Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

23.05.2014 um 11:33
@akropolis
Ja das stimmt. Leider gibt es generell nicht mehr so starke Horrorfilme.
hat stark nachgelassen.

Freue mich aber auf Rob Zombies "31" :)

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.05.2014 um 01:43
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb am 20.05.2014:Und schon gesehen?
Hab ihn jetzt grad gesehen.
Ich muss sagen es war eine nette Abwechslung zu den meisten Filmen dieses Genres - ohne spoilern zu wollen :D
Ein guter Film, gut in Szene gesetzt und ich mochte die Atmosphäre des ganzen. Ich hab am Ende mit dem schlimmsten gerechnet, also, was am achtzehnten passieren wird. Das wäre ein sehr hartes, morbides, Ende gewesen. Wurde positiv überrascht :)
Ich würde ihn nun aber nicht als Horrorfilm per se bezeichnen, sondern eher als Drama, mit Thriller Elementen (oder andersrum :D).


1x verlinktmelden

Wirklich gute Horrorfilme

27.05.2014 um 13:02
Vielleicht wird "Deliver us from Evil" gut.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.05.2014 um 13:25
Ich hab mir mal Sadako (das Original von The Ring) angesehen... Und ich musste irgendwie lachen :D Vielleicht stimmt nur etwas mit mir nicht, aber da waren gewisse Szenen, wo man eigentlich bestürzt hätte sein müssen, und ich stattdessen einen richtigen Lachflash geschoben habe... Ich persönlich kann ihn niemandem empfehlen, der sich gruseln will

Was mir aber aufgefallen ist, das amerikanische Remake hat absolut keine Ähnlichkeit mit dem Original. Ein Brunnen kommt in beiden Filmen irgendwie vor, aber das wars.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

27.05.2014 um 13:33
Zitat von Arisu_YukiArisu_Yuki schrieb:Ich hab mir mal Sadako (das Original von The Ring) angesehen... Und ich musste irgendwie lachen :D
Ah, endlich mal jemand. Ich fand den auch total öde, die einzige Erkenntnis, die mir der Film gebracht hat, war: Japanische Teennager sind genau so nervig wie amerikanische


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.05.2014 um 19:49
Hab gerade evil dead gesehen.
Fand ihn echt klasse. Hab aber auch
Das original ( tanz der teufel ) schon
Gemocht


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.05.2014 um 21:42
@Groucho
Also ein paar Vorteile hab ich schon gefunden. Die Freundin vom ersten Opfer der Klasse hat die Synchronstimme von Elizabeth aus Bioshock Infinite im Deutschen :D Und ich hab gut Lachen gehabt


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.05.2014 um 19:06
@Arisu_Yuki
du hast über das Original wenigstens lachen können. Ich bin dabei eingeschlafen... :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.06.2014 um 14:55
@kiwikeks
So gehts mir bei so gut wie allen anderen Horrorfilmen... Vielleicht sind wir einfach total abgehärtet :D Muss doch einen Grund haben, warum alle die ich kenne zB., sich bei Paranormal Activity halb einnässen (<.<)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.06.2014 um 14:57
Hat jemand mal Antisocial gesehen? Das Ende hat mich total verwirrt und nicht gerafft. Mal davon abgesehen, dass der Film mega kacke war xD


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.06.2014 um 00:51
Falls wer die Filme noch nicht kennt: Ich kann "Der Eisige Tod" und "Langoliers" sehr empfehlen :Y:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.06.2014 um 11:54
Hat jemand bereits "Devils Due - Teufelsbrut" gesehen?
Auf IMDB hat er keine gute Bewertung, aber vielleicht lohnt er sich trotzdem?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.06.2014 um 13:52
@akropolis
Gute Schauspieler, gutes Acting, aber die Story bringt nichts, was es nicht bereits gab. Auch wenn es gemäß den Machern eine Hommage sein soll an Filme wie Rosemarys Babys bspw. dann ist das für moch trotzdem keine Rechtfertigung für die ganzen "Abkupferungen".
Muss man nicht gesehen haben, Allison Miller sieht ganz gut aus, mehr Gründe gibt es nicht, ihn zuschauen. Hat mich zu keinem Zeitpunkt gefesselt oder gar überrascht. Ich habe halt so eine Angewohnheit einen angefangenen Film auch fertig zu schauen, egal wie wenig er mir zusagt, deshalb habe ich ihn bis zum Ende geschaut.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

02.06.2014 um 15:02
@Aniara
Vielen Dank für deine Meinung!
Vielleicht guck ich ihn mal wenn die Reserven aufgebraucht sind.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich habe halt so eine Angewohnheit einen angefangenen Film auch fertig zu schauen, egal wie wenig er mir zusagt, deshalb habe ich ihn bis zum Ende geschaut.
Da bin ich genauso - Spulen oder ausschalten kommt bei mir nicht in Frage. Natürlich zu 95% Zeitverschwendung bei schlechten Filmen, aber ist halt so ein Tick :)

Einer der einzigen Filme, welchen ich nicht fertig geschaut habe, war Mordum, der war mir einfach zu wacklig und nervös..


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.06.2014 um 21:03
Kein echter Horror, sondern mehr ein Psychothriller. ,,Sleep Tight,, heute auf Tele 5 um 22:25.
Spanischer Film von 2011 mit Luis Tosar (sieht ein wenig so aus wie Trevor aus GTA5). Wirklich zu empfehlen .


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.06.2014 um 16:16
@Bottner29
Hab den gestern gesehen weil ich schon viel gutes gehört hatte und muss sagen das er echt total heftig war weil er so realistisch war.
Das ende hat mich dann richtig geschockt.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.06.2014 um 23:06
Sleep Tight, wollten ich auch gerade empfehlen, der gehört zu wenig bekannten Perlen, fand den sehr gut, für das was er gekostet hat. Der Film hat was mit Alfred Hitchcock's machart, wer auf Psychothriller steht, sollte sich den ansehen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.06.2014 um 04:36
Hab Devils Due (Teufelsbrut) geguckt.
Aka: Der Euro ist des Teufels.

Ernsthaft. Irgendwer kennt sich doch sicher iwie damit aus: Ist das Euro Symbol wirklich ein Zeichen des Teufels? Ich meine... wenn dem so wäre... würde ALLES (AAAAAAAAAALLEEEEEEEEEEES) Sinn ergeben... :D :D Voll gut! xD

Ansonsten: Film war mittelmäßig.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.06.2014 um 13:59
Wow Sleep Tight sieht echt gut aus, den werd ich mir heute abend wohl mal anschauen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.06.2014 um 23:52
Bin nun auch gespannt auf Sleep Tight. Tele 5 ist schon eingeschaltet. ;-)


Anzeige

melden