Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

16.09.2015 um 18:04
@osttimor

Mag sein. In Horrorfilmen nervt es einfach, zumal es wirklich meist saudumm abläuft.

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.09.2015 um 18:09
@Bottner29

Tjo ok, sowas kenn ich gar nicht, ich guck mir nur die guten Filme an ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.09.2015 um 18:13
@DieKatzenlady

Sehr vernünftig ;-)

Aber ab und an findet man auch unter den 'No-Names' mal ne kleine Perle.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.09.2015 um 18:16
@dog
wo hast du den gesehn?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.09.2015 um 18:33
@Bottner29

No Names sind doch die Geheimtipps schlechthin.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.09.2015 um 18:38
@DieKatzenlady

Meist sind alle Geheimtipps No Names,
aber nicht alle No Names sind wirkliche Geheimtipps.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.09.2015 um 18:42
der beste trailer für einen horrorfilm ist aber ungeschlagen der zu P2 von franck khalfoun :troll:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.09.2015 um 07:15
@Zweitheld
Auf DVD


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.09.2015 um 07:21
@dog
achso, ich dachte online.
dann muss ich demnächst in eine videothek reinschauen.
danke.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.09.2015 um 19:51
Zwar kein typischer Horrorfilm, aber meine Empfehlung: True Story.

Absolut sehenswert und mit wahrem Hintergrund. Ein Inhaftierter, der seine Frau und drei Kinder umgebracht hat, gibt eine falsche Identität an, nämlich einen Reporter von der New York Times. Der soll ihm das Schreiben lehren und erzählt ihm nachher nahezu 5 unterschiedliche Geschichten über den wirklichen Ablauf der Tat. Man weiss zum Schluss nicht, was stimmt oder nicht. Der Mann wurde zum Tode verurteilt und über ihn wurde ein Buch verfasst. Man weiss nicht, ob er schuldig war. Das Buch gibt es wirklich.

Youtube: True Story Official Trailer #1 (2015) - James Franco, Jonah Hill Movie HD
True Story Official Trailer #1 (2015) - James Franco, Jonah Hill Movie HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.09.2015 um 23:32
Ist hier irgendjemand, der mal "Midnight Meat Train" gesehen hat?
Fand den, bis auf einige CGI-Effekte ganz gut.


2x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

18.09.2015 um 01:33
https://www.youtube.com/watch?v=O0iCcVq3nAc


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.09.2015 um 02:20
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Ist hier irgendjemand, der mal "Midnight Meat Train" gesehen hat?
ja. ich fand den richtig klasse!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.09.2015 um 02:21
@barbieworld

zombies halloween ist sehr gut, sein zweiter teil ist aber schlecht!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.09.2015 um 03:24
@osttimor

Ich auch. Mag Vinnie Jones einfach, wie er den stummen "Fleischlieferanten" spielt ^^
Kennst du zufällig Clive Barkers "Cabal-Die Brut der Nacht"?
War einer meiner Lieblingshorrorfilme als Kind.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.09.2015 um 03:34
@Bottner29

nein kenne ich nicht. wenn ich so durchschau, kenn ich von ihm sonst nur den ersten candyman, dread und die hellraiser serie!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.09.2015 um 03:42
@osttimor

Hellraiser ist auch top.
Kann Cabal wirklich empfehlen, ist zwar von 1990, aber die Kreaturen sind echt klasse.


Auf Tele5 läuft grad Cheap Thrills. Kein echter Horror, trotzdem sehenswert.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.09.2015 um 07:20
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Ist hier irgendjemand, der mal "Midnight Meat Train" gesehen hat?
Fand den, bis auf einige CGI-Effekte ganz gut.
Ich fand den nur mittelmäßig

Und Cabal? Naja.......ich glaube, wir haben einen recht unterschiedlichen Filmgeschmack. :D


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

18.09.2015 um 13:17
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:...ich glaube, wir haben einen recht unterschiedlichen Filmgeschmack. :D
Ja, scheint so :-))
Auf jeden fall im Horrorgenre.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.09.2015 um 15:05
@Bottner29
Cabal ist ein Klassiker, das seh ich auch so. Mag den auch immer noch.
Genauso wie Hellraiser, obwohl ich von allen Teilen Hellbound bevorzuge.


Anzeige

melden