Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

18.05.2013 um 15:24
Enttarnt – Verrat auf höchster Ebene

6/10

Ein eigentlich interessanter Plot aber eher mau umgesetzt...

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

19.05.2013 um 17:02
Broken City

7/10

Spannender, wenn auch nicht besonders tiefgehender Politthriller.


melden

Letzter Film + Bewertung

20.05.2013 um 01:34
The amazing Spiderman

6/10

Ganz in Ordnung.


melden

Letzter Film + Bewertung

20.05.2013 um 22:20
Frisch aus dem Kino
Ironman 3
6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

21.05.2013 um 00:35
Resident Evil: Extinction

7/10

War gut, nur hab ich mehr erwartet


melden

Letzter Film + Bewertung

21.05.2013 um 00:43
Das Boot

10/10

Bester deutscher Film!!!


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

21.05.2013 um 04:45
Die Hochzeitscrasher

8/10

Lustige Komödie mit Vince Vaughn und Owen Wilson


Alles muss raus

7/10

Drama mit Will Ferrell


melden

Letzter Film + Bewertung

21.05.2013 um 07:21
The Football Factory

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

21.05.2013 um 11:43
Cheech and Chong ^^

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

21.05.2013 um 13:43
http://www.youtube.com/watch?v=I23BytDc-qM
http://www.youtube.com/watch?v=mU-MuGE9rLc[/ZITA]

Absolut Geil zum Tot lachen ^^



melden

Letzter Film + Bewertung

21.05.2013 um 20:28
Mein letzter Film: ,,Evil Dead" (Tanz der Teufel)- Remake von 2013. Die Hauptdarsteller sind Jane Levy, Shiloh Fernandez und Lou Taylor Pucci.


Text:

Mia (Jane Levy) ist eine junge Frau, die mit ihrem Bruder David (Shiloh Fernandez) und ihren Freunden Olivia (Jessica Lucas), Eric (Lou Taylor Pucci) und Natalie (Elisabeth Blackmore) zu einer entlegenen Waldhütte aufbricht, um dort ein paar freie Tage zu verbringen. Sie finden dort das seltsame "Buch des Todes" und rufen damit ungewollt düstere Dämonen herbei. Ein erbitterter Kampf ums Überleben beginnt, denn durch das Vorlesen aus dem "Buch des Todes" wurden blutrünstige und abscheuliche Kreaturen freigesetzt, die es alle nur auf eines abgesehen haben: Sie haben das Ziel, die Teenager psychisch und körperlich zu vernichten. Die Teenies müssen sich nun alleine zu helfen wissen, denn in der abgelegenen Waldhütte wird ihnen niemand anderes beistehen...

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=BHDJm1D2ELw (Video: Evil Dead (2013) - Red Band Trailer #2 (HD))


Meine Bewertung:

Story: 7/10
Musik: 6/10
Spannung: 7/10
Schauspieler: 7/10

= 7+6+7+7 = 27 / 4 = 6.75

GESAMTNOTE 6.75

Habe lange darauf gewartet, vor allem weil der Trailer an sich schon was verspricht, auch hat es mich interessiert, wie das Remake des Klassikers "Tanz der Teufel" wird, obwohl das Original immer das Beste bleibt. Wurde leicht enttäuscht, da mir die Dialoge gar nicht gefallen (vor allem alles, was die blonde Darstellerin im Film zu sagen hat, klingt nur wie blablabla :D ) und man alles schon gesehen hat. Das Filmplakat hat dazu noch den Titel: ,,Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst", welcher-meiner Meinung nach- übertrieben ist.
Gegen Ende wird es, wie in den meisten Horrorfilmen heutzutage, sehr blutig, dass es einem nicht gruselt, sondern eher den Kopf schüttelt und sich denkt: ,,Nicht schon wieder -.-" lässt.
Die Spannung aber steigert sich mit der Zeit, auch die Leistung der Schauspieler ist nicht schlecht.
Schwachsinnig ist der Film ganz und gar nicht, er hat seine Story behalten und auch eine gute Kameraführung. Der Film wurde halt mit einem etwas höheren, aber uns schon bekannten, Level gefilmt worden, damit er sich den anderen heutigen Filmen anpassen kann.
Für die, die selten Horrorfilme schauen oder einen schwachen Magen haben, dem rate ich, den Film erst zu schauen, wenn man schon etwas geübt darin ist. :) Ansonsten ist der Film für Geübte wahrscheinlich leicht enttäuschend bis gar nicht :)


melden

Letzter Film + Bewertung

21.05.2013 um 22:14
Killing them softly

7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

22.05.2013 um 00:03
Stirb Langsam V
4/10

Viel Geballer, null Handlung, öde.


melden

Letzter Film + Bewertung

22.05.2013 um 00:29
@BluePain
Habe ich auch heute geschaut!

Von mir bekommt der Film 8/10 Pkt.

MMn hat der Film ein bisschen zuviel Handlung.. :D
Make Up und Effekte sind besser als das Original, aber die Atmosphäre ist bei Tanz der Teufel besser. Es hat mich zu sehr an der Exorzist und The Ring erinnert was völlig unpassend ist wenn man ein Remake von Tanz der teufel macht. Ebenfalls unpassend war die benutzte Fäkalsprache.

Aufjedenfall ein der besten Horrorfilme in der lezter Zeit!


melden

Letzter Film + Bewertung

22.05.2013 um 03:33
The ABCs Of Death

Tya, wie das mit Episodenfilmen so ist: Sie sind durchwachsen! Es gibt gute und weniger gute. Die Besonderheit bei "The ABCs Of Death" ist nun allerdings das sich noch die Kategorie des absolut undefinierbaren dazu gesellt.
Zum Konzept kann man nur sagen, das viele Regisseure (größtenteils aus dem Horror Genre) jeweils zu einem Buchstaben im Alphabet einen kurzen Film gedreht haben und das ganze aneinandergereiht dann halt so etwas wie ein ABC des Todes ergeben soll. Wie am Anfang angekündigt hatten die jeweiligen Verantwortlichen alle künstlerischen Freiheiten. Genau das merkt man schon nach den ersten 3 bis 4 Episoden deutlich, da grob gesagt von "albern und niedlich" bis "böse und widerwärtig" alles dabei ist.
Genau da liegt allerdings das Problem. Weder gibt es eine durchgängige Grundstimmung, noch irgendein verbindendes Stilmittel auf das man sich geeinigt hätte. So das der Zuschauer ständig zwischen Splatter, Drama, Cartoon oder Groteskem Klamauk hin und her switchen muss. Leider bleibt da kein Platz für Atmosphäre oder Spannungsbögen.

Fazit:
Als Experiment interessant, als Horrorfilm gescheitert.

Wertung:
5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

23.05.2013 um 05:42
Der verbotene Schlüssel
7/10

Schöne klassischer Südstaaten-Hodoo-Grusel.

Youtube: Der verbotene Schlüssel - Trailer German Deutsch
Der verbotene Schlüssel - Trailer German Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

23.05.2013 um 08:38
Red Lights

Da steht man vorm DVD Regal und liest Robert DeNiro und Sigourney Weaver in einem spannenden Mystery Thriller und man denkt sich ws kann da schief gehen? Nun ja die Story entwickelt irgendwie keinen wirklichen höhepunkt auch wenn sie es versucht. Der Film ist zwar spannend aber ohne wirklich unter die Haut zu gehen. Weaver und ihr junge Gehilfe versuchen verzweifelt einen amerikanischen Uri Gellar (DeNiro) des Betrugs zu überführen. EIn Stoff wie gemacht für alle Allmyraner. Wer wird am Ende Recht haben? Die Skeptiker oder die Believer. Schade das der Film irgendwie nicht so überzeugt. Die düstere Atmosphäre die versucht wird zu erzeugen gelingt nur in ganz seltenen Fällen da hilft auch kein sixt Sense Ende.

Ich geb trotzdem 6/10 hauptsächlich wegen der Darstellerischen Leistung.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.05.2013 um 22:53
127 hours

6,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

23.05.2013 um 22:57
Fast&Furious 6

Szeneninhalt grob

35%Action
35%Kampfeinlagen
30%Fahreinlagen ( 25% Verfolgung; 5%Rennen)

Feedback:
Ein Fast&Furious Teil, wie man ihn mittlerweile erwartet, weniger Streetracing aber mehr Action.
Ein eingefleischter F&F Fan wird sicher einige typische F&F Muster wiedererkennen.
Der Film klärt viele Fragen, wirft aber auch einige neue auf, welche zu 100% in einem weiteren Teil enden. Viel Action und Kampfszenen, stellenweise witzige Szenen und immer wieder auflockernde Sprüche.

Fazit:
Für F&F Freaks sowieso ein muss.
Wer auf viel Action und ein paar nette Karren steht, wird hier auch gut bedient.
Wer Streetracing und illegale Straßenrennen sehen will, sollte sich evtl den 1. Teil nochmal anschauen ;)

Edit: 7/10 meine persönliche Wertung


melden

Letzter Film + Bewertung

24.05.2013 um 00:10
Der grosse Gatsby...
Nach 25 min war ich kurz davor abzuschalten, weil es einfach so verdammt langweilig war.... ich habe mich dann gezwungen den Film zu ende zu schauen. Ich bin kein Typ der romantische Filme verabscheut.. So ist es ja nicht. Ich kann sogar heulen bei berührenden Szenen.
Aber die Menschen in dem Film sind so verdammt oberflächlich.. das soll ein Liebesfilm sein... doch es ist alles so oberflächlich. " Komm lass uns fröhlich sein, es ist zu heiss zum streiten" wtf?
Alles nur Schein.... und nichts Echtes. Das mag die zentrale Aussage des Films sein, aber es ödet mich an. Mehr noch als den Geschichtenerzähler im Film.
Es kam mir vor als lese ich einen Groschenroman.... eine Geschichte die man als Fortsetzungsroman in der Brigitte bringen kann.
Der Film hat mich kein Stück berührt. Dazu waren mir die Protagonisten und die Welt in der sie leben, zu fremd.
Und vorallem, was hat bitte modernde Dancemusik und Hiphop in einem Film zu suchen der in den 1920er Jahren spielt? Das stört mich unheimlich.. macht die ganze Atmosphäre zur sau.
Positiv erwähnen kann man durchaus die schauspielerische Leistung einzelner Darsteller und die schönen visuellen Effekte. Und ja ok.. die letzten 15 min vom Film haben dann sowas wie ein hauch von Spannung.
Ich weiss dass ich mit dieser Meinung ziemlich allein dastehe... denn dem gemeinen Pöbel scheint der Film ja ausgezeichnet zu gefallen... nun denn... mein Pech :D
Ich geb den Film mal ne grosszügige 5/10


Anzeige

melden