Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

06.06.2014 um 18:26
Symantec ist mit Norton AntiVirus in die Kritik geraten, da der Sicherheitsspezialist die Spionagesoftware (Keylogger und Backdoor) der US-Geheimdienste FBI (Magic Lantern) und CIA (Oasis) ungefiltert durch ihre Malware-Erkennung passieren ließ.
Wikipedia: Norton AntiVirus#Kritik

Kann mir gut vorstellen, dass es bei den anderen bekannten Anbietern von Sicherheitssoftware auch nicht anders ist.
Am besten ist heutzutage immer noch, Brieftauben hin- und herzuschicken, wenn man sicher kommunizieren will.

Anzeige
melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

06.06.2014 um 19:08
Ich sag nur Nsakey und das wird nicht der einzige Mechanismus sein ;)

Jaja http://www.golem.de/9909/4352.html


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

06.06.2014 um 21:09
@dh_awake

Ausspioniert wurde der Mensch seit jeher und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die neuen Möglichkeiten auch genutzt bzw. ausgenutzt werden. Sogar den Privatpersonen erleichtert es, sich gegenseitig auszuspionieren. (Wer hat nicht schon einmal nach jemandem gegooglet). Natürlich mache ich mir nun nicht ständig Gedanken darüber, wenn ich gewisse Medien nutze, ich halte es jedoch für möglich.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

07.06.2014 um 10:34
Ich denke Verschwörungstheorien haben viel mit fehlendem Vertrauen zu tun. Wenn ich jemandem vertraue, dann halte ich ihn für nich dazu fähig sich gegen mich oder andere zu verschwören.

Vor 9/11 habe ich eigentlich nur eine VT richtig wahrgenommen und für möglich gehalten und zwar die zum Tode von JFK.

Nach 9/11 und den darauf folgenden Handlungen der Bush-Regierung und deren Verbündeter hat sich das bei mir grundlegend geändert. Wer trotz aller Vorwahrnungen und dem Wissen um die Gefährlichkeit eines OBL als US-Regierung 9/11 nich verhindern kann, der muss für mich einfach mit OBL zusammenarbeiten. Das Gegenteil mag sicher auch möglich sein, ergibt für mich aber nun mal keinen Sinn, da bei mir kein Vertrauen in die Aussagen der Bush-Regierung zu 9/11 besteht.

Und seit dem Fall Snowden besteht bei mir überhaupt kein Vertrauen mehr in die Aussagen unserer Bundeskanzlerin. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

07.06.2014 um 10:54
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich denke Verschwörungstheorien haben viel mit fehlendem Vertrauen zu tun.
Definitiv!
Allerdings wird deshalb nicht jeder, der kein Vertrauen mehr in die Regierenden hat, zum VTler.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und seit dem Fall Snowden besteht bei mir überhaupt kein Vertrauen mehr in die Aussagen unserer Bundeskanzlerin. :(
Soll das heißen, vorher hattest du dieses Vertrauen?
Erstaunlich.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

07.06.2014 um 11:00
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Allerdings wird deshalb nicht jeder, der kein Vertrauen mehr in die Regierenden hat, zum VTler.
Ja, er wird nich immer gleich zum VTler, aber immer öfter. :)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Soll das heißen, vorher hattest du dieses Vertrauen?
Erstaunlich.
Nur partiell, also z.B. beim Atomausstieg, gewählt habe ich sie auf Grund ihrer Vergangenheit aber nie.

Mittlerweile glaube ich sogar, dass am Atomausstieg was faul sein muss, wenn ihn diese Kanzlerin beschließt. Und dieser Gedanke is für mich schon sehr erschreckend. :(

Gruß greenkeeper


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.06.2014 um 09:47
Wenn ich's mir genau überlege besteht mein Ziel als bekennender 9/11-VTler darin, mein Misstrauen gegen die offiziellen Erklärung der US-Regierung zu 9/11 auf andere Menschen zu übertragen.

Ich würde mich freuen, wenn immer mehr Menschen beginnen, die OT zu 9/11 zu hinterfragen, und sich nich mit den Informationen zufriedengeben, die ihnen von "oben" dazu serviert werden.

Eigentlich will ich nur das erreichen. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden
Yotokonyx Diskussionsleiter
Profil von Yotokonyx
beschäftigt
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.06.2014 um 14:26
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Eigentlich will ich nur das erreichen.
Und dann? Was ist, wenn dann viele auf die Idee hören und denken, es stecken die Reptiloiden dahinter?
Nämlich es ist oft so, dass viele der 9/11 Thesen damit zusammenhängen.
Bzw. was ist an der offiziellen Version so falsch?


3x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.06.2014 um 15:20
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Nämlich es ist oft so, dass viele der 9/11 Thesen damit zusammenhängen.
Noch nie gehört/gelesen.

Hast du da mal ein paar konkrete Beispiele?


melden
Yotokonyx Diskussionsleiter
Profil von Yotokonyx
beschäftigt
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.06.2014 um 15:26
@dh_awake

https://www.youtube.com/watch?v=TR9MjLRWtzI
Youtube: Demon or Reptilian Shapeshifter on 9/11
Demon or Reptilian Shapeshifter on 9/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=QYhvRHJo_3A


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.06.2014 um 15:44
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Nämlich es ist oft so, dass viele der 9/11 Thesen damit zusammenhängen.
Da habe ich mich, tut Leid, unklar ausgedrückt. Ich meinte hier im Forum. Da müssten ja jede Menge Bezüge zwischen 9/11 und Reptiloiden hergestellt worden sein, wenn dem so wäre, wie du behauptest.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.06.2014 um 15:59
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Was ist, wenn dann viele auf die Idee hören und denken, es stecken die Reptiloiden dahinter?
Dann wird der Fall halt neu aufgerollt und vielleicht kommt ja dann raus wer wirklich dahinter steckt.
Und von Reptiloiden is jedenfalls in meiner Theorie keine Rede. Mehr so von Zusammenarbeit zwischen Bush- und Bin Laden Clan.
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Bzw. was ist an der offiziellen Version so falsch?
Wird z.B. mit nich so drauf eingegangen in der offiziellen Version, auf die geschäftlichen Beziehungen zwischen der Familie des US-Präsidenten und der des angeblichen Drahtziehers. Außerdem fehlt mir das Verhör des Hauptangeklagten zu den gegen ihn erhobenen Vorwürfen durch eine US-Ermittlungsbehörde. Kann man jetzt ja leider nich mehr nachholen. So ein Pech aber auch. Dann wird der Verdacht der Mittäterschaft wohl ewig an G.W.Bush kleben bleiben. Mehr kann man nich erreichen. :)

Gruß greenkeeper


3x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.06.2014 um 16:19
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Mehr so von Zusammenarbeit zwischen Bush- und Bin Laden Clan
Die bin Ladens sind ein Wirtschafts-Clan, wenn schon sizilianische Terminologie eingeführt wird, und kein Terroristen-Clan.

Der (Halb)Bruder Osamas, Bakr-Mohammed Bin Laden, erhielt zum Beispiel 2000 das Große Silberne Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich. Nicht wegen seiner terroristischen Aktivitäten, sondern wegen seiner Bauherrenaktivitäten:
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20011021_OTS0003/profil-bin-laden-bruder-bei-klestil-empfang

Oder war Albert auch Teil eines nationalsozialistischen Göring-Clans?
http://www.n-tv.de/politik/Goerings-guter-Bruder-article6600801.html


Sind wir wieder bei Sippenhaftung, bei der null und nada Beweise erbracht werden müssen, um schuldig zu sprechen?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.06.2014 um 16:31
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Sind wir wieder bei Sippenhaftung, bei der null und nada Beweise erbracht werden müssen, um schuldig zu sprechen?
Also ich spreche niemanden schuldig, sondern äußere nur per Theorie einen Verdacht. Der Schuld- oder Freispruch wäre meiner Meinung nach Ergebnis eines 9/11-Gerichtsprozesses, der aber irgendwie nich so richtig ins laufen kommen will. Warum wohl?

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.06.2014 um 16:42
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:ich spreche niemanden schuldig
Das ist deine Meinung.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wird z.B. mit nich so drauf eingegangen in der offiziellen Version, auf die geschäftlichen Beziehungen zwischen der Familie des US-Präsidenten und der des angeblichen Drahtziehers
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Dann wird der Verdacht der Mittäterschaft wohl ewig an G.W.Bush kleben bleiben.
Falls ich in dies - mit Klarnamen - in Zusammenhang mit einem Mord schreiben würde, hätte ich von deiner Seite zurecht eine Straf- und Zivilklage am Hals, die sich gewaschen hat:
Wird z.B. mit nich so drauf eingegangen in der offiziellen Version, auf die geschäftlichen Beziehungen zwischen der Familie Greenkeepers und der des angeblichen Drahtziehers. Dann wird der Verdacht der Mittäterschaft wohl ewig an Greenkeeper kleben bleiben.



melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.06.2014 um 16:52
@Narrenschiffer

Sei Dir gewiss, wenn so ein Verdacht gegen mich bestehen würde, würde ich alles daran setzen diesen Fall unabhängig von offizieller Seite aufklären zu lassen und per Gerichtsurteil meine Unschuld feststellen zu lassen. Und den vermeintlichen Täter, der in diesem Fall mit mir zusammengearbeitet haben soll, würde ich bestimmt nich erschießen lassen, sondern dafür sorgen dass er zu diesem Fall seine Aussagen in aller Öffentlickeit vor diesem Gericht machen kann. Also wenn ich nich der Täter wäre. ;)

Du und deine Behauptung wären dabei für mich vollkommen nebensächlich, weil hier die öffentliche Meinung die Richtung vorgibt. Du hättest also nichts zu befürchten, so wichtig bist du dann nich mehr, du wärst in diesem Fall nur einer von Millionen die das behaupten.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.06.2014 um 17:10
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und den vermeintlichen Täter, der in diesem Fall mit mir zusammengearbeitet haben soll, würde ich bestimmt nich erschießen lassen
Das war der neue Chef der Firma, mit dem du nicht verwandt bist.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.06.2014 um 18:24
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Also ich spreche niemanden schuldig, sondern äußere nur per Theorie einen Verdacht.
Nein, das stimmt nicht so ganz:
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Dann wird der Verdacht der Mittäterschaft wohl ewig an G.W.Bush kleben bleiben. Mehr kann man nich erreichen
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Der Schuld- oder Freispruch wäre meiner Meinung nach Ergebnis eines 9/11-Gerichtsprozesses, der aber irgendwie nich so richtig ins laufen kommen will. Warum wohl?
Wie genau stellst du dir das vor?
Wer genau soll mit welcher Anklage vor Gericht gebracht werden?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.06.2014 um 18:51
@Groucho

Ach groucho, das haben wir doch schon gefühlte 100 mal in den 9/11-Threads durchgekaut. Nix davon behalten? Schreibe ich so undeutlich? Hier is das off-topic. Hier geht es darum was Verschwörungstheoretiker erreichen wollen und das habe ich zumindest für mich deutlich zu erklären versucht.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wer genau soll mit welcher Anklage vor Gericht gebracht werden?
Na gut, dir soll ja auch hier wieder nichts entgehen.

KSM als letzter noch lebender angeblicher "Drahtzieher" vor Gericht und G.W.Bush unter Eid in den Zeugenstand zu seiner Rolle bei der Überwachung von OBL & Co. im Vorfeld von 9/11 befragt. Und Obama natürlich auch. Den könnte man z.B. befragen warum er Osama nich vor ein ordentliches Gericht gestellt hat, statt ihn umzulegen.

Könntest Du dir das eventuell merken, falls wir wieder mal in irgendeinem Thread darauf zu sprechen kommen?

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.06.2014 um 19:56
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:...und G.W.Bush unter Eid in den Zeugenstand zu seiner Rolle bei der Überwachung von OBL & Co. im Vorfeld von 9/11 befragt.
Reden wir von senior oder junior?
Senior war schon in Rente und Junior war Präsident und nicht CIA Chef
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und Obama natürlich auch. Den könnte man z.B. befragen warum er Osama nich vor ein ordentliches Gericht gestellt hat, statt ihn umzulegen.
Hmm, ich glaube, ich spare mir hier eine Antwort und bitte dich stattdessen mal über diesen Punkt mit jemandem zu reden den du für vertrauenswürdig hälst und der echte (!) Ahnung vom amerikanischen Strafverfolgungsystem hat. ;-)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Könntest Du dir das eventuell merken, falls wir wieder mal in irgendeinem Thread darauf zu sprechen kommen?
Ganz im ernst?
Ist bei meiner Vergesslichkeit unwahrscheinlich.


Anzeige

1x zitiertmelden