Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

23.03.2014 um 04:12
lone survivor
7/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

23.03.2014 um 13:51
Thor - The dark kingdom

Hab mir echt mehr erwartet. Der Film hat nie richtig für mich gestartet. Bin nie damit warm geworden. An sich sah er ja echt gut aus, tolles Design.
Entweder gehts mir nur so weil ich nicht so im Marvel Universum bewandert bin und auch die Avengers nie gesehen hab... Oder der Film ist einfach komisch :D


melden

Letzter Film + Bewertung

23.03.2014 um 13:54
Mr. Nobody

9/10

Da hier jemand den Film in höchsten Tönen gelobt hat, habe ich mich dazu entschlossen ihn mir ebenfalls zu Gemüte zu führen.
Die hohen Töne waren berechtigt, dieser Film ist wahnsinnig gut und Jared Leto überzeugt in seiner Rolle.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.03.2014 um 14:22
Henri 4
2/10

Wieder einmal eine Bestätigung, wie unfähig wir Deutschen in Sachen Film sind. Grausam, ich habs bis zur Hälfte geschafft und dann konnte ich nicht mehr (nein, er wäre danach sicher nicht noch besser geworden). Das ganze Drehbuch ist eine himmelschreiende Katastrophe, die Dialoge machen teilweise überhaupt keinen Sinn oder sollten wohl lustig gemeint sein, da ist einem als Zuschauer aber nicht zum Lachen. Bei den Sexszenen möchte man allerdings am liebsten lachen.
Wer sich für das Thema interessiert: Lieber das Meisterwerk die Bartholomäusnacht gucken (von denen auch noch versucht wurde, dreist zu klauen, in Punkto Gemetzel mit ähnlicher Musikuntermalung - fällt üüberhaupt nicht auf, aber nicht mal das kann der Film gut)


melden

Letzter Film + Bewertung

23.03.2014 um 14:30
Die Jagd

Hab mir irgendwie mehr davon erwartet, nachdem ich die Beschreibung gelesen habe.

Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht sehr gut.

Die Story kommt mir irgendwie "undurchdacht" vor, obwohl ich mir auch irgendwie vorstellen kann, dass ein solcher Fall so abläuft.

Das Ende war sehr erzwungen.

Ich geb mal 6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

25.03.2014 um 14:31
Beltracchi - Die Kunst der Fälschung

Beltracchi Poster

Fazit: Interessanter Einblick in das Leben eines, wenn auch fälschenden Künstlers. Nicht ohne Verve, Hingabe, Überzeugung und Können schaffte es Beltracchi all die Jahre den Kunstmarkt an der Nase herum zu führen. Dennoch überzeugt der Film als Dokumentation zu keiner Minute. Zu persönlich gefärbt, zu "rosarot" kommt das Leben und Schaffen des Künstlers daher, zu selbstbeweihräuchernd klingen seine Thesen. Mit kritischem Abstand und Interesse an der Kunst ein unterhaltsames Stück Film, das aber inhaltliche, formale wie auch gestalterische Mängel aufweist. Schreibfehler im Abspann machen zwar keinen Film zu einem schlechten, doch offenbahren sie etwas über Sorgfalt und Genauigkeit der Ausführenden.

6,5/10

Komplette Beschreibung http://www.allmystery.de/blogs/deadpoet/letzter_film__bewertung__beltracchi__die_kunst_


melden

Letzter Film + Bewertung

25.03.2014 um 14:55
Prisoners

Zu sehr gehyped. Im Endeffekt nur ein standard "Kidnap-Thriller". Das Ende war zwar etwas anderes, aber nichts besonderes.

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

25.03.2014 um 23:33
Die Mühle und das Kreuz
9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.03.2014 um 00:15
Lord of war
erinnert mich an blow
kein schlechter film, werd ich noch öfter sehn müssen, bis ich ne endgültige bewertung abgeben kann, bisher 7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.03.2014 um 01:04
Léon der Profi
Toller film,
muss ich aber nichmal sehn, ohne werbepausen, so bekomtm er 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.03.2014 um 03:10
Lone Survivor

Lone-Survivor-banner

Erscheinungstermin: 20. März 2014
Regie: Peter Berg
Darsteller: Mark Wahlberg, Emile Hirsch


Rein von den Schauwerten her kann "Lone Survivor" sehr gut überzeugen. Die Szenen sind schnell und geschickt geschnitten, die Kameraeinstellungen sind nah am Mann und geben das Gefühl mitten im Geschehen zu sein. Es ist was es ist, ein patriotischer Film, der zu seinen Navy Seals steht. Ein sehr solider Actionfilm, in dem Marc Wahlberg gefällt, Emile Hirsch aber leider mal wieder total untergeht.

Fazit: Wer tiefer in die Materie eindringen will, verlässt sich nicht auf subjektive Erfahrungsberichte und schnell geschnittene Hochglanzproduktionen. Informieren kann man sich u.a. hier -> http://www.amnesty.org/en/region/afghanistan (Archiv-Version vom 01.07.2014). Letztlich fühlt man sich unterhalten und ich denke, das ist abseits von politischen Deutungsversuchen bei einem abendfüllendem Spielfilm immer noch das wichtigste.

6,5/10

Komplette Besprechung hier: Lone Survivor


melden

Letzter Film + Bewertung

29.03.2014 um 16:57
Escape Plan

Zwei alte Haudegen Stallone und Schwarzenegger in einem Film. Wer ein großartiges Actionfestival erwartet wird aber enttäuscht. Ganz gute abentliche Unterhaltung wenn man wirklich nicht mitdenken will. Man sollte es versuchen zu genießen den Terminator und Rambo auf einer Leinwand zu sehen, aber nicht über das drum herum nachdenken. Natürlich entbeehrt der Film jeglicher Logik also blos nicht nach dem Warum oder dem Wieso fragen.
Die Action bieten auch nichts neues aber man fühlt sich zumindest zeitweise in die 80er 90er versetzt. Hat mich ein klein wenig an Fortress die Festung erinnert.

Fazit:
Wer nicht nachdenken will und auf Stallone und Schwarzenegger steht kann sich den Film sicherlich anschauen. Wer auf eine ausgeklügelte Story und gute Dialoge steht eher nicht. Ich geb trotzdem 6/10 Punkten

Ender`s Game

Meiner Meinung nach wirklich gelungen. Ab und an finde ich wirkt der Film etwas gehetzt, aber mir gefällt das Gesellschaftskritische in diesem Menschen vs. Alien Film. Zuerst mag man das Gefühl haben es sei ein typischer Abklatsch von einem Sci-Fi-Film indem die Menschheit eben gegen die bösen Aliens kämpfen, aber im Verlauf des Films kommen immer mehr Dinge hinzu und man beginnt schon als Zuschauer die Methoden der Menschen zu hinterfragen. Sicherlich interessant einmal das Buch zu lesen.

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.03.2014 um 22:54
Don Jon

Nichts besonderes aber ein netter Film.

7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.03.2014 um 23:10
Grand Budapest Hotel 10/10
ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen so lustigen Film gesehen habe. Definitiv ein neuer Lieblingsfilm :lv:


melden

Letzter Film + Bewertung

30.03.2014 um 09:24
Kill Bill Vol. 1

Tarantino ist genial :D

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

30.03.2014 um 11:11
@Ferraristo
erzähl uns was neues
ich hab noch keinen schlechten tarrantino gesehn, nur weniger supergeniale


melden

Letzter Film + Bewertung

30.03.2014 um 14:09
@blutfeder
ich hab leider erst 2 gesehen
den und den Django


melden

Letzter Film + Bewertung

30.03.2014 um 15:00
zahlt sich aus die alle mal anzusehen


melden

Letzter Film + Bewertung

30.03.2014 um 19:14
Gestern Abend
LEON DER PROFI
9 von 10 Punkten
Habe den Film zwar schon 3-4mal gesehen,aber ich finde er ist es jedesmal wert ihn nochmal zu gucken


melden

Letzter Film + Bewertung

30.03.2014 um 19:39
@FrauKekse
muss ihn noch öfter sehn um ihn richtig bewerten zu können


Anzeige

melden