Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

14.02.2014 um 13:55
@DiePandorra
Ich finde aber einen großen Teil des Films sehr gut!
Wenn die restlichen zehn.Minuten verkackt sind.dann kann ich damit leben, denn.nich der ganze Film ist schlecht. :)

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.02.2014 um 16:35
@MrsEvilParasit
Hab ich auch nicht behauptet.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:In den letzten 10 Minuten hatte entweder der Regisseur einen Aussetzer oder keine Lust mehr!
Fand ich sehr schade! :(
Ich hatte irgendwie mehr erwartet.
Aber das ist ja oft bei Filmen so, dass das Ende nebulös gehalten wird.
Das läßt dann noch Raum für Teil 2 bis ... ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.02.2014 um 10:22
Ich guck mir heute Abend Smiley und Would you rather an, werde berichten


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.03.2014 um 10:00
@Bleistift: also yellow brick road konnte mich überhaupt nicht begeistern...
gute idee, aber man hätte mehr daraus machen können finde ich.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.03.2014 um 12:40
@Midnightsun21
Der Titel "Would you rather" erinnert mich an irgendwas... Hm... Ich glaub den Film fand ich mal intressant und wollte ihn mir ansehen, als ich noch einen Computer besessen hab, bei dem der Ton funktionierte :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.03.2014 um 13:33
achja von insidious 2 war ich auch etwas enttäuscht.
einige gute schreckmomente, aber eigentlich nix neues und immer das gleiche schema (zuerst denkt man dass was passiert, dann passiert nix, dann passierts plötzlich doch...)
die story ist meiner meinung nach etwas zu weit hergeholt.
trotzdem gehört er natürlich zur oberen hälfte in der horror/psycho-rangliste...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.03.2014 um 17:01
Wie ist The Conjuring? Werd den vllt morgen gucken.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.03.2014 um 09:54
@Niemanden
Geht so. Fand das Ende eher lächerlich aber hier und da ganz okay gibt sicher schlechteres.

@Arisu_Yuki
Would you rather war jetzt auch nicht der hammer, Schauspieler auch jetzt nicht so der bringer aber das Thema ist interessant.

Und zum Schluss Smiley ... ohjee war der schlecht und das ende erst...
aber .. I did it for the lolz hahaha so ein schmarrn. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.03.2014 um 12:20
@Midnightsun21
Der schlechteste Horrorfilm der Welt bleibt für mich immer noch "100 Tears" v.v Aber zurück zu Would you rather; was genau war das Thema bzw was war dran interessant?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.03.2014 um 10:39
@Arisu_Yuki
Ohh ja! Den habe ich auch schon gesehen. Ich glaube aber den Schluss hab ich weg gelassen, man war der Film grottig. :D
Bei Would you rather geht es darum, was Menschen auf sich nehmen für Geld.
Zum Beispiel wird einer Vegetarierin 5.000 Dollar geboten, wenn sie ein ganzes Stück Fleisch isst.

Ich bin gerade aufm Halloween Trip und gucke mir die alten Teile an.
Da kommt die Kindheit wieder hoch. :)


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

12.03.2014 um 14:01
@Midnightsun21

Kann man Smiley denn schon auf deutsch irgendwo gucken?!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.03.2014 um 14:29
@ahri
Ja kann man... hättest aber nichts verpasst wenn du ihn nicht guckst.
Habe noch nie so einen lächerlichen und unlogischen Film gesehen. :D
Bei Interesse schick mir PN


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.03.2014 um 14:58
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Zum Beispiel wird einer Vegetarierin 5.000 Dollar geboten, wenn sie ein ganzes Stück Fleisch isst.

Ich bin gerade aufm Halloween Trip und gucke mir die alten Teile an.
Da kommt die Kindheit wieder hoch. :)
Hört sich echt weniger spannend an ö.ö (Nebenbei, ich hätte die 5.000 eiskalt angenommen xD Ich brauch einen guten neuen Computer!)

Ahw Halloween :33 Die Filme hab ich auch das erste mal geguckt als ich noch ziemlich jung war :D Natürlich an Halloween... glaub ich zumindest. Vielleicht waren auch Ferien. Meinen allerersten Horrorfilm (The Descent) hab ich ja auch mit .... ich weiß gar nicht mehr xD ich war SEHR jung und es waren Ferien.... dementsprechend hatte ich auch nachher Schiss im Dunkeln :P


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.03.2014 um 16:52
@Midnightsun21

Also ich hab den Film jetzt gesehen, allerdings doch auf Englisch.
Ich fand ihn von Anfang an nicht so mega spannend wenn ich ehrlich bin. Ich hab die letzte halbe Stunde nur noch darauf gehofft, dass er bald zu Ende ist.

Das Ende.. naja.. was soll ich sagen?! :D
Einfach bescheuert und nervig. Ich weiß nicht, der Film hat mich einfach aufgeregt :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.03.2014 um 16:38
Welchen Film ich nur empfehlen kann ist The Collector. Von vorn bis hinten spannend. Habe in dem Film eigentlich so gut wie keine dummen Handlungen gefunden, die normalerweise in Horrorfilmen vorkommen! Und er war so spannend das ich mir sofort den zweiten Teil ansehen musste, um zu wissen was mit dem Hauptdarsteller Akin passiert :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.03.2014 um 17:56
Habe gestern die Cold Prey-Trilogie aus Norwegen gesehen. War eine echte Überraschung, ist wirklich zu empfehlen :) War mal wieder richtig klasse, keine allzu dummen Handlungen und nicht so viel Splatter, sondern Spannung. Den dritten Teil kann man sich aber sparen, da fehlt sowohl die typisch norwegische Atmosphäre als auch die passende Inszenierung.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.03.2014 um 22:33
@DieKatzenlady

Au ja, den fand ich auch sehr gut :) Wusste aber gar nicht, dass es einen zweiten Teil davon gibt. Hast du den nun schon gesehen?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.03.2014 um 22:39
@ahri

Jup, ist aber bei weitem nicht so gut wie der erste. Aber ich glaub man sollte ihn doch mal gesehen haben, weil Akin immer noch Hauptdarsteller des Films ist ;) und seine Geschichte weiter erzählt wird.

Schluss ist aber sehr geil ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.03.2014 um 22:42
@DieKatzenlady

Gut, dann werd ich ihn mir bei Gelegenheit doch mal ansehen :) Danke :Y:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.03.2014 um 10:01
Devil's Due - Teufelsbrut
Start: April 2014
Story: Im Found-Footage Stil gedrehter Psycho Horror. Ein junges Ehepaar erwartet das erste Kind, als der Ehemann zu ahnen beginnt, das seine Frau die Brut des Teufels austrägt.
Sieht nicht schlecht aus. ;)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=p8Xijk3VQlU


Anzeige

melden