Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

20.07.2015 um 00:07
Terminator - Genesys

Arnie in seiner Paraderolle als Terminator. Diesmal jedoch nicht mit dem Ziel, Sarah Connor zu töten, sondern zu beschützen.
Es ist eine andere Zeitlinie, Tel 3 und 4 existieren somit de facto nicht. Was mich persönlich natürlich freut :)

Klar, man kann (leider) keinen Film alá T2 erwarten. Aber dennoch: Die neue Story mit der neuen Zeitschiene hat mich überzeugt.
Der Film ist düster, so wie ein Terminator Film sein muss. Es gibt viel Action und Explosionen. Der eine mag denken, zu viel CGI. Aber ist nicht so. Man erkennt, dass dennoch viel Handarbeit drin steckt.
Und der ein oder andere Lacher darf natürlich nicht fehlen, ganz im Stile von T2.
Ich hätte mir mehr Screentime der Zukunftsvison gewünscht, aber sonst ist es ein guter Film, der definitiv einen guten Platz in meinem persönlichen Ranking bekommt.

Und ich freue mich jetzt schon auf Teil 6 (oder Teil 3 ;) ), denn einige Fragen sind durchaus offen geblieben.

8/10

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

20.07.2015 um 07:33
Gestern mal wieder die Boondock Saints angesehen.

Immer noch göttlich.
10/10


Und danach gleich "Haus der 1000 Leichen".

Familie Firefly hat definitiv noch nen Teil verdient.

09/10


melden

Letzter Film + Bewertung

21.07.2015 um 03:22
Terminator fand ich auch wirklich gut!

Von mir bekommt er auch ne 8/10, weil es Spaß gemacht hat und zbsp. die Frage geklärt wurde, warum er altert. Hab viel weniger erwartet!


melden

Letzter Film + Bewertung

21.07.2015 um 13:42
@loud-like-love
Ach, ist der neue schon draußen? Wie schnell doch die Zeit vergeht


melden

Letzter Film + Bewertung

21.07.2015 um 15:27
Film:
Battel for Skyark
Nach 5-10 Min raus und in die Ecke geschmissen.
Der ist müll !

Ich kannte ihn nicht, es war ein Drive By kauf in der Real weil das Cover nicht schlecht war, aber der film idt der letzte dreck.

Youtube: Battle for SkyArk (2015) - Official Trailer
Battle for SkyArk (2015) - Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

21.07.2015 um 16:44
Herz aus Stahl

War sowas von positiv überrascht
Habe am Ende ein paar Tränchen vergossen
Story super gut, ohne persönliches über die Charaktere zu erzählen war er dennoch HÖCHSTemotional

10/10 Punkten


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

23.07.2015 um 19:12
@KaffeeK
du meinst Fury?

der war allerdings große Klasse. Seit Apocalypse Now und FMJ der beste Kriegsfilm den ich je gesehen hab.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.07.2015 um 21:33
@DaXx

Ganz genau, der war wirklich wirklich gut


melden

Letzter Film + Bewertung

24.07.2015 um 10:52
Jurassic World 7/10
Kung Fury 10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

24.07.2015 um 11:11
American Sniper

Absolut genialer Film!
Der Hauptdarsteller zeigt sich mit dem typischen amerikanischen Patriotismus, doch selbst am Ende, könnte ich mir die ein oder andere Träne nicht verkneifen.

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

25.07.2015 um 00:08
Hostel 3

3/10

Weniger Folter. mehr Schwachsinn.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.07.2015 um 00:22
@insideman
du Willst schwachsinn?

Hab gerade

Der Dampfhammer von Send-Ling

gesehen
absoluter Trash, keinerlei Sinn, Kung Fu nur im Ansatz vorhanden, und dann noch mit seltsamen Dialekten(Bayrisch, Kölsch, Sächsisch, Berlinerisch...) synchronisiert.
Kung Fu trifft auf Lord of the Weed und Sinnlos im Weltraum

7/10 und wenn man bekifft ist bestimmt 10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

25.07.2015 um 22:14
Human Centipede 2

3 / 10

Effekte und Casting soweit okay, aber das Drehbuch war grottenschlecht. Während der erste Teil ja irgendwo noch Spannung hatte , ist das hier ein extremes brutales Gemetzel wo man versucht grundsätzlich alles auf extrem eklig zu stellen. Und ich mag durchaus Horrorfilme und Splatter, aber das ging selbst mir zu weit.
Spannend dabei war lediglich, ob ich gleichzeitig mein Mitaggessen essen kann, hatte ich geschafft, aber bisschen schlecht wurd mir schon. ;) Sex kann ich aufgrund der eklaften Bilder vor meinen Augen an diesem Tag auch nicht mehr haben.
Wem sowas gefällt, soll sich ihn angucken, der Rest hat nix verpasst. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

26.07.2015 um 05:08
Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

Paar nette gruselmomente, ansonsten recht knapp gehalten, story ist auch so lala, Schauspieler gehen klar.
Kein muss, ein durchschnittlicher horrorfilm.

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

26.07.2015 um 05:54
Die Bücherdiebin

9/10

Absolut sehenswert, schön erzählt und die Schauspieler waren klasse.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.07.2015 um 08:01
@Dawnclaude
Bleib mir bloß weg mit den Scheiß :D.
Der Film ist widerwärtig und ich versuch die Bilder immer noch aus meinen Kopf zu verbannen...

Jurassic World
Jurassic Park war cool aber die ganzen anderen Fortsetzungen haben mich irgendwie kalt gelassen. Jurassic World ging es da nicht anders. Alles war extrem Konstruiert. Der Dino-Mutant hat bei mir nicht Funktioniert. Alle Ereignisse haben einen großen Fremdschäm Faktor.
SpoilerDer Mutant bricht aus weil er die Wärmebildkamera täuscht - erst daraufhin ortet man ihn mit dem Sender.
Der Mutant tötet aus Spaß - warum? Offensichtlich eine Anlehnung an den Menschen. Gäähn!
Warum realisiert man ein Militärisches Projekt mitten in einem Freizeitpark? Warum züchtet man überhaupt neue Arten in einem Freizeitpark?
Flugsaurier? Das ging schon in 1, 2, 3, 4 nicht gut...
Der Kampf zwischen T-Rex, Raptor vs. Mutant war einfach nur peinlich. Überhaupt dressierte Raptoren - die sich für ihr Herrchen opfern?

Ich stelle fest, die Betreiber wären selbst zu blöd, sich die Schuhe zu binden.
Daher gibt es nur eine 4/10 - das nur weil die Effekte gut aussehen.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.07.2015 um 08:31
Noch ein Nachtrag:
Ant-Man (OV im IMAX Universal Walk Los Angeles)

Für mich definitiv der beste Marvel Origin Movie. Viel Humor in einem guten Heist Film. Nicht zu übertrieben und nicht zu sehr die Superhelden-Karte ausgespielt.
Alles in allem eine sehr gute Kombination.

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.07.2015 um 11:21
Zwei an einem Tag 7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.07.2015 um 16:04
The Company You Keep - Die Akte Grant [2012]

COC TC 5111 Hauptplakat 300dpi A4

Politthriller mit sehr guter Besetzung. Der Film muss erst ein wenig auf Touren kommen, aber dann wird er richtig gut.

8,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.07.2015 um 18:01
Brazil - 8.5/10
Eine tolle kafkaesque Satire


Anzeige

melden