Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

29.05.2013 um 15:26
@Choko
Im TV läuft nur noch niveauloser Dreck... Früher zu meiner Grundschulzeit immer fleißig Animes, aber jetzt Mitten Im Leben, Betrugsfälle, Verdachtsfälle etc.

Ein Glück, dass mein TV als Bildschirm fürn PC dient und ich eigentlich gar kein Fernsehen mehr guck... Manche Dokus oder so sind noch ganz nett oder hin und wieder ein guter Spielfilm, aber sonst :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Animes

29.05.2013 um 15:31
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:Manche Dokus oder so sind noch ganz nett oder hin und wieder ein guter Spielfilm, aber sonst
Siehst du, man muss nur die richtigen Sender einschalten und das nicht nur auf RTL2, Sat1, etc. begrenzen. Ich weiß gar nicht mehr, was heutzutage auf RTL2 im Nachmittagsprogramm läuft. Nachdem sie nach und nach mit den ganzen neueren Animes und so amerikanischen Serien gekommen sind, habe ich es aufgegeben. lol


melden

Animes

29.05.2013 um 16:42
Naja ich nutze meine Zeit eigentlich auch anders als irgendwelche Serien zu schauen, weder schau ich Assi-TV, noch Animes noch sonst was weil ich ganz einfach weder die Zeit noch die Lust dazu hab. Mir gefällt einfach die Art von Animes nicht.
Wie gesagt, Death Note ist akzeptabel aber One Piece finde ich sowas von bekloppt und anspruchslos, und leider gibt's davon einfach auch genug andere.
Mag sein dass es gute Animes gibt aber ich hab daran einfach kein Interesse. Wenn ich was schau, dann eher Filme und keine Serien, da ist man so gebunden und viele Serienproduzenten machen anfangs ne gute Serie, die dann von Zeit zu Zeit immer schlechter wird weil man sie unbedingt halten will. Das finde ich bei Death Note zum Beispiel. Anfangs echt spannend, gegen Ende hin dann wieder zu ausgelutscht.


1x zitiertmelden

Animes

29.05.2013 um 16:45
@Madame.Irrwitz
Animes müssen nicht nur zwingend Serien sein, es gibt auch Kinofilme. ^^ Ansonsten sind viele dieser Serien mit 3 bis 13 Folgen aber auch nicht sooo lang.


melden

Animes

29.05.2013 um 18:33
@Madame.Irrwitz

Wenn dir Animes überhaupt nicht gefallen, warum schreibst du dann hier?

Falls du One Piece angeschaut hast und dich nicht vorher informierst um was es da geht und dann für dich selbst Müll dabei rauskommt, bist du selber Schuld. Shounenanimes sind nun mal häufig recht lang, weil es darum geht das der Hauptcharakter irgendwelche Superkräfte hat und nach und nach stärker wird um neue Feinde zu bezwingen.

Es gibt genug kurze knackige Animes mit einer spannenden Story, man muss nur die Augen offen halten und nicht gleich zu viele Vorurteile haben.


Deadman Wonderland ist zum Beispiel ein spannender kurzer Anime, mit 12 Folgen.
Es geht um einen 14jährigen Jungen der beschuldigt wird seine ganze Klasse ermordet zu haben, somit kommt er unschuldig in ein Gefängnis wo sich Gefangene bei Spielen gegenseitig umbringen oder ums überleben kämpfen. Spannend, Splatter ist vorhanden, Psycho. Natürlich sind da auch übernatürliche Kräfte ins Spiel, aber ok, sowas ist eh in den meisten Animes enthalten.


Youtube: [TRAILER] DeadMan Wonderland
[TRAILER] DeadMan Wonderland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

29.05.2013 um 18:48
Youtube: Berserk Golden Age Arc II: The Battle for Doldrey- Trailer [HD-1080p]
Berserk Golden Age Arc II: The Battle for Doldrey- Trailer [HD-1080p]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich könnte die Berserk-Filme empfehlen. :) Geht zwar in die Richtung Fantasy und ist wohl auch eher was für Männer, aber ich finde die Umsetzung vom Manga einfach genial. Kann mir auch gut vorstellen, dass die bei Leuten gut ankommen, die vielleicht nicht ganz so begeistert von Animes sind. ^^


melden

Animes

29.05.2013 um 19:24
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb: One Piece finde ich sowas von bekloppt und anspruchslos, und leider gibt's davon einfach auch genug andere.
Simpsons, South Park und co. schaut man sich auch nicht wegen des Anspruchs an, selbe Zielgruppe.


melden

Animes

29.05.2013 um 19:47
@e7ernity
Simpsons und South Park sind gesellschaftskritisch, bei One Piece wäre mir das ehrlich gesagt neu. :)


melden

Animes

29.05.2013 um 20:02
@Choko
Wenn man unbedingt will, dann kann man das auch bei OP hineininterpretieren. In erster Linie ist das alles einfache Unterhaltung. :)


melden

Animes

29.05.2013 um 21:25
@Choko
Fmi Arc bzw Fischmenschen generell = Rassismus
Brand von Grey Terminal
Tenrybuubito =Sklaverei, Misshandlung / Wegsehen der Regierung
Generell das Auftreten der Marine, Weltregierung und der Aristokraten

Und noch zich andere kleinere Sachen.

Also wenn man will kann man in jeden shice gesellschaftskritische Elemente finden :D



Ich versteh nicht wie ihr hier den Troll feedet. Ich mein wenn jemand hier einfach mal " Animes sind Scheiße " reinrotzt und es noch nicht mal für nötig hält vlt mal mehr als die 1. seite des threads zu lesen.... Der will keine Anime vorschläge oder Diskutieren :D der will Aufmerksamkeit und/oder einfach mal sein Statement abgeben.


melden

Animes

30.05.2013 um 12:21
@Choko
Zitat von ChokoChoko schrieb:Eben, es sei denn man kommt mit animierten Serien/Filmen allgemein nicht klar - wovon ich in diesem Fall aber mal nicht ausgehe. Manchmal dauert es eben ein wenig, bis man einen Anime findet der einem gefällt. (Death Note mag ich übrigens auch nicht! :D)
Ja ich hab genau das gleiche Problem ich bin auch wählerisch =D Aber wenn man mit Animes generell nicht klar kommt, warum sollte man sie sich dann ansehen?

(Also ich mag Death Note ja weils so gut wie mein erster Anime war. Vorher hab ich Card Capture Sakura geguckt aber da war ich 6 Jahre alt oderso xD)


melden

Animes

01.06.2013 um 16:24
Shingeki no kyojn wird also mecha nur ohne mecha ? :D


1x zitiertmelden

Animes

01.06.2013 um 17:20
Bei mir ist es so, dass ich bei allen Dingen sehr wählerisch bin, bei Animes dann natürlich auch =P

Dauert immer ne Weile, bis ich was finde, was mir gefällt^^


melden

Animes

01.06.2013 um 17:39
@LucyDolphin

geht mir auch so ^^


melden

Animes

01.06.2013 um 18:02
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Shingeki no kyojn wird also mecha nur ohne mecha ? :D
Liest Du den Manga nicht? :D


melden

Animes

01.06.2013 um 19:46
@e7ernity
Ne ich hab nur mal reingschaut (die ersten par Kapitel + 1-2 aus der mitte) und ihn auf meiner to-do liste stehen gehabt :D
Und jetzt will ich auch nicht mehr anfangen sonst Spoiler ich mir ja den Anime ;)


melden

Animes

05.06.2013 um 17:18
@low_milk
So, bin jetzt bei Shingeki no Kyojin auch mal wieder auf dem aktuellsten Stand. Die Umsetzung ist natürlich top, allerdings werden sie wohl zwei 25-teilige Staffeln brauchen, um nur auf den aktuellen Stand des Mangas zu kommen. :D


melden

Animes

05.06.2013 um 20:25
ach ich liebe einfach romance animes :3 :cat: <33333333


melden

Animes

06.06.2013 um 14:46
Ich kenne keinen Anime der Code Geass – Hangyaku no Lelouch toppen kann.
Und Death Note wird meiner Meinung nach überbewertet...
All Hail Lelouch vi Britannia!!!


1x zitiertmelden

Animes

06.06.2013 um 14:50
Ich kenne keinen Anime der Code Geass – Hangyaku no Lelouch toppen kann.
Ge­schmacks­sa­che, ist aber auch bei mir in der Top10.
Zitat von pablojimpablojim schrieb:Und Death Note wird meiner Meinung nach überbewertet...
Aye, ich fand ihn bis zu einem gewissen Punkt unterhaltsam, aber von da an... welcher Punkt das war dürfte ja klar sein. :)


Anzeige

melden