Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

07.06.2014 um 08:27
@Midnightsun21

Ja, das Ende ist abartig gut. Finde auch die ,,ruhige,, Art des Films sehr passend, nicht zu überladen.
Mmn sticht er einfach heraus, aus der Masse der ,,Horrorfilme,, die in letzter Zeit gedreht worden sind.

Welchen ich auch noch empfehlen kann, ist ,,Cheap Thrills,, der, glaube ich, auch noch relativ unbekannt ist.

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.06.2014 um 11:31
@Bottner29

Cheap Thrills sieht auch wirklich gut aus! Schau ich mir später auch mal an. Zum Film Sleep Tight:

Zwischenzeitlich dachte ich wirklich mal, dass das eher Nuancen einer Tragödie hat, aber der Schluss war schon heftig aber doch irgendwie zu erwarten gewesen...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.06.2014 um 13:49
@DieKatzenlady

Da gebe ich Dir recht, das das Ende so zu erwarten war. Aber es hat eine gewisse Intensität, fast auf einen Level mit dem Ende von ,,Sieben,, mmn.

Aber, wenn man ehrlich ist, welcher Film hat einen Ausgang den man (nahezu) nicht voraussagen kann? ;-) Viele kenn ich da nicht. Spontan fallen mir da nur ein (im Horror-Genre):
- Saw
- The Sixth Sense
- Dämonisch
- Identität


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.06.2014 um 13:51
@Bottner29

Dann schau mal Collector ;) astreiner Film


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.06.2014 um 13:58
oder besser: Jacob's Ladder


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.06.2014 um 14:11
@DieKatzenlady
@paranormal

Vielen Dank. :-)
Komme zwar selten zum Filme schauen, habe mir aber beide notiert.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.06.2014 um 14:14
Oh, da war ein r zuviel.
Bitte um Entschuldigung.

@paranomal


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.06.2014 um 19:11
Cheap Thrills war ja richtig gut! Danke für den Tipp


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.06.2014 um 00:12
@DieKatzenlady

Gern geschehen. Freut mich das der Film gefallen konnte.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.06.2014 um 03:06
@DieKatzenlady
Danke für die Erwähnung von The Collector - hamma Film! *guckt jetzt den zweiten Teil*

@Bottner29
ich danke ebenfalls für Cheap Thrills. Ich hab zwar viel lachen müssen (ich liebe schwarze Komödien), aber das hat der Stimmung keinen abbruch getan. Sehr sehr geiler Film!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.06.2014 um 04:18
Misery!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.06.2014 um 12:09
@DieKatzenlady An dieser Stelle von mir auch ein Danke. Ich bin auch durch Allmy, und glaube durch Dich auf den Titel gekommen. Extrem spannender Film. LG Deadpoet


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.06.2014 um 15:33
@DeadPoet
@kiwikeks

gerne gerne :D welchen Film ich wie gesagt auch sehr empfehle ist open grave, den sollte man auch gesehen haben. Ist ein spannender und grusliger Film der "etwas anderen Art".

Und wie fandest du den zweiten Teil?@kiwikeks


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.06.2014 um 20:11
@DieKatzenlady
open grave hab ich doch schon gesehen ;)
Beitrag von kiwikeks (Seite 149)
Der erste Teil war - mMn - besser, weil die Atmosphäre einfach besser rüber gekommen ist. Trotz allem hab ich schon definitiv schlechtere zweite Teile gesehen. Hat Spaß gemacht zu gucken und am Ende bleibt die Frage, ob der Film weiter ausgeschlachtet wird, und es einen dritten Teil geben wird, oder ob nicht :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.06.2014 um 21:55
@Bottner29
Danke für den Tipp, ich werde mir morgen Cheap Thrills mal anschauen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.06.2014 um 00:09
Schau grad "The Den" bin fast bei der Mitte des Films und bisher ist er sehr zu empfehlen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.06.2014 um 01:08
Sorry für den Doppelpost:

ABER! Den Film müsst ihr unbedingt sehen! Einfach extrem abgedreht und krass. Der steigert sich wirklich ins unfassbare.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.06.2014 um 13:14
@DieKatzenlady

Der erinnert mich vom Trailer her irgendwie an diesen "Smiley" Film. Ist glaube ich sogar die selbe Schauspielerin, wenn ich mich nicht täusche :D

Aber deine Filmtipps fand ich bisher immer super, also werd ich ihn mir wohl auch mal angucken :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.06.2014 um 13:28
@ahri

Verlass dich drauf, ich werde dich auch dieses mal nicht enttäuschen ;)

Ich saß gestern nur hier und dachte die ganze Zeit so WTF. Geht relativ harmlos los, eine Studentin will ein Social Project starten und wird von der Uni finanziert, ist so eine Art Chatroulette. Nur irgendwann beginnen komische Dinge zu geschehen. Ihr PC geht nachts von allein an und das Programm wählt sich von selbst in den Chat. Naja das nimmt nachher echt ungeahnte Ausmaße an.

Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen. Film ist allerdings wieder nur auf englisch schaubar, aber sehr verständlich gesprochen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.06.2014 um 00:47
@DieKatzenlady

So ich hab den Film nun angeschaut. Er war super verständlich, allerdings hab ich mir die ganze Zeit während des Schauens gedacht "Was ist das denn?" :D Der Film hat mich ziemlich an den Film "Smiley" erinnert. Kennst du den? Und den mochte ich damals gar nicht. Im Prinzip fand ich den Film jetzt auch nicht so der Hammer, nur das Ende hat mich dann überrascht und es irgendwie doch wieder "ganz gut" gemacht. Also wäre das Ende nicht gewesen hätte ich mir vermutlich gedacht "So ein Mist", aber so ist das ganze recht schlüssig und irgendwie auch.. verstörend. Trotz allem gibts deutlich bessere Filme finde ich :vv:


Anzeige

melden