Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

19.07.2013 um 13:28
Pacific Rim

7,5/10

Ich dachte nur ein billiger Godzilla Abklatsch aber der Film ist echt gut gemacht. Tolle Kämpfe, knallharte Action, gute Inszenierung und mit Witz und Ironie. Unbedingt im Kino ansehen! :)

Anzeige
melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

19.07.2013 um 15:08
Weisse Jungs bringens nicht (White Men can´t Jump)

10/10

Klassiker...

Wesley Snipes & Woody Harrelson = DreamTeam


melden

Letzter Film + Bewertung

19.07.2013 um 18:27
@CthulhusPrison
issa gucki ja?


melden

Letzter Film + Bewertung

19.07.2013 um 21:20
@Wolfshaag
Was?


melden

Letzter Film + Bewertung

19.07.2013 um 21:27
@CthulhusPrison
Das ist Internetsprech für "Kann man den Film gucken?", habe ich einfach nur aus den Kommentaren zum Film auf movie4k kopiert. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

19.07.2013 um 21:29
@Wolfshaag
Also ich fand ihn unterhaltsam. Schau ihn dir an. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

19.07.2013 um 21:30
@CthulhusPrison
Ok, werde ich machen. :)


melden

Letzter Film + Bewertung

19.07.2013 um 23:03
Dawn of the dead

7/10

Nicht besonders logisch oder geistreich, aber das brauche ich auch nicht beim einem Zombiefilm, sondern ordentlich Blut und Action, und das war vorhanden :)


melden

Letzter Film + Bewertung

19.07.2013 um 23:29
The Expendables

4/10

Ich hab mich sehr gelangweilt, obwohl ich mich gerne von guter Action und Humor begeistern lasse


melden

Letzter Film + Bewertung

20.07.2013 um 01:24
Hostel

6/10

Hätte ich mir aufgrund der Kritiken anders vorgestellt, blutiger, wobei ich nur die geschnittene Version gesehen hab.


melden

Letzter Film + Bewertung

20.07.2013 um 03:35
Killer Elite
9/10

Grandioser Actionfilm mit Starbesetzung. :)


melden

Letzter Film + Bewertung

20.07.2013 um 13:45
@Wolfshaag

Das Original mit Tommy Lee Jones, oder ein Remake?


melden

Letzter Film + Bewertung

20.07.2013 um 13:57
@Commonsense
Das ist keine Remake, das was Du meinst ist der Film Blown Away-The Killer Elite, ich meinte Killer Elite mit Robert DeNiro, Clive Owen und Jason Statham. ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

20.07.2013 um 14:04
@Wolfshaag

Hatte was verwechselt. Der mit Tommy Lee Jones hieß Killer-Brigade.

Die Killer-Elite ist von 1975, Regie: Sam Peckinpah, Darsteller: James Caan, Robert Duvall, Arthur Hill, Bo Hopkins, Mako, Burt Young, Gig Young, Tom Clancy...

Thema:

Mike Locken (James Caan) ist freiberuflicher Spion, Killer, Sicherheitsmann für die C.I.A. und andere Auftraggeber. Er bildet ein Team mit Hansen (Robert Duvall). Bei einem
Schutz-Job erschießt Hansen plötzlich erst ihren Flüchtling und verletzt dann Locken schwer, so daß dieser nie wieder seiner Arbeit nachgehen kann. Doch Locken arbeitet zäh an
seiner Rehabilitation und lernt asiatische Kampftechniken. Mit Freunden nimmt er schließlich einen neuen Auftrag an, einen Asiaten zu beschützen, was ihn wieder in Hansens
Nähe bringt...


melden

Letzter Film + Bewertung

20.07.2013 um 14:07
Before Midnight

4/10

Fans des typischen Woody-Allen-laberrabarber-Films würden diese 90 Minuten Folter bestimmt höher bewerten, ich fand es ganz ganz schlimm. 4 Punkte für Ethan Hawk, er hat es tatsächlich geschafft den Dreh nicht abzubrechen oder währenddessen in Tiefe Depressionen zu verfallen.


melden

Letzter Film + Bewertung

20.07.2013 um 14:36
Only God forgives
8,5/10


Ein wenig mehr Handlung hätte sicher nicht geschadet, die wirklich tolle Inszenierung entschädigt dafür aber allemal.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.07.2013 um 01:55
Jonny english

8/10

War ganz gut, besser als der 2.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.07.2013 um 05:36

onlygodforgives 1

Gruesomely grotesque and pathologically pretentious, a diabolical horror called Only God Forgives may not be the worst movie ever made, but it is unquestionably in the top five ... Premiering in May at the Cannes Film Festival, Only God Forgives was viciously barbecued by the critics after the film was booed so loudly that Ryan Gosling didn’t even show up for the red carpet.

Ultra-violent, demented, plotless, creepy, meat-headed and boring, this is nothing more than a depraved travesty of abstract expression...
http://observer.com/2013/07/unforgivable-only-god-forgives-is-one-of-the-worst-movies-ever-made/


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

21.07.2013 um 08:58
Solomon Kane

8/10


Der letzte Tempelritter

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

22.07.2013 um 18:14
Letzter Film: ,,Die Unfassbaren- Now You See Me" (2013) von Louis Leterrier mit Jesse Eisenberg, Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Woody Harrelson und Morgan Freeman

Text:

Der charismatische Magier Atlas (Jesse Eisenberg) und seine Zaubertruppe verblüffen in Las Vegas ihr Publikum, indem sie am anderen Ende der Welt die Bank eines zwielichtigen Wirtschaftsbosses (Michael Caine) ausrauben und das gestohlene Geld unter den Zuschauern verteilen - alles unter den Augen der staunenden Anwesenden. Doch damit machen sie auch das FBI auf sich aufmerksam. Der Agent Dylan (Mark Ruffalo) und die französische Interpol-Beamtin Alma (Mélanie Laurent) werden auf den Fall angesetzt, misstrauen sich jedoch gegenseitig. Je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto undurchsichtiger wird der Fall. Die Vermutung liegt nahe, dass die Truppe um Atlas einen internen Informanten hat. Doch in der Welt der Magier ist nichts so, wie es auf den ersten Blick scheint, und man kann niemandem vertrauen...

Trailer:

Youtube: Die Unfassbaren - Now You See Me - Trailer (Deutsch | German) | HD
Die Unfassbaren - Now You See Me - Trailer (Deutsch | German) | HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Meine Bewertung:

Story: 9/10
Musik: 7/10
Spannung: 6/10
Schauspieler: 7/10

= 9+7+6+7 = 29 / 4 = 7.25


GESAMTNOTE 7.25

It's magic :) Endlich mal was Neues und Spektakuläres. ,,Die Unfassbaren" schlägt sich gut durch mit faszinierenden Effekten und ansehnlicher Kameraführung. Schon lange keine Magier in Action gesehen. Mir gefallen vor allem die Verfolgungsjagd und ihre Tricks, welche wir manche schon mal gesehen haben, aber in dem Film ihren Effekt noch mehr intensiviert.
Ach ja: Und das "Zombieland"- Duo ist zurück! :D Mark Zuckerbe...äh, ich meinte Jesse Eisenberg und Woody Harrelson sorgen für Humor, während der kleine Bruder von James Franco, Dave Franco, noch ziemlich viel üben muss, um wahrgenommen zu werden.
Alles in allem ein sehr kreativer Film.
Negativ finde ich jedoch, dass man von den vier Magiern nicht viel im Hintergrund mitbekommt. Im Film sehen wir sie jedes Mal auf der Bühne, was aber backstage abläuft, wird nicht gezeigt. Wir wissen also wenig über die Gedanken, Gefühlen und Plänen der vier Protagonisten, stattdessen wird der Polizist auffällig nach vorne gedrängt, ebenfalls die französische Beamtin an seiner Seite, die-meiner Meinung nach- viel Sinnloses labert.
Auch hat das Ende, welches sicher die meisten nicht verstehen werden, vieles vom Film runtergezogen. Ein spektakulärer Film sollte auch ein spektakuläres Ende präsentieren, aber hier war es eindeutig schwach und es hat mich enttäuschend.

Trotzdem ein empfehlenswerter Film!


Anzeige

melden