Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

24.09.2015 um 09:37
straight outta compton – 8,5 von 10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

24.09.2015 um 20:20
@kiwikeks
Bei mir auch schon ein Weilchen her... Ich besorg das Popcorn, du was zu trinken! Gebongt? ;)

Den alten "Omega Mann" habe ich auch gern gesehen, wobei mir aber auch die neuere Will Smith Verfilmung gut gefallen hatte.


melden

Letzter Film + Bewertung

24.09.2015 um 22:18
Halloween VI – Der Fluch des Michael Myers

Vor einigen Jahren schon einmal gesehen und damals als gar nicht sooo schlecht empfunden. Bei erneuter Begutachtung machen sich allerdings die längen des Films bemerkbar, die er auch mit der ein oder anderen stimmigen Szene leider nicht wettmachen kann. Für den geplanten Abschluss des Franchise Charaktere aus dem Original auftreten zu lassen ist grundsätzlich keine schlechte Idee, würde einem die unausgereift wirkende Geschichte nicht mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen. Dann doch lieber zu H20 greifen, der (unter anderem auch) diesen Teil ignoriert und den Michael Myers Mythos dadurch wieder auf das Grundlegende herunterbricht.

5,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 00:17
@PrivateEye
Pizza nicht vergessen! :D
Omega Man hab ich nicht gesehen. Kenne vom Titel her auch nur The Last Man on Earth (hab den aber auch noch nicht gesehen. Hab nur I am Legend geguckt).


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 02:21
Il Divo

8,5/10

Optik, Soundtrack, Darstellung und Dialoge waren absolut großartig. Abzug gibts nur weil zu viel Hintergrundwissen gefordert wurde.
Wer sich aber eh für die Cosa Nostra interessiert und in den Themenkomplex eingelesen hat der wird Freude dran haben


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 09:42
"Predestination"

Genialer Sci-Fi-Film zum Thema Zeitreisen.
Gutes Ende und definitiv zum nachher noch nachgrübeln.

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 11:28
The Visit

Die Geschwister Rebecca und Tyler besuchen zum ersten mal ihre Großeltern. Oma und Opa scheinen nette alte Leutchen zu sein, aber dann ...
Der Film wird zuweilen als "Horror-Comedy" angepriesen, das stimmt aber beides nicht. Es ist von allem etwas aber trotzdem nichts halbes und nichts ganzes. Die Darsteller sind großartig, die FF Shaky-Cam nervt zuweilen und die 3-4 Jumpscareszenen hätte man sich auch sparen können (obwohl sie funktionieren ^^ ).

7 / 10 (Nicht der beste M. Night Shamyamalalalaa Film, aber auch nicht der schlechteste)


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 16:26
Mud - Kein Ausweg

Geiler Film und absolut sehenswert in jeder Hinsicht.

https://www.youtube.com/watch?v=T2xvpdnU8Ns


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 20:25
The Big Bang 7,25/10

Ein orgineller, mit Physik gemixter "Film Noir", der es langsam angehen lässt. Ein Privatdetektiv (gespielt von Antonio Banderas...) wird von einem russischen Ex-Profiboxer damit beauftragt seine Brieffreundin zu finden, die er noch nie getroffen hat. Was einfach klingt, entwickelt sich zu einer komplexeren teilweise in Rückblenden erzählten Geschichte mit einem "netten" Ende...

Wenn mal nichts im Fernsehen läuft, dann ist dieser Film für Freunde des "Erzählkinos" eine gute Alternative...

Azumi 7,5/10

Ein Japanischer "Schwert-Film", der von Azumi handelt, die Mitglied einer Elite-Killer-Truppe eines mächtigen Japanischen Herrschers ist, der drei seiner Gegner aus dem Weg schaffen möchte, um den Frieden zu erhalten. Der Film fängt langsam an, steigert sich aber nach und nach und mündet schließlich in ein (sagen wir mal...) actionreiches Finale, das alleine fast 30 Minuten dauert...

Zwei sehr unterschiedliche Filme...


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 21:09
@kiwikeks
Pizza klingt noch besser! ;)

Hm, wäre einen Marathon wert, auch um zu vergleichen! Jeder der Filme erzählt zwar (im Prinzip) diesselbe Story, aber eben im Angesicht seiner Zeit!

The Last Man on Earth war ja mit Vincent Price, der Omega Mann mit Charlton Heston. Und I am Legend mit Will Smith. Definitiv jeweils Größen ihrer Zeit. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 21:54
Tank Girl

echt bescheuert der film aber auch cool

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:04
@blutfeder
War doch auch so eine Comicverfilmung aus den 90ern, wenn ich mich recht entsinne, oder?


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:06
@PrivateEye
jep

die mit Alex DeLarge als Bösewichtboss


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:07
@blutfeder
Da hatten Fieslinge noch Charisma! :D


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:10
@PrivateEye
och

heute haben Fieslinge auch noch Charisma
Man nehme mal den Joker, gespielt von Heath Ledger
Voldemort in den Harry Potter filmen
Hans Landa aus Inglorious Basterds

aber ja, wirklich gute Bösewichte muss man echt suchen


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:12
willst du damit sagen landa war kein guter bösewicht?


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:13
@blutfeder
Bei den von dir genannten stimme ich zu. ;)

Ganz große Klasse ist auch Gary Oldman! Verdammt, jetzt muss ich an "Leon the Professional" denken...


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:14
@queen.of.core
du verstehst mich
das waren jetzt alles beispiele für Gute Bösewichte aus neueren filmen

@PrivateEye
oh, Leon der Profi
ein wirklich genialer film


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:14
asu.. dachte schon.. ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:15
@queen.of.core
Wen meinst du jetzt?

Waltz hatte den schon gut gespielt, steht außer Frage. Aber dem Film konnte ich nicht sonderlich viel abgewinnen. Die Tarantino-Pleite schlechthin...

Bin mal gespannt, wie sich der Waltz im neuen Bond macht! Blofeld bekommt endlich ein (würdiges) Gesicht!


Anzeige

melden