Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kill Bill- Quentin Tarantino

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Killer, Action ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kill Bill- Quentin Tarantino

06.11.2012 um 19:21
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:durch Special Effects zu überbieten
Meinst du damit 3D- artig?

Anzeige
melden

Kill Bill- Quentin Tarantino

06.11.2012 um 19:23
@BluePain

Nee,gar nicht mal 3D,sondern CGI.


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kill Bill- Quentin Tarantino

06.11.2012 um 19:24
@Amsivarier

Ich hoffe wirklich, dass es dies nicht tut.


melden

Kill Bill- Quentin Tarantino

06.11.2012 um 19:27
Tarantino hat doch gesagt, er wird niemals einen Film digital drehen weil er das schrecklich findet.


1x zitiertmelden

Kill Bill- Quentin Tarantino

06.11.2012 um 19:27
Der Grund weshalb Quentin Tarantino so einen guten Ruf hat ist, weil er CGI hasst.


melden

Kill Bill- Quentin Tarantino

06.11.2012 um 19:40
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Tarantino hat doch gesagt, er wird niemals einen Film digital drehen weil er das schrecklich findet.
Was ich erstaunlich finde, wo doch sein Freund und Mitstreiter Roberto Rodriguez auf digitales Filmen schwört...


melden

Kill Bill- Quentin Tarantino

07.11.2012 um 08:48
Selbst wenn er digital dreht, muss das nicht gleich heißen das er schlecht wird. Ein gewissen Maß würde dem bestimmt nicht schaden.


melden

Kill Bill- Quentin Tarantino

07.11.2012 um 11:14
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb am 04.11.2012:Das ändert doch jetzt nichts daran, dass ich den mies finde. Den zweiten habe ich noch nicht mal geguckt. Dieses ganze Subtile, Gnadenlose, die guten Dialoge...Bei Kill Bill wird zu viel gekloppt. Wenn ich Martial Arts mögen würde, hätte der mir vielleicht gefallen.
War damals ebenso entäuscht. Doch das was fehlte, etwa die Dialoge, wurde alles im zweiten Teil nachgereicht der sehr viel ruhiger ist.


melden

Kill Bill- Quentin Tarantino

07.11.2012 um 11:15
Meine Motivation, den Zweiten zu gucken, hält sich dennoch sehr in Grenzen. Soweit komme ich glaube ich gar nicht mehr :D.


melden

Kill Bill- Quentin Tarantino

07.11.2012 um 12:11
@löm
ich hasse martial arts filme, oder was darunter verkuft wird
tiger&dragon, house of flying daggers, und den ganzen chackie chan und bruce lee scheiß

aber kill bill ist gut


melden

Kill Bill- Quentin Tarantino

07.11.2012 um 14:46
@löm
@mothwoman

Da muss ich Jimmy beipflichten, was am ersten Teil roh war, an Dialogen fehlte, die Gewitzheit von T. nicht rüberbrachte, das liefert der zweite Teil. Und ehrlich gesagt, M. Madsen ist einfach ein genialer Schauspieler.
---

Ich denke mal, ganz wie der TE, dass die Geschichte mit Nikki aufgewärmt wird, diese Szene war immer ein Rätsel für mich, weil im Rest des Filmes nie weiter darauf eingegangen wird. Egal, freut mich, dass nun eine Triologie daraus wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Letzter Film + Bewertung
Filme, 12.808 Beiträge, um 08:18 von locha
Feniiya am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 634 635 636 637
12.808
um 08:18 »
von locha
Filme: Filmempfehlungen
Filme, 22 Beiträge, am 17.02.2024 von Schubiack
eldirty92 am 04.02.2015, Seite: 1 2
22
am 17.02.2024 »
Filme: Filmszenen und Filmzitate
Filme, 1.091 Beiträge, am 08.03.2024 von Befen
Befen am 08.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.091
am 08.03.2024 »
von Befen
Filme: Welcher Film hat dich am meisten schockiert?
Filme, 2.159 Beiträge, am 24.04.2024 von PrivateEye
Gurkenhannes am 11.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108
2.159
am 24.04.2024 »