Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

04.03.2016 um 23:08
@Feniiya

hahahaha nicht schlecht, ich guck grad mega den stumpfen Gruselfilm aber heute brauche ich das wirklich.

Ein mysteriöser Flug, auf dem ein Passagier an einem "Herzversagen" stirbt und wenig später verschwindet die Leiche. Genau das Richtige heute :D

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.03.2016 um 23:12
@DieKatzenlady
Hört sich spannend an :D Wie heißt er?

Ich hab noch bis Morgenfrüh um 6.45 Uhr Dienst, muss nur zwischendurch meine Kontrollgänge erledigen und auf die Klingel gehen. Ansonsten hab ich alles schon erledigt. Ich arbeite gerne vor, damit ich dann Ruhe habe :) .

Ich suche also noch nach einem Film für nach der Kontrollgang-Runde um ca. 1 Uhr :D

@Dawnclaude
"In Fear" ist schon mal in der engeren Auswahl


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.03.2016 um 23:13
@Feniiya

Flug 7500. Ist wirklich stumpf aber mir gefällt es heute :D, guck dir mal den Trailer an haha. Glaube der ist heute auch der Richtige für dich ;D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.03.2016 um 23:16
@DieKatzenlady
Gucke mir den Trailer mal an.
Ich brauch nen Film, wo ich mir hier richtig in die Hose scheiße und mich fast nicht mehr trau, auf die Klingel zu den Patienten zu gehen :D xDDD


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.03.2016 um 23:18
@Feniiya

Na dann ist der Film nichts... Aber ich muss ehrlich sagen, mir fällt auch so keiner ein außer natürlich die asiatischen Originale von the ring und the grudge, das ist derber shit.... japanische Horrorfilme eh.

Aber the boy fand ich persönlich chillig und spannend, auch wie sich die Geschichte entwickelt hat.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.03.2016 um 23:21
@DieKatzenlady
hm, ich find ja nur den anderen The Boy mit dem Jungen, der sich zum Serienkiller entwickelt.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.03.2016 um 23:21
@Feniiya

Moment, ich guck eben auch mal


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.03.2016 um 23:24
@Feniiya

Glaub der ist echt noch zu neu, hatte den letztens schon in der Sneak nur gesehen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.03.2016 um 23:25
@DieKatzenlady
schon gut, nun ist er da :D haben den Fehler wohl bemerkt. Aber die Qualität ist grottenschlecht


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.03.2016 um 23:26
@Feniiya

Hast du denn schon mal paar japanische gesehen?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.03.2016 um 23:27
@DieKatzenlady
Ja, aber ich bin gar kein Fan davon. Ich mag diesen Stil einfach nicht und noch dazu bin ich nicht in der Lage, die Japaner auseinander zu halten. Für mich sehen die alle gleich aus :D :D :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.03.2016 um 23:30
@Feniiya

haha das mag sein, aber ich muss sagen, wenn mich filme wirklich creepen, dann die japanischen. gibt ja auch so viele gruslige Sagen und Geschichten dort.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.03.2016 um 23:30
asian horror ist besser :Y: die machen generell bessere filme.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.03.2016 um 23:32
@DieKatzenlady
@Zweitheld

Glaub ich euch sofort. Aber bisher konnte mich keiner überzeugen. Weder The Ring noch The Grudge...


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

04.03.2016 um 23:34
@Feniiya

Worauf legst du denn Wert, was muss ein guter Film für dich haben?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.03.2016 um 23:37
@Feniiya

http://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-horrorfilm/kontinent-asien/land-japan

hier kannst du ja nachlesen ob du was nicht kennst und einfach mal ausprobieren und anschauen :Y:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.03.2016 um 23:39
@Zweitheld
Da guck ich mal rein. Danke :D

@DieKatzenlady
Ich weiß auch nicht... ich mag unterschiedliche Dinge.
z.B. mag ich keine Alien-Filme, aber bei "Dark Skies" hab ich mir ordentlich in die Hose gemacht :D Es muss einfach viel Grusel sein und unerträgliche Spannung aufkommen. Jumpscares natürlich auch gerne.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.03.2016 um 23:57
Ich hab mich für "Oculus" entschieden. Mal sehen gleich, was er kann.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.03.2016 um 12:33
@Feniiya

Und, wie war er?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.03.2016 um 15:15
@DieKatzenlady

Tja, ich hatte selbst den puren Horror und Stress ohne Ende in der Nachtschicht.
Es kam leider alles dazwischen, was dazwischen kommen konnte.
Aber egal, ich bin ja nun mal zum Arbeiten da xD


Anzeige

melden