Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

09.12.2014 um 21:05
@blutfeder

Ach das ist doch sicher Stilmittel! :D

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

09.12.2014 um 21:09
@jimmybondy
nee
guck dir ma folgende szene an
Youtube: Pulp Fiction - "Divine Intervention" scene
Pulp Fiction - "Divine Intervention" scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

bevor der typ aus dem Zimmer kommt und auf die beiden schießt siehst du schon einschusslöcher in der wand hinter ihnen


melden

Letzter Film + Bewertung

10.12.2014 um 11:22
@blutfeder

Ach iwo, das ist doch ganz klar von einer anderen Schiesserei, sonst wäre es doch nicht schon vorher zu sehen. :troll:


melden

Letzter Film + Bewertung

10.12.2014 um 11:24
Die schrillen Vier auf Achse 6/10

Immer noch Charme, aber doch gealtert, was?

Hilfe die Amis kommen. 6/10

Siehe oben.

Schöne Bescherung 7/10

Ist eben doch noch was witziger als seine Vorgänger.

Teil 4 hab ich neulich gesichtet, so im Rückblick würde ich auch ne 6/10 geben.

Ist trotzdem Kulturgut, werd ich irgendwann alles nochmal schauen müssen.^^


melden

Letzter Film + Bewertung

10.12.2014 um 11:25
Planet der Affen von Tim Burton. Naja immerhin besser als erwartet, tolle Maske und so.
Durch die Fanboybrille auch ne 7/10.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.12.2014 um 12:37
@jimmybondy
nee
hatten einfach keine zeit mehr das auszuspacheltn
irgendjemand hatte immer wiedern fehler gemacht und die szene musste in schnitt
oder tarantino hatts nich bemerkt

n anderer Tarantino filmfehler, wenn du genau hinguckst, siehst du das in Kill Bill der Baseball an Kiddo vorbei fliegt, wohrend sie mit dem schwert danach schlägt


melden

Letzter Film + Bewertung

10.12.2014 um 12:48
N bekannter Filmfehler bei Pulp fiction ist wo die beiden im Auto zu den Kids fahren und über Big Mäcs reden..
Da kann man an den Schaufensterreflektionen sehen das der Wagen auf einem Anhänger gezogen wird.
Trotzdem ein Perfekter Film!


melden

Letzter Film + Bewertung

10.12.2014 um 12:49
@blutfeder

Ach was, da war wie gesagt einfach schonmal eine Schiesserei!
Kill Bill ist ja eine Homage an den Eastern ansich und in dem MUSS das alles so ein. :D


Natürlich gibt es selbst bei dem perfektesten Film auch Filmfehler und sie stören nicht, denn auch im Alltag ist das Leben ja genau SO.

Perfektionismus heist das bestmöglich Perfektion angestrebt wird, der Schöpfer das Beste will und neue Maßstäbe setzt, die auch nach Jahren noch wirken.

Das sehe ich etwa bei Pulp Fiction sehr gut verwirklicht, der Film könnte in keiner Weise besser sein.
Nichts davon ist in irgendeiner Weise falsch.

Film lebt ansonsten ja sowieso immer von Getrickse, also von dem was gesehen wird und dem was im Unterschied dazu wirklich IST.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.12.2014 um 13:29
@jimmybondy
Youtube: Heat Shootout Scene [High Quality]
Heat Shootout Scene [High Quality]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


nicht umbedingt
in der schießereiszene, hör mal genau hin, klingt doch komplett anders als in den üblichen schießereiszenen, oder?

normal wird über den sound der Platzpatronen mit denen die ballern, vom sounddesigner ein neuer schuss-sound gelegt. aber da klingt es wirklich echt. wegen dem wiederhall durch die hochhäuser.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.12.2014 um 10:41
Planet der Affen Revolution. 5/10

Der zweitschlechteste Affenfilm von Allen.

A geht nach B, B nach A, A nach B usw. Tolle Kulisse, gute animationen aber echt zum abgewöhnen langweilig.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.12.2014 um 11:42
Dark Skies 9/10

Fand ich superspannend. Hatte was vom Film Signs.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.12.2014 um 20:06
Planet der Affen Revolution war echt lahm. Gute CGI Effekte, aber nicht viel mehr. Da fand ich den Vorgänger vergleichsweise ziemlich gut, hatte aber auch keine hohen Erwartungen daran.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.12.2014 um 00:28
Gone Baby Gone
Guter Thriller. 8/10

Gone Girl
Ich suche gerade verzweifelt etwas, was ich bemängeln könnte. Rosamund Pike spielt genial! Bei dem Film wird man ständig hin- und hergerissen und fiebert ständig mit.
Ich heb hier mal die 10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.12.2014 um 11:28
Fargo
9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

13.12.2014 um 00:13
Transformers: Age of Extinction
4/10
Ein Punkt für jeden Dinobot.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.12.2014 um 11:36
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

Ich weiss ehrlichgesagt nicht was ich erwartet habe.. vielleicht zuviel.
Das Buch habe ich noch nicht fertig gelesen, man spoilerte mir (in einem Spiel) das Ende des Films und meine Sitznachbarin im Kino, ich nenne sie liebevoll Blondchen, war einfach nur nervtötend.

Ständig war irgendetwas, irgendwelche Fragen wie "Wo kommen die Orks jetzt her?", "Wer ist das?", oder aber das maßlos laute fressen von Chips.
Und wenn sie mal ruhig war dann rannte sie ständig aufs Klo ....

Positiv erwähnen möchte ich hier den Kampfeber von Dain Eisenfuß und Dain selbst auch, die Monobraue des Bürgermeistergehilfen von Seestadt, die Widder der Zwerge und die Zwergengruppe selbst.
Ich liebe Zwerge, aber ich glaube ich halte mich doch lieber an Tolkiens Bücher.


6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

15.12.2014 um 20:33
Boogie - Sexistisch, gewalttätig und sadistisch

https://www.youtube.com/watch?v=1wNFExctfOc (Video: Boogie - Sexistisch, gewalttätig und sadistisch - HD)


Ein Flash/Zeichentrick/CGI-Film der unheimlich trashig und übertrieben rüberkommt. Stellt euch eine Art Das kleine Arschloch meets Sin City vor. Das schöne ist auch das sich der Film auch nicht wirklich ernst nimmt. Gewaltig albern und albern gewalttätig. Die Syncro ist in Ordnung.
85 Minuten gute Unterhaltung wenn man keine grossen Erwartungen hat

Story: 5/10
Musik: 8/10
Spannung: 8/10
Charaktäre: 10/10

GESAMTNOTE 7,5


melden

Letzter Film + Bewertung

15.12.2014 um 21:08
Total Recall 6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

16.12.2014 um 00:21
@FirstOrder
hab ich mir auch gerade angeguckt und was die Badassigkeit angeht, stellt Boogie alle Action helden zusammen in den schatten
9/10

zwar nicht hochanspruchsvoll und das animationsdesign ist gewöhnungsbedüürftig aber die sprüche und die anspielungen sind einfach zur klasse

wie viel rauchen sie denn am Tag
10
Zigaretten?
Schachteln!


melden

Letzter Film + Bewertung

16.12.2014 um 15:12
We Need to Talk About Kevin


Vergleichbar mit Elefanth und doch ganz anders.

Wer sich auf solch Dramen einlassen kann,
sollte ihn sich an keinem schlechten Tag ansehen.
Sehr verstörend,aufwühlend und auf jedenfall mehr Psycho als Drama.

Allerdings kratzt der Film nur sehr oberflächlich am eigentlichen schweren Kernthema,
auch sperrt er sich sehr um die sich alles drehende Schuldfrage.

Aber genau das macht diesen Film,meiner Meinung nach,interessant und sehenswert.
Er versucht niemals billige Antworten auf drängende Fragen zu geben und wirft nie mit unnötigen Psychologisierungsversuche um sich,wie es so manch andere Romanverfilmung gerne mal macht.

Tilda Swinton in Höchstform.Top.

8/10

Youtube: WE NEED TO TALK ABOUT KEVIN | Trailer deutsch german [HD]
WE NEED TO TALK ABOUT KEVIN | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden