Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

14.01.2013 um 20:13
@-ripper-

Den gibts schon in DVD Quali auf Englisch. Auf Englisch gefällt er mir sowieso besser, weil Tarantinos Dialoge da viel besser rüber kommen^^

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

14.01.2013 um 20:15
Wie machen die das eig. in der deutschen Synchro wenn Schultz deutsch spricht?


melden

Letzter Film + Bewertung

14.01.2013 um 20:16
@Jumalaton

Vielleicht lassen sie ihn französisch sprechen. Im Film spricht er auch mal französisch.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.01.2013 um 20:17
Das ist schon Grund genug den Film im Originalton zu schauen :D


melden

Letzter Film + Bewertung

14.01.2013 um 20:18
@Jumalaton

Stimmt XD


melden

Letzter Film + Bewertung

14.01.2013 um 23:23
Ach und letzte Woche habe ich zum ersten mal Twilight gesehen und gerade New Moon. Und ich freue mich darauf die nächsten Teile zu sehen! Ich stehe dazu!


melden

Letzter Film + Bewertung

15.01.2013 um 00:00
Das Adlon. Eine Familiensaga. (oder so ähnlich)

10/10

man denkt aufgrund des Titels zwar, dass es mehr um die Familie Adlon als um die Familie Schadt geht, aber alles in allem ein sehr gelungener 3-Teiler.
Er hat mich teilw. zu Tränen gerührt.


melden

Letzter Film + Bewertung

15.01.2013 um 00:52
Django unchained

Mal wieder ein genialer Streifen von Tarantino.

Christopher Waltz überzeugt mal wieder auf ganzer Linie, aber auch Samuel L. Jackson sticht für seine Rolle als "Housenigger" hervor.

9,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

15.01.2013 um 00:53
der wolkenatlas


bewertung - böhmische dörfer


melden

Letzter Film + Bewertung

16.01.2013 um 02:00
7 Psychos

Endlich wieder mal was neues. 8/10


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

16.01.2013 um 14:41
Halloween (von 2007 da wo Michael Myers noch ein 10 Jähriges Kind ist)

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

16.01.2013 um 20:53
Dark Shadows mit Johnny Depp und Helena Bonham Carter

dachte am anfang es wäre nur dämlich, ins Lächerliche gezogen, aber es war doch einiges dabei, besonders am Ende hin Spannung und Action und es ist sogar noch mehr Stoff in dem Film, um vielleicht ne Fortsetzung zu schreiben.

8 von 10 Punkten


melden

Letzter Film + Bewertung

17.01.2013 um 06:13
Bestimmt schon 50 mal gesehen und gestern wieder einmal.

Pulp Fiction
10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.01.2013 um 07:04
https://www.youtube.com/watch?v=Fl7o1EB0sYI

musik, 10/10
humor 12/10
story 9,5/10

wieso hat der den oscar eigentlich für den cowboy gekriegt und nicht für den dude?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

17.01.2013 um 07:20
Gestern the Orphan mal ausgeliehen, nachdem ich von vielen seiten gehört hab adss er gut sein soll.


Bewertung:

Da ich eigentlich ne Geister/Bessessenheits-Story erwartet hätte, hat er mich ziemlich überrascht, Story und Besetzung war auch ok, bis auf die Mutter aber ich mag die Schauspielerin einfach nicht.


Daher 07/10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.01.2013 um 12:21
Bridesmaids. ...
Komödie .. Und muss sagen hab gut gelacht!
8 von 10 kann man sich angucken, ist vielleicht eher ein "frauenfilm" wobei nach dem schauen mein mann auch meinte, hej der war cool! :-))))


melden

Letzter Film + Bewertung

17.01.2013 um 12:41
Den Letzen Film den ich gesehen habe war Silver Linings, dem würde ich 9/10 Punkten geben


melden

Letzter Film + Bewertung

17.01.2013 um 21:27
Django Unchained

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

19.01.2013 um 02:57
Total Recall (2012) 7/10

Eine Neuverfilmung des Scifi-Reißers von 1990 mit Arnold Schwarzenegger. Tricktechnisch hochwertig, mit eigener (eher kruder...) Story und schwankenden schauspielerischen Leistungen reicht er nicht ganz an das Orginal heran, profitiert aber von seiner Austattung und den "Scifi-Panoramen"...

Zoning 5,75/10

Ein deutscher Thriller aus den 80er Jahren, der in Amerika spielt. Zwei Insider rauben nach einem Plan einen großen Wolkenkratzer mit kleinen Überfällen aus und werden von der Sicherheit gejagt. Als eher minimalistischer und unterkühlter Film weiß er dennoch mit seinem Erzähltempo, der guten Kameraeinstellung und der futuristischen Musik der Gruppe "Tangerine Dream" zu gefallen...

Der Seewolf (Fersehserie in 4 Teilen) 8,75/10

Als klassisch erzählte und gut gespielte Interpretation von Jack Londons Buch "der Seewolf" verbindet die Serie die Story des Orginalwerkes mit anderen Werken zu einem erzählerischen Bilderbogen um den Schriftsteller Humphrey von Weiden, der bei einem Schiffsunglück von einem Robbenfänger aufgelesen wird, auf dem er dann gezwungen ist, sich seinen Platz zu erkämpfen. Wolf Larsson, erbarmungsloser Kapitän der Ghost, regiert dabei seine ihn hassende Mannschaft mit eiserner Hand und praktischer, fast darwinstischer Philosophie. Manchmal könnte man ihn fast sympathisch finden, aber eben nur fast...


melden

Letzter Film + Bewertung

19.01.2013 um 05:38
The Ring 9/10


Anzeige

melden