Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

10.01.2016 um 23:57
@off-peak
@akropolis

Also ich kann beide Filme empfehlen.
Halloween House muss ich selbst noch gucken - obwohl ich eigentlich zu 90% befürchte, dass er schlecht sein wird.

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.01.2016 um 03:11
Update: The Houses October Built (oder auch "Halloween House") ist mal wieder was für die Tonne.
Und wenn ihr ihn anschauen wollt, dann besser auf Englisch. Die deutsche Synchro ist die peinlichste, die ich jemals gehört habe.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.01.2016 um 09:46
@Feniiya
schade dass wieder mal an der synchro gespart wurde.

habe gestern übrigens die behandlung angesehen. interessant auf jedenfall, albträume oder schlaflose nächte hatte ich jetzt nicht, aber ich weiss schon was du gemeint hast.
ist so ein wenig im stil von 8mm damals..


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.01.2016 um 01:47
Gerade Shutter Island gesehen. Ist zwar kein Horror, aber wirklich gut.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.01.2016 um 18:11
@off-peak

Ich habe so viele Anläufe gemacht bei "Shutter Island". Aber immer und immer wieder schlafe ich da ein. Ich weiß auch nicht, was dieser Film in mir auslöst, dass ich ständig einschlafe. Dabei war er bis dahin immer sehr spannend.
Ich werde dann auch immer gegen Ende wach, wo sich das Meiste auflöst und ich denke: "Toll, jetzt brauch ich den auch nicht mehr ganz zu gucken!"
Ich versuche es dann ca. 1x im Jahr, bis ich mich nicht mehr an die auflösenden Szenen, die ich ja im Halbschlaf mitbekomme, erinnere.
Aber es ist immer dasselbe Spiel xD


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.01.2016 um 19:29
@Feniiya

Hihi. Fang doch beim nächsten Mal einfach in der Mitte an. ;)

Mich als alter Schifffahrtsfan hat natürlich gleich von Anfang an der Anfang in seinen Bann gezogen. Schiffi, Meer, dräuendes Unwetter und einsame Insel - daran kann meine Aufmerksamkeit nie vorbei gehen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.01.2016 um 20:30
Haha..... so ging es mir mit dem Buch "Es" von Stephen King. 5x angefangen, spätestens nach der Hälfte war ich verwirrt bzgl Personen und Handlung und hab es letztendlich aufgegeben - und den Film geschaut :D

Kennt jemand folgenden Horrorfilm:
Ein Mann lebt unbemerkt in einem Haus, und zwar in Zwischenräumen in den Wänden... und wenn ich mich erinnere, ermordet er dann die Bewohner. Hab den Film vor Jahren mal gesehen und es würde mich reizen, ihn nochmal zu schauen, aber erinnere mich nur an das bisschen...


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

13.01.2016 um 20:44
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Ein Mann lebt unbemerkt in einem Haus, und zwar in Zwischenräumen in den Wänden... und wenn ich mich erinnere, ermordet er dann die Bewohner. Hab den Film vor Jahren mal gesehen und es würde mich reizen, ihn nochmal zu schauen, aber erinnere mich nur an das bisschen...
Die Geschichte ist eigentlich total anders :D aber vielleicht ist es doch der gesuchte Film?

Wikipedia: Haus der Vergessenen


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.01.2016 um 20:57
Ich bin mir nicht 100% sicher, ob das der besagte Film ist....
Falls jemandem noch was anderes einfällt, kann er es ja hier nennen..


melden
melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.01.2016 um 21:46
@commanderK
kannst du bitte den Titel nennen? Sehe nur einen schwarzen Kasten. Liegt aber an meiner lahmen Internetverbindung...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.01.2016 um 21:51
ok, jetzt klappts... alles gut :)
irgendwie kommt mir der noch unbekannter vor als der andere... hmm....


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.01.2016 um 21:58
hast du vllt noch ein paar einzelheiten aus dem film?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.01.2016 um 22:02
mhh erinnere mich nur noch an szenen, in denen man durch ein kleines loch in der wand die augen von dem typen sah... wie er andere beobachtet hat.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.01.2016 um 22:03
das errinnert mich jetzt eher an eine folge drawn together^^


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.01.2016 um 22:08
@Finchen

Ich glaub, ich kenn ihn, hab aber den Titel vergessen.

Fängt der damit an, dass eine junge Frau in dem Haus verschwindet?
Ihre Schwester kommt sie suchen und entdeckt dann auch irgend wann einmal den Mann.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.01.2016 um 23:07
Noch immer finde ich den ersten der beiden Silent Hill Filme wirklich gut gelungen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.01.2016 um 09:54
@off-peak

@Finchen


Jaaa ich kenne den Film! Komme grade nur nicht auf den Namen, aber @off-peak liegt richtig... Ich überlege weiter... Der war nämlich gut der Film!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.01.2016 um 10:01
Erste, Erste, Erste :-P
Ich und mein gutes Gedächtnis ;-).
Da kommt man von der Nachtschicht nach Hause und will eigentlich schlafen, muss aber die ganze Zeit nachdenken, bis einem die Antwort einfällt: THE PACT !

Hier ist der Trailer dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=w4A8KraJbNk (Video: The Pact - Trailer (Deutsch | German) | HD)

Auf dass ich jetzt schlafen kann xD


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.01.2016 um 10:43
@Finchen
ist zwar nicht der gesuchte, aber "sleep tight" geht auch in die richtung, ein hausmeister verschafft sich zugang zur wohnung einer jungen frau und treibt seine spielchen mit ihr.. kann ich empfehlen


Anzeige

melden