Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

20.03.2016 um 13:49
Youtube: 10 CLOVERFIELD LANE Trailer German Deutsch (2016)
10 CLOVERFIELD LANE Trailer German Deutsch (2016)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kam gestern und wird wohl auch bald in den deutschen Kinos zu sehen sein.


Zur Story an sich: Der Film ist eine Fortsetzung von Cloverfiled, aber hier geht es weniger um den Alienangriff an sich, sondern die Sicht wird aus einer kleinen Gruppe geschildert, die sich während eines Angriffs im Bunker retten können. Allerdings ist der Besitzer des Bunkers etwas mysteriös und die beiden wollen fliehen...

Anzeige
melden
2x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

21.03.2016 um 12:04
habe gestern endlich the visit gesehen.
war eigentlich besser als erwartet (hier gingen die meinungen ja etwas auseinander).

auch der schluss
Spoilerfand ich ganz ok, ich dachte vorher dass es am schluss um aliens oder so geht (weil hier teilweise aus dem kontext der hinweis darauf bestand), war dann positiv überrascht dass es sich eben nicht um aliens handelte sondern um kranke menschen

was ich jedoch nicht verstehe ist
Spoilerallgemein haben sie sehr wenig zusammen unternommen (man sieht 1 spaziergang) sonst sind die kinder immer im zimmer gesessen. normalerweise würde man bei so einem besuch doch viel mehr zusammen reden oder unternehmen, wobei man dann evtl. auch bemerken würde dass etwas nicht stimmt


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.03.2016 um 16:45
@akropolis

Naja davon würde ich nun nicht ausgehen. Ich meine nach 15 Jahren sehen die Großeltern ihre Enkel zum ersten mal. Das sind quasi fremde Menschen, da sie sich ja noch nie gesehen haben. Und grade Teenager können in dem Alter auch etwas verunsichert und zurückhaltend sein, wenn sie zum ersten Mal in ihrem Leben bei völlig fremden Menschen in deren Zuhause schlafen und leben sollen und dann so tun sollen, als wäre es das normalste von der Welt nur weil sie die biologischen Großeltern sind.

Und grade alte Menschen können eben auch tüdelich sein. Und wie gesagt sie kannten sich nicht, keine Gewohnheiten, Macken, usw.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.03.2016 um 17:51
@akropolis

Einen Aliens Schluss häte ich auch besser gefunden.


@carradine
Zitat von carradinecarradine schrieb:Wenn die Gondeln Trauer tragen
Den würde ich jetzt nicht als Horror betrachten.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.03.2016 um 05:51
@off-peak
Also für mich ist das definitiv ein Klassiker im Horror genre

Kann man evtl noch als Mystery durchgehen lassen...wo ordnest du den Film denn ein ?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.03.2016 um 10:52
@carradine

Als Psychodrama.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.03.2016 um 20:30
Gute Vorschläge?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.03.2016 um 20:41
@DieKatzenlady

Die Osterferien sind bald vorbei? Ich fand immer, dass das Horror pur ist. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.03.2016 um 20:45
@off-peak

Das kann ich dir nicht sagen, wann die vorbei sind ^^. Ja was zur Entspannung wäre gut.


melden
melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.03.2016 um 19:47
@Feniiya

Im Video steht: 22 July. ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.03.2016 um 22:20
@off-peak
sry, gar nicht gesehen lol.
Danke


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.04.2016 um 01:02
bei "Lights Out" muss ich immer an diesen Horror Kurzfilm auf YouTube denken.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.04.2016 um 01:04
@Midori_Mori
soweit ich weiß basiert er auch auf diesem


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.04.2016 um 01:07
@commanderK

Also jetzt möchte ich den unbedingt sehen. ^^ Dieser Kurzfilm hat mich zum Schluss richtig gekriegt.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.04.2016 um 01:09
@Midori_Mori
ich fand den kurzfilm ziemlich langweilig. bin dementsprechend auch nich scharf auf den film


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.04.2016 um 01:11
@commanderK

Ich mochte ihn :D Ist aber natürlich Geschmackssache. Ich hab normalerweise nicht so viel Angst vor Horror aber so manches erwischt mich dann doch.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.04.2016 um 11:53
@DieKatzenlady

Hast du den "10 Cloverfield Lane" schon gesehen?

Ich find ja die Information, dass der Film ein Sequel zu Cloverfield ist macht viel am Film kaputt. Hab ihn zum Glück ohne die Info gesehen (bin auch durch den Titel nicht drauf gekommen :D) und ihn somit als komplett eigenständigen Film geguckt. Das hat die Spannung ganz gut aufrecht gehalten, weil ich wirklich keinen Plan hatte wie ich den Film einordnen soll. Mit der Info ist finde ich schon zu viel klar worauf es rausläuft.. :|

Aber der Film war echt top, seit Langem mal wieder was, was man sich wirklich anschauen kann :Y:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.04.2016 um 12:35
@ahri
Ich höre bisher nur positives über den Film. Geh heute Abend auch rein und werde mich mal selbst überzeugen :)


Anzeige

melden