Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

17.02.2016 um 22:19
wups sry,

Das erste wäre Backtrack

und das zweite The Visit

:)

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.02.2016 um 23:07
@phenix

Danke. Ja, Text ist gut - nur das Ende hat mir nicht gefallen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.02.2016 um 00:34
Hat hier schon jemand "The Lazarus Effect" gesehen? Ich finde den Trailer wirklich sehr ansprechend.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

19.02.2016 um 12:17
@phenix
the Visit hab ich gesehen, der war echt cool.
Irgendwie voll verspult, aber auch lustig und naja. halt mal irgendwie was neues. Erst lachste dich kaputt und dann kriegste fast ne panik-Attacke.
Wirklich sehenswert.


Gestern hab ich übrigens auch "Contracted" gesehen.

Cooler Bodyhorror-Streifen. Jetzt nicht so wahnsinnig innovativ, aber da ja zur Zeit eh nichts anständiges zu sehen ist, war er ganz nett.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

19.02.2016 um 13:00
@Feniiya
Ist schon etwas länger her das ich ihn gesehen habe, ist mir aber positiv in Erinnerung geblieben. Wirkte hochwertig gemacht als ob da Budget drinsteckt und kein Billig B-Movie.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.02.2016 um 15:26
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Erst lachste dich kaputt und dann kriegste fast ne panik-Attacke.
Ich fand den richtig süß. Aber eine Panikattacke stellte sich nicht ein, noch nicht einmal ein bisschen Angst. Ich war vom Ende einfach nur enttäuscht.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

19.02.2016 um 15:28
@off-peak
naja also diese Szene wo die da verstecken spielen, die war schon cool gemacht. also halt vom schnitt und so her...zumindest hab ich die sehr cool in erinnerung. Aber das Ende...stimmt. das war lame.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.02.2016 um 15:41
@DaXx

Ich sagte es schon mal, er hätte mir besser gefallen, wenn er eben kein Horror hätte sein sollen. Sondern einfach ein Generationsproblem behandelt hätte, nämlich dass Menschen im Alter "komisch" werden können, und dass jüngere das einfach nicht verstehen können.

Im Grunde genommen fand ich es ja schon völlig unglaubwürdig, dass die Mutter ihre Kinder alleine zu Menschen schickt, die sie noch nie gesehen haben. Dass die Mutter nicht wenigstens einmal vorher versucht hätte, Videokontakt zu bekommen. Wir leben in Zeiten, in denen das ganz locker möglich ist. Diese Mutter benimmt sich ausgesprochen verantwortungslos.

Auch die Darstellung der Großeltern war eigenartig: zum einen waren sie eigentlichzu alt, wenn man bedenkt, dass die Mutter erst Mitte dreißig war.
Und auf der einen Seite sollen sie derment sein, aber auf der anderen ist die Oma geistig fit genug, die Videokamera am Laptop zu verkleben.

Ebenso schwer verwunderlich, dass das Heim, aus dem die beiden Alten geflohen sind, nicht einmal bei den Großeltern, die ja die Betreuer waren, vorbei kamen, um sie zu informieren oder gar zu warnen.
Auch diese Frau, die mal vorbei kommt, benimmt sich, nun ja, ebenfalls eigenartig. Sie streitet nur mit den beiden Alten. Ich wäre rein und hätte die Kinder raus geholt.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.02.2016 um 16:26
@DaXx

Ich fand the visit auch gut, dann wird dir the boy sicherlich auch gefallen, der ist von der aufmachung nämlich ähnlich.


Hat denn jemand eigentlich schon the forest gesehen?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.02.2016 um 16:29
läuft the forest schon?

und wie ist the boy? finde lauren cohan echt toll....


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.02.2016 um 23:26
The Visit fand ich jetzt nicht schlecht, aber man sollte nicht unter der Prämisse "huhu Horror" ran gehen.
Und das Ende war ... naja, Ende gut - alles gut.

SpoilerDie Szene in der Küche, als das Mädchen in den Backofen krabbeln musste, erinnerte mich irgendwie an Hänsel und Gretel. :D Was für Backöfen haben die Amis eigentlich? :ask: :)


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

20.02.2016 um 00:21
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Was für Backöfen haben die Amis eigentlich?
Das habe ich mich auch gefragt.
Aber bei denen ist vieles größer. Guck nur mal, in was für Riesenhäuser da, zumindest in Filmen, Ehepaare mit einem, höchstens zwei Kindern einziehen. Zum Verlaufen - und natürlich zum Geistern. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.02.2016 um 14:45
Hab endlich "It Follows" gesehen und muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Einer der wenigen Filme, der es schafft, den suburban Horror-Flair der 80er in die Gegenwart zu transportieren, ohne zu retro zu wirken. Ein großes Plus sind dabei die langen Einstellungen, die sich Zeit für die Szenerie lassen und natürlich der oft gelobte OST. Insgesamt vielleicht der beste Horrorfilm der bisherigen 2010er Jahre.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.02.2016 um 15:41
@Feniiya
lazarus effect fand ich eher langweilig. zwar gut und aufwändig produziert,
aber die handlung an sich ohne überraschungen und mit wenig spannung.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.02.2016 um 00:34
@paranomal
Ich fand ihn auch klasse!

@akropolis
Ja, ich fand Lazarus Effect jetzt auch nicht so super. Mir tat der Hund nur so leid :(


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.02.2016 um 01:56
Ich habe vor ein paar Tagen The Green Inferno angesehen und muss sagen, dass er einen hohen Spassfaktor hat und doch zu empfehlen ist obwohl ich vorher eher skeptisch war.
Von Eli Roth kenne ich ansonsten nur Knock Knock, welcher eher schwach ist hinsichtlich Story und Umsetzung, das einzig grauenvolle an dem Film war Keanu Reeves.

Bin mal gespannt auf The Witch.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.02.2016 um 19:14
hat jemand ExitUs - Play it Backwards
Original Filmtitel: Backmask (2015)
gesehen?
Teenager, Irrenanstalt, okkulte Praktiken, IMDB Rating 4.6... die Bewertungen sind nicht so schlecht..


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.02.2016 um 21:16
Hat mir sehr gut gefallen. Ist aber teilweise bisschen witzig ^^@akropolis


melden

Wirklich gute Horrorfilme

29.02.2016 um 11:47
@phenix
danke, dann kommt der mal auf meine Liste.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.03.2016 um 12:40
Clown
Youtube: Exklusiv CLOWN Trailer German Deutsch (2016) Eli Roth Horror
Exklusiv CLOWN Trailer German Deutsch (2016) Eli Roth Horror
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hat den schon einer gesehen? der trailer sieht ganz gut aus


Anzeige

melden