch nur empfelen.

https://www.youtube.com/watch?v=OC5kbXgeY2c (Video: Bleach AMV Ichigo protects Orihime)


melden

Animes

30.04.2014 um 20:28
Ich hab zwei neue Animes angefangen ^_^ Was heißt neu, der eine ist wahrscheinlich neu, da er gerade auf die 3te Folge gesubbt wurde und der Andere ist bestimmt schon älter

Das wären dann

Akuma no Riddle

https://www.youtube.com/watch?v=IrSvb2Fc3d8

Der ist zwar Yuri aber das stört mich als Frau jetzt ehrlich gesagt nicht so wirklich :D Ich finde im Hauptaugenmerk liegt die Story, mit den weiblichen Assassinen an der Schule die alle versuchen ein und dasselbe Ziel auszulöschen. Außerdem find ich das Opening echt gut und die Protagonistin vom Charakter her taff B)


Der Andere ist Shinrei Tantei Yakumo

Youtube: Shinrei Tantei Yakumo Trailer
Shinrei Tantei Yakumo Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei dem Anime war es wohl eher der Satz in der Inhaltsangabe vom Proxer, dass der Protagonist die Seelen der Verstorbenen, durch sein Auge sehen kann :D Sowas intressiert mich halt und was soll ich noch dazu sagen, außer dass ich den Anime toll finde :P Ich bin zwar bei letzterem nicht weiter als bis zur ersten Folge aber es geschieht nur selten, dass ich meine Meinung noch änder :3

Ich kann beide empfehlen - wollte ich nur mal hier gesagt haben :D


1x zitiertmelden

Animes

01.05.2014 um 12:43
/dateien/54979,1398941008,attack on titans anime wallpaper  1920x1200  by abdu1995-d61olzxOriginal anzeigen (0,2 MB)Ich liebe Naruto ^^
Und attack on titan musst du dir anschauen! Der is einfach total gut *~*


melden

Animes

01.05.2014 um 13:10
@AnnaUchiha
Die Animes sind ja nicht gerade unbekannt :D


melden

Animes

02.05.2014 um 21:46
Zitat von Arisu_YukiArisu_Yuki schrieb:Der Andere ist Shinrei Tantei Yakumo
Wenn du's zu Ende geschaut hast, sag mir doch bitte deine Meinung dazu. :)


melden

Animes

03.05.2014 um 13:39
@Johnny_Retro
Ich hatte direkt heute vor noch ein paar Folgen zu gucken - mach ich dann ^_^


melden

Animes

03.05.2014 um 23:46
@Johnny_Retro

Shinrei Tantei Yakumo ist ganz gut, hatte zwar nur die Hälfte mal gesehen, aber bis zu dem Punkt gefiel es mir sehr und der Hauptchara fetzt schon.^^


melden

Animes

05.05.2014 um 13:00
@Arisu_Yuki
Alles klar, dir viel Spaß dabei! :)

@Kurosagi
Ich hatte den schon vor 'ner halben Ewigkeit gesehen und da hatte ich so ein paar "Schwierigkeiten" mit.
In ein paar Szenen die eigentlich relativ ernst waren, musste ich ziemlich heftig lachen weil ich
die Situation mehr als überzogen empfand.
Meine Freundin war da anderer Meinung, deswegen musst ich mal wissen was ihr so davon haltet. ^^"


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

05.05.2014 um 15:12
guckt jemand von euch Legend of the Galactic Heroes? finde die serie irgendwie interessant. bin bei folge 12 ca.

finde es lustig mit den deutschen namen xD.......


melden

Animes

16.05.2014 um 23:11
Ich empfehle euch den Anime Bakemonogatari, ist einer meiner lieblings Anime geworden. :)

Momentan gucke ich Golden Time, auch richtig Spitze.


melden

Animes

21.05.2014 um 01:00
Dieses Abine hat mir einfach gut gefallen:
https://www.youtube.com/watch?v=cjPNuXmBTl0

Kennt das einer von euch da draussen?


melden

Animes

21.05.2014 um 07:28
@ridgeraiser

klar, kennt jeder richtige Anime-Fan ^^



Ich schau zurzeit Haikyu!! ganz gern an. Ist der neue Volleyball- Anime. Der Zeichenstil find ich sehr angenehm und sieht sehr vielversprechend aus ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

21.05.2014 um 11:47
@ridgeraiser
joa ist ein klassiker.


melden

Animes

26.05.2014 um 19:02
Kennt ihr Ano Natsu de Matteru?

Kann ich nur jedem empfehlen der auf Romance und ein bisschen was komisches steht. :)


melden

Animes

27.05.2014 um 19:27
Ich kann auch endlich wieder was empfehlen :D

Richtig gut gefallen haben mir letztens Black Lagoon, Akayashi, Mononoke, Bubblegum Crash und Mahoromatic :D


melden

Animes

27.05.2014 um 19:59
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=5OJW9gZL33Q

^^


melden

Animes

27.05.2014 um 20:21
Kill la Kill.

Den hab ich noch vergessen gehabt. Der gefiel mich auch richtig gut.


Anzeige

melden