Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

26.08.2010 um 16:49
@Braveheart17
vielleicht im englischen 'Amazon' die Bleachspiele sind generell nicht so verfügbar in Europa und die alten wohl noch weniger, ansonsten heißts... warten auf neue Spiele :(

Anzeige
melden

Animes

26.08.2010 um 20:21
Wer sich gerne Anime-Musik, OST's und Openings/Endings anhört, gibts hierfür ein Webradio:
http://www.animenfo.com/radio/ (Archiv-Version vom 08.08.2010)

Auch bei Winamp findbar.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

26.08.2010 um 21:56
@sonnenfunke

Ja das ist mist.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

28.08.2010 um 18:15
@sonnenfunke

Gibt es auch ein Bleach onlinegame, so ähnlich wie Metin 2, kostenlos?


melden

Animes

28.08.2010 um 18:39
Also die meiner Meinung nach gelungensten Animes sind:

Noir, Neon genesis Evangelion, Rnma 1/2, die letzten Glühwürmchen und Elfenlied.

und mit gelungen meine ich als anime am besten gelungen, denn oft büßen animes gegenüber dem manga an qualität ein, meiner Meinung nach.


melden

Animes

28.08.2010 um 18:45
@shionoro ne ist auch so Mangas sind schon die vollständigere Version einer Story, wobei es auch echt richtig gute Animes gibt.

Mein erster war Akira :)


melden

Animes

28.08.2010 um 18:53
@Katori

Für seine Zeit war Akira damals echt klasse, das stimmt.

Mein erster echter anime außerhalb des rtl 2 Kinderprogramms war Noir, ich liebe es immernoch.
GErade weil es nicht auf einem Manga beruht.

Animes enthalten halt filler, oder, schlimmstenfalls, wie in gantz, alternative endings.

Das gantz anime war wirklich nicht schlecht, aber das ende......neee, das hat es versaut.

Elfenlied beispielsweise finde ich dagegen gut, auch wenn es sich nicht an das manga original genau hält, vielleicht gerade deshalb.


melden

Animes

28.08.2010 um 18:56
Oh, eins darf ich nicht vergessen, ghost in the shell ist auch super, sowohl die filme als auch die serie.


melden

Animes

28.08.2010 um 19:04
@shionoro
gucke nebenbei elfenlied.


melden

Animes

28.08.2010 um 19:13
@shionoro
https://www.youtube.com/watch?v=c-B5J-e3TnI

https://www.youtube.com/watch?v=CMTKq-bRWc0

Hatte grad Zeit und mal die beiden Lieder rausgesucht :P

Beide waren wirklich gute Animes. Zurzeit schau ich wieder die DB Z Cell Saga

@Braveheart17
Tut mir Leid kenn ich keines. Bleach ist leider nicht so beliebt wie OnePiece oder Naruto bei uns im Westen :(


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

28.08.2010 um 19:51
@sonnenfunke

Na ja wenn ich ehrlich bin finde ich Naruto nicht so gut, man kann es sich ansehen, aber ein Hit ist es nicht.

Onee Piece und Bleach finde ich viel besser^^

Viel Spaß bei DBZ Cell Saga, meiner Meinung die beste Saga.


melden

Animes

28.08.2010 um 19:58
Also ganz ehrlich, wenn schon shonen, dann one piece.

@sonnenfunke

Für ersteren track hättest du einfach nur auf mein Profil gehen müssen^^
Aber ja, beide hatten tolle Musikuntermalung.


melden

Animes

28.08.2010 um 20:07
Noir ist gut das stimmt, was auch toll ist, die Gunsmith Cats :D


melden

Animes

28.08.2010 um 20:10
@Katori

Higurashi gefiel mir auch ganz gut, aber ich fand, man hätte mehr draus machen können.

Als mir mal SEHR langweilig war hab ich mir auch ma alle georgie folgen reingezogen...


melden

Animes

28.08.2010 um 20:11
@shionoro
kenn ich beides nicht.


melden

Animes

28.08.2010 um 20:16
@Katori

Higurashi wird auch when they cry genannt.

Ist ne nette serie über parallele realität die man nicht versteht anfangs.

Georgie ist ein gaaaanz altes anime, eigentlich für mädchen, was früher auf rtl 2 lief.
Aber ich sag dir, DA werden dir noch WERTE vermittelt.
Kinder gehen in die Sonntagsschule und haben zu gehorchen, frauen dürfen kein fahrradfahren und im großen und ganzen ist alles doch etwas 'altmodisch'^^

Was ich toll finde ist die Melancholie der Haruhi suzumiya.


melden

Animes

28.08.2010 um 20:18
Wenn konservative alte Menschen den Glauben an die Menschheit verlierne, DANN schauen sie georgie!

https://www.youtube.com/watch?v=bMwRbSxor40

Zieh es dir rein und frag dich, ob das konzept heute so noch funktioniert^^

Da war auch ma ne schöne stelle in de rgeorgies onkel ihr erklärt hat, dass sie doch lieber kochen lernen soll als in die Schule zu gehen weil sich das für ein mädchen so gehört.


melden

Animes

28.08.2010 um 20:20
@shionoro die Melancholie der Haruhi Suzumiya, ja das ist gut endlich weiß ich wieder wie es hieß :)


melden

Animes

28.08.2010 um 20:20
UNd falls du es dir anguckst, auch der anfang vom zweiten part ist interessant, da sieht man was nonnen von schlägereien halte, nämlich ne ganze menge offensichtlich.


melden

Animes

28.08.2010 um 20:21
@Katori

Also ich hab mich dabei königlich amüsiert.
Es war einfach so abgedreht aber trotzdem auch irgendwie zum nachdenken.
Aber meistens eher abgedreht^^


Anzeige

melden