Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

21.01.2014 um 17:28
Demons I+II von Dario Argento sind klasse Horrorfilme. Die haben eine unvergleichliche Aesthetik. Muss man gesehen haben.
Außederm ist "The Curse of the Living Dead" von Mario Bava SEHR sehenswert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

22.01.2014 um 21:53
@akropolis
Ja war mal was anderes irgendwie. War positiv überrascht.


Nachher schau ich mir mal den neuen Slenderman-Film an "Entity".
Ich werde morgen bestimmt berichten wie der ist, im Moment kommte ich einfach zu nichts ich bin nur noch am American Horror Story schauen. :D


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

23.01.2014 um 02:30
@Midnightsun21
hrm... eigentlich ist des (Entity) ein Fanmade Film... den hab ich vor kA wie langer Zeit hier in den Thread gepostet. (zumindest spuckt mir google da nur den Film aus)
Würd mich interessieren, wie du ihn gefunden hast - ich mochte ihn. Für eine Eigen-Produktion gut gemacht und es gab auch ein paar nette Schreck-Momente.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.01.2014 um 07:16
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:ich bin nur noch am American Horror Story schauen. :D
Na zu Recht, ist ja auch eine tolle Serie. :D Bist du schon bei Coven, auf dem aktuellen US-Serien Stand?
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Nachher schau ich mir mal den neuen Slenderman-Film an "Entity".
Der scheint ja echt gut zu sein, er hat schließlich einen Award bekommen als "Best Low Budget Film 2013".


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.01.2014 um 20:57
Das ist so ziemlich einer der heftigsten, die ich bisher gesehen habe:

Youtube: Mann im Wald LachFlash
Mann im Wald LachFlash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.01.2014 um 21:59
@kiwikeks
Konnte ihn mir leider doch nicht anschauen, weg ist er. Er war kurz online, habe auch extra die Filme miteinander verglichen Regisseur, Schauspieler usw. es war der Slenderman Film aber als ich ihn mir gestern anschauen wollte war er nicht mehr zu finden und stattdessen war ein anderer Entity Film da... -.- hatte mich so gefreut den zu gucken! :(
Hoffe der kommt noch online?

Hat jemand hier eigentlich schon den neuen Paranormal Activity gesehen?

@Aniara
Oh ja, eine sehr großartige Serie! Und es gibt wirklich nichts was für mich vergleichbar mit AHS ist.
Ich bin auf dem deutschen Episoden stand. Habe bis zur einschließlich 8. Episode geguckt, aber da ich die englische Seite bei Facebook geliked habe bin ich schon etwas weiter.
Welche Staffel hat dir bis jetzt am besten gefallen?
Mein Favorit ist eindeutig Asylum... Judy Marten alias Jessica Lange ist so wunderbar.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

24.01.2014 um 01:11
Obwohl ich eigentlich nicht auf Vampire stehe: Mir hat "let me in" sehr gut gefallen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.01.2014 um 07:58
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Welche Staffel hat dir bis jetzt am besten gefallen?
Das ist gar nicht so leicht zu beantworten, weil jede Staffel einfach so anders ist und ich das kaum vergleichen kann. Aber meine derzeitige Rangfolge wäre 1. Asylum - 2. Coven - 3. Murder House. Wenn jetzt Coven fertig ist, dann wird das aber wohl auf Platz 1 klettern, weil mir das Setting sehr gut gefällt, Witches, Vodoo, Hexenjäger - tolle Serie einfach nur. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.01.2014 um 10:56
Ich nenne hier mal paar krankhafte Filme :D
1. The Final - Nächste Stunde Rache
2. The loved ones
3. Wrong Turn 1-6
4. Identity
5. Sinister


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

27.01.2014 um 10:42
mir ist gerade noch eingefallen: die "Musik" zu "You're next" fand ich grässlich, 70er Horror-Stil aber unpassend für diesen Film...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.01.2014 um 21:35
@Aniara
Geht mir genauso wobei mir Coven jetzt noch nicht ganz so gut gefällt von der Geschichte her, aber auf jeden fall besser als die erste! Das war die schwächste.
Konnte es aber jetzt nicht mehr aushalten und gucke mir nun die englischen Episoden an damit ich auch auf'm neusten Stand bin. :D


Triangle - Die Angst kommt in Wellen habe ich mir heute mal angeschaut, weil einige sagten er soll so gut sein. Ich fand es ganz interessant aber man hätte mehr draus machen können.
Hat jemand schon "Bigfoot the lost coast tapes" gesehen? Wenn ja berichtet mal wie der so ist bin am überlegen mir den anzuschauen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.01.2014 um 00:57
Zitat von ThorgrimThorgrim schrieb am 21.01.2014:Demons I+II von Dario Argento sind klasse Horrorfilme. Die haben eine unvergleichliche Aesthetik. Muss man gesehen haben.
Echt gut, aber Argento war da nur Produzent soweit ich weiß.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.01.2014 um 21:52
Ich hab mir jetzt wieso auch immer Devil`s Pass angesehen und naja es bleibt wohl bei diesem Mal. Werde mir morgen the Tunnel anschauen und hoffe der ist besser.

Demons fand ich auch sehr gut @paranomal


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.01.2014 um 03:11
@Midnightsun21
@Aniara

Da ihr ja Fans davon seit, habe ich ne Frage an euch zu American Horror Story's.

Habe vor einiger Zeit zufällig in diese Serie hineingezappt (lief noch nicht lang, 5-10 min), das ganze endete in dem, dass ich nach einer halben Stunde weiterzappte, da ich es echt als schwach empfand.

Nachdem ihr so schwärmt stelle ich mir die Frage ob es sein kann, dass ich einfach nur eine schwache Episode erwischte. Kann es daher sein, dass auch ab und an schwache Folgen dabei sind?

Fragt mich nicht nach dem Titel der Folge, da mir die Handlung auch schon wieder aus dem Sinn ist.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.01.2014 um 15:55
@AdLibitum
Welche Staffel war das denn? (Weiß grad nich welche läuft, weil kein TV)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.01.2014 um 18:36
@paranomal

Du fragst Sachen. :) Kann ich dir echt nicht sagen. Lief vor ca. 3 Monaten auf ATV. In einem Irrenhaus...!?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.01.2014 um 19:37
@AdLibitum
Zweite^^


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.01.2014 um 20:16
@AdLibitum
Das war dann Asylum, also die zweite Staffel. "Murder House" war die erste und "Coven" war die Dritte. Schau einfach mal die erste STaffel von ANfang an und an solltest du dir ein besseres Bild von der Serie machen können. So mitten drin 10 Minuten sind ja nun nicht so aussagekräftig.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.01.2014 um 21:11
@Aniara
@paranomal

Halbe Stunde war es schon, konnte mich in dieser aber wenig dafür begeistern. Wenn das bei den anderen Folgen auch so ist dann wird das nicht meine Serie. Um ein seriöses Urteil darüber abgeben zu können, muss ich natürlich mehr davon konsumieren. Aber vorerst Danke Leute!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.01.2014 um 21:14
@AdLibitum
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. :)


Anzeige

melden