Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 12:26
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Eine richtig geile Serie, die von vorn bis hinten abgefuckt ist und man nicht klar kommt, was passiert. Also nur empfehlenswert^^
Ja, Wayward Pines ist gut gemacht, aber man hätte sich teilweise ein wenig mehr an das Buch halten können. Wurde wohl aber mit Absicht nicht gemacht, da man eventuell weitere Staffeln drehen will, das wäre bei einer Kopie des Buches definitiv nicht möglich gewesen :D

Wayward Pines ist ne coole Mischung aus 1984, Trueman-Show und Wrong Turn :D

@Illyrium

Kann ja auch sein, das dir die zweite Staffel gefällt ;) Hatte mit Absicht nicht gespoilert ^^

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 12:30
@datrueffel

Oh ja, naja ich bin immer noch nur geflashed von der Serie, aber Bates Motel ist auch richtig gut! Sehr zu empfehlen.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 12:35
ok...klingt voll geil....wird mal reingekuckt :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 12:54
@DieKatzenlady

Bates Motel finde ich ehrlich gesagt sehr langweilig. Hat mich nicht sonderlich umgehauen.

The Strain schon angeschaut?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 12:56
@datrueffel

Ne, was ist das denn?


melden
melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 12:58
@datrueffel

Oh Gott, was ist das denn? Meine Liste wird immer länger, was ich gucken soll. Die ist aber neu oder?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 13:01
@DieKatzenlady

Beste Vampir-Serie, die es je gab ;)

Ja, ist noch relativ neu. Die erste Staffel ist vor ca. 6 Wochen auf Sky zu Ende gegangen. Ich war von der ersten Folge an gepackt, und dabei war die Pilotfolge noch die schlechteste, wie ich feststellen durfte :D

Zweite Staffel wird gerade produziert. Kann ich nur empfehlen.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 13:01
@datrueffel
Strain kuck ich auch aktuell...gefällt mir bisher sehr sehr gut muss ich sagen.

The 100 hab ich auch mal reingeschaut...aber irgendwie ist mir das alles viel zu unlogisch und bisschen Kindisch...aber naja...mal sehen was da noch kommt.

Strain ist aber schon sehr geil find ich


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 13:02
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Strain kuck ich auch aktuell...gefällt mir bisher sehr sehr gut muss ich sagen.
Läuft auf Pro7, oder? Schaust du es dort?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 13:15
@datrueffel
Japp.
hab schon überlegt mir die erste Staffel zu...besorgen :D

aber da ich momentan noch SOA nebenbei kucke, lohnt das nicht wirklich.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 13:27
"Strain" muss ich auch noch gucken. Nachdem jetzt etwas die Zombieserien-Welle zu Ende geht, sind Serien über Krankheiten, Viren etc. der neueste Trend habe ich das Gefühl. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 13:29
@Aniara

genau deswegen finde ich die beiden anderen Serien mal sehr erfrischend. Bates Motel ist etwas Old school aber ich mag das.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 21:06
Also um mich hier mal reinzuklinken, ich bin extrem enttäuscht von the strain. Hab die erste Staffel zu Ende geschaut und die ersten 2 Folgen der 2. Staffel. Das Staffelfinale der ersten war soooo schlecht. Auch die Dialoge und die deutschen Synchronsprecher finde ich wirklich nicht gut. Von del Toro hatte ich echt mehr erwartet.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 21:59
@Wurzel123

Also würdest du die Serie nicht empfehlen?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 22:45
@DieKatzenlady

Also eine Chance kann man ihr ruhig geben. Geschmäcker sind ja unterschiedlich ;) Mich wundert es aber schon sehr, dass ich bisher nur Gutes über die Serie höre, sie aber schon einige Schwächen hat. Ich schau sie mir auch weiter an, also grottig ist sie nicht. Ich hatte einfach mehr erwartet und bspw. find ich walking dead dagegen um Längen besser.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 23:02
@Wurzel123
Meins ist die Serie auch nicht. Hab da wahrscheinlich was anderes erwartet.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 23:07
@Illyrium
@Wurzel123

Nun weiss ich ja gar nicht was ich denken soll :D, bei TWD muss ich sagen, hat für mich die Serie jeglichen Sinn und Spannung verloren, leider.... Eigentlich sollte man dann aufhören, wenn es am schönsten ist.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 23:14
@DieKatzenlady
Naja für mich sind das keine Vampire mehr sondern Zombie Sauger mit nem Alpha Tier oder sowas xD ich hab 4 folgen oder so geschaut dann hatte ich genug. Aber vielleicht gefällt sie dir ja .Ist sogar so eine Art helsing dabei auch wenn er wie 90 aussiehst. Ich fande es jedenfalls zum Teil ungewollt lustig. Vor allem der " deutsche" hoffe ich hab nicht gespoilert :(


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 23:22
@Illyrium

hmmm.. wir ähneln uns ziemlich im Geschmack, ob ich sie dann gut finde :D... mal schauen


Anzeige

melden