Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

24.05.2013 um 01:57
Der Roman soll ja ein echter Klassiker sein.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

24.05.2013 um 06:42
Die Fantastische Welt Von Oz
9/10

Fantastischer Disney-Märchenfilm, einfach bunt und süß, wie eine Tüte Bonbons. :)


melden

Letzter Film + Bewertung

24.05.2013 um 09:11
Dead Evil

3/10


melden

Letzter Film + Bewertung

24.05.2013 um 10:52
Zeit der Zärtlichkeit 9/10 ^^

Things to Come (1936) Ein echter Sci Fi Klassiker, mindestens 8/10

Star Trek 2 (der neue) 8/10 Prima Popcornfilm mit mehr Trekfeeling als der Erste...


melden

Letzter Film + Bewertung

24.05.2013 um 11:28
@Mata_Hari

Na dann hat das plakat ja nicht gelogen ^^

Der schockierenste Film den man je gesehen hat :D


melden

Letzter Film + Bewertung

24.05.2013 um 11:48
@zeitlos
Sogar so schockierend,das ich den Titel des Films falsch geschrieben habe :D

Evil Dead natürlich und nicht Dead Evil.Der Morgenkaffee hat wohl noch nicht seine volle Wirkung enfaltet gehabt heute morgen :D


melden

Letzter Film + Bewertung

24.05.2013 um 12:05
@Mata_Hari
Und ich hab schon überlegt, was du da für einen Film gesehen hast. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

24.05.2013 um 12:15
@Mata_Hari

Mach dir nix draus, ich habs bei google eben auch falsch eingegeben :D und da hatte der morgentlich kaffee schon seine Wirkung entfaltet :D


melden

Letzter Film + Bewertung

24.05.2013 um 15:53
@Mata_Hari
Warum so niedrig die Wertung?


melden

Letzter Film + Bewertung

24.05.2013 um 16:14
Für mich war der Film in Puncto Spannung sehr lahm und leider vorhersehbar.Die Story war nichts Neues.Wie die Charaktere gehandelt haben,hat mich mehr als einmal "Oh mann...-.-"denken lassen.
Es gab Einiges,was mich sehr gestört hat,das ich aus Spoilergründen jetzt lieber nicht hier nennen möchte.Sagen wir mal so:Ich hätte von einem Dämon(vor allem am Schluss*hust*)mehr erwartet.
Aber der ließ sich ja von Kleinigkeiten aufhalten...
Die Effekte waren manchmal ganz nett,daher gabs von mir noch 3/10.
Einige Leute sind genervt aufgestanden und haben das Kino vor Filmende meckernd verlassen,hab ich auch noch nicht soo oft erlebt.


melden

Letzter Film + Bewertung

24.05.2013 um 17:38
@Mata_Hari

Ist ja auch ein Remake da darf man von der Story nix neues erwarten. Aber ich hab den Film gar nich gesehen ich kuck mir lieber nochmal das Original an.


melden

Letzter Film + Bewertung

24.05.2013 um 18:01
Zurück in die Zukunft mal wieder
11/10 :)


melden

Letzter Film + Bewertung

24.05.2013 um 20:26
In 3 Tagen bist du tot.

9/10

Gestern wieder geschaut, toller österreichischer Film.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.05.2013 um 00:47
God bless America

9/10

Blutiger Rachefeldzug gegen Castingshows, Nachrichtenmoderatoren und B Promis. Empfehlenswert.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.05.2013 um 01:18
@Mata_Hari
Ich werd mir den noch anschauen, mal gucken. Hab eigentlich höhere Erwartungen als bei den vergangenen Remakes (die ja wirklich alle durchweg schlecht waren).


melden

Letzter Film + Bewertung

25.05.2013 um 08:54
@paranomal

Bin dann mal gespannt,wie du ihn findest.Vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen,aber ich kann mir nach dem Film echt ein bisschen veräppelt vor :D


melden

Letzter Film + Bewertung

25.05.2013 um 09:10
@Mata_Hari
Bei Remakes muss man immer mit Katastrophen rechnen. Warum?
Weil der Sinn eines Remakes meist ist, damit Kohle zu machen. Und um das nicht zu gefährden, werden solche Remakes nicht für den anspruchsvollen Zuschauer produziert, sondern für den gängsta-rappenden Durchschnittsidioten.
Das wiederum bedeutet, bloß keine Handlung einbauen, welche das Aufmerksamkeitsdefizit des Instant-Rappers überfordern, oder ihn zum Heulen bringen könnte, z.B. wenn der "Endgegner/Dämon" cooler ist, als "Haftbefehl" und dergleichen. ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

25.05.2013 um 09:29
@Wolfshaag

Gibt durchaus auch echt gute Remakes. Scarface, Heat oder the Fly um nur drei zu nennen.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.05.2013 um 15:10
Shootout-Keine Gnade
6/10

Stallone eben. :D Kann man einmal schauen, wenn einem öde ist. Alle Charaktere bleiben irgendwie farblos und von einer guten Handlung ist man weit entfernt, aber das muss man bei Actionfilmen ja auch nicht unbedingt erwarten.^^


melden

Letzter Film + Bewertung

25.05.2013 um 15:23
Sinister
7/10

War ganz gut und mal was Anderes.Netter Horrorstreifen.


Anzeige

melden