Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:17
@queen.of.core
gut dann verstehen wir uns ja

Wenn wir noch serien Dazu nehmen, dann ist Moriarty aus der BBC Serie Sherlock noch ein genialer bösewicht

@PrivateEye
Ja, das war auch der schwächste Tarantino den ich bisher gesehen habe, aber immernoch besser als Alle Adam Andler, Will Smith und Til Schweiger filme zusammen (in denen diese Flachpfeifen eine Hauptrolle spielen)

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:18
joa, der film an sich war ok. aber klar, absolut kein klassischer tarentino, da geb ich dir recht. Dafür war aber waltz überragend.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:18
@blutfeder
Yeah! Und der Film konnte auch nur so ausgehen! ;) Ein Happy "Happy Ending" hätte ihn total versaut... ;)

Jean Reno ist aber auch so Klasse. Mein erster Film von ihm war "Le Grand Bleue - Im Rausch der Tiefe", natürlich in der europäischen Version von Luc Besson.

Traumhafte Bilder und Szenen...seufz...


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:21
@queen.of.core
Er hat dem Film überhaupt etwas Tiefe gegeben! ;)

@blutfeder
In der Tat.

Obwohl Will Smith in I am Legend eine ordentliche Leistung abgeliefert hat, ich war jedenfalls zufrieden. Mit ohne Text, es wurde ja kaum gesprochen, entsprechende Emotionen rüber zubringen, das ist was!


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:22
jap, du sagst es ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:23
@PrivateEye
N klar konnte er nur so ausgehen

Ich mag solche filme, in denen einen ein Happy End enttäuschen würde.
Man nehme nur mal Sin City:
Marv und Hartigan sterben, beides keine happy ends, aber die handlungsstränge können nur so enden


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:25
@PrivateEye
ich hab echt gelacht, als ich gelesen habe, das will Smith die Rolle des Neo in Matrix abgelehnt hat um Wild wild West zu drehen und sich noch heute dafür ein Monogramm in den arsch beißen könnte


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:26
@blutfeder
Völlig richtig! Viele hatten sich ja auch über Sin City 2 aufgeregt, aber das war ja Prequel statt Sequel.

Aber ich denke, solche Filme mag man oder man ma mag sie nicht. ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:26
@blutfeder
Echt jetzt? Fällt wohl unter dumm gelaufen! :D


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:28
@PrivateEye
BEIDES

zum beispiel erzählt Nancys geschichte, die von John Hartigan weiter

aber ja, zum großteil ist es ein prequel
beide müsste man mal auseinander schneiden und dann in einer Chronologen reihenfolge wieder zusammenkleben. man hätte einen genialen film in doppellänge

Genau, extrem dumm gelaufen für ihn, aber sehr gut für den FIlm

Noch ein charismatischer Bösewicht ist der octopus aus The Spirit


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:29
ahaha, jaa, das hab ich auch gehört!! aber smith als neo..? hmmm.. neee.!!


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:30
@queen.of.core
so sehe ich das auch
dann wäre einer der besten Science Fiction dystopie filme versaut worden und wahrscheinlich nach dem ersten film eingestellt worden


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:34
@queen.of.core
Der war zulange mit dem Weißbrot zusammen... :D Das hat er nun davon!

@blutfeder
Coole Idee! ;)

Da kann ich leider nicht mitreden. Mit diesem Superheldenzeugs, ist nicht so meins... ;)

Aber hier mal der Trailer dazu:

Youtube: LE GRAND BLEU : bande-annonce en V.O. du film
LE GRAND BLEU : bande-annonce en V.O. du film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber wenn ihr ihn mal anseht, nehmt bitte die europäische, am besten die französische Originalversion. Nicht die umgearbeitete US-Version. Und das nicht nur wegen der Musik...


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:36
@PrivateEye
The spirit ist weniger ein Superheldenfilm, als Film Noir

Naja ich komme auch nicht sowirklich auf Superheldenkram klar, der einzige echte SUperheldenfilm den ich wirklich mag ist The Dark Knight und das auch nur wegen dem Joker


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:38
@blutfeder
und ich hätte ihn nicht 12mal geschaut. omg ich hab den film gefeiert.. möglich wäre aber auch, dass sie versucht hätten den film zu "überhypen", wie soll die andren mit smith inner hauptrolle.. das wär vermutlich noch tragischer als deine horror-version.. ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:40
@queen.of.core
ja, matrix wurde von sich aus zu einem wichtigen bestandteil der Westlichen Popkultur, mit will smith wäre das nicht gegangen, oder er wäre verrissen worden


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:45
San Andreas 5/10

Kann man sich einmal angucken, danach niewieder.
Das Szenario ist eigentlich relativ intressant, denn man befürchtet ja ein starkes Erdbeben an der San Andreas Spalte.
Ansonsten war er eigendlich nicht außerordentlich gut ausgeführt, er war oke


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:50
@blutfeder
Keine Panik, macht ja nichts. Außerdem wäre es schlimm, hätten alle denselben Geschmack! ;)

Wenn ich überlege, war Batman damals wohl auch nur durch Michelle Pfeiffer so der Hammer! :D

Aber Danny DeVito als Penguin... :D Krasse Klasse!

@blutfeder
@queen.of.core

Bei manchen Filmen sind wohl junge, unbekannte Akteure manchmal die bessere Wahl. Besonders da heutzutage Schauspieler schnell in Schubladen sind, aus denen Sie nimmer mehr rauskommen.

Kennt eigentlich jemand noch "The Assault - Angriff bei Nacht"? Und damit meine ich nicht dieses Hollywood-Remake, sondern den 70er Jahre Carpenter Streifen. Ein geniales Stück!


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 22:57
@PrivateEye
ja
aber es gibt manche Schauspieler, die wirklich alles spielen können

Johnny Depp zum Beispiel, klar er spiel meist den Helden, aber der könnte auch nen glaubwürdigen bösewicht spielen, wie es eigentlich in Sweeney Todd der fall ist
Daniel Day Lewis, spielt in Gangs of New York einen der besten Bösewichte die es gibt und gibt einen hervorragenden Lincoln ab

Aber ja, viele schauspieler sind in ihren Rollen, die sie spielen "können" festgefahren:
Bruce Willis: ein richtig gute Schauspieler, aber in seinen Paraderollen der Type Film Noir held, der auf die Gesetzte scheißt aber das richtige tut
Helena Bonham Carter: bekommt meist nur verrückte rollen
Alan Rickman: Ich kenne nur einen FIlm mit ihm, in dem er kein arschloch spielt udn das ist Dogma


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 23:05
@blutfeder
Ja, manchmal scheint das wie ein Fluch... Schwer das zu durchbrechen!

Btw: Gerd Fröbe war auch ein begnadeter Schauspieler, dem hat man auch alles abgenommen!


Anzeige

melden