Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

12.06.2014 um 15:30
@staples
https://www.youtube.com/watch?v=RQkutj_G4Do
https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I (Video: Best of Dr. Axel Stoll - Teil 1: Die wichtigsten Fakten (NSL Forum Berlin))
Youtube: Best of Dr. Axel Stoll - Teil 2: Weitere wichtige Fakten (NSL Forum Berlin)
Best of Dr. Axel Stoll - Teil 2: Weitere wichtige Fakten (NSL Forum Berlin)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

12.06.2014 um 15:36
@interrobang

Leute, bitte keinen Video-Thread produzieren. Und wenn Videos, dann nicht ohne eigenen Text und Inhaltsbeschreibung - ist doch inzwischen wohl bekannt.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

12.06.2014 um 15:39
@Commonsense
tut mir leid. es sollte nur zur erklährung der hintergründe des soundboards dienen.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

12.06.2014 um 15:45
@interrobang

Bitte immer daran denken, daß es User gibt, die - aus welchen Gründen auch immer - keine Videos ansehen können und so aus der Diskussion ausgeschlossen werden.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

12.06.2014 um 15:52
@Commonsense
Und das zu recht! Wer sich nicht die Zeit nimmt mehrere Stunden am Tag unkommentierte Videos auf YouTube anzuschauen, dem kann es mit dem Forum ja nicht so richtig ernst sein und der verdient es daher auch von einer Diskussion, wenn nicht sogar vom ganzen Forum, ausgeschlossen zu werden.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

12.06.2014 um 15:56
@Pan_narrans

Aus! Platz!

:troll:


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 10:58
Sie wollen eben nur zeigen wie die Welt wirklich ist.

Denn eins ist klat wir werden von einer globalen Elite kontoliert die und versklaven will. Dazu werden unter anderem Chemtrails versprüht. Diese enthalten Komponenten, die die Menschen zu Cyborgs verwandeln!!!!
Sobald die Chemtrails genug komponentren verteilt haben wird der zentrale Steuerungscomputer gestartet. Nun kann man alle Menschen versteuern und kontrolieren hinzukommt noch, dass es eine willfuktion geben wird. Diese ermäglicht es auch gefügig zu machen und euch fortzupfanzen ohne das ihr es wolllt!!!!


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 11:02
@Terbus125
Zitat von Terbus125Terbus125 schrieb:Denn eins ist klat wir werden von einer globalen Elite kontoliert die und versklaven will. Dazu werden unter anderem Chemtrails versprüht. Diese enthalten Komponenten, die die Menschen zu Cyborgs verwandeln!!!!
Cool, will ich auch!
Zitat von Terbus125Terbus125 schrieb:Diese ermäglicht es auch gefügig zu machen und euch fortzupfanzen ohne das ihr es wolllt!!!!
Klingt wie ein gottverdammtes Utopia!


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 11:34
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Cool, will ich auch!
Auch du wirst schon durch die Chemtrails umgewandelt. Doch dir sollte es nicht gefallen da du so zu einem willenlosen Zombie wirst!!!!!
Du kannst dann gar nichts mehr für dich selber entscheiden. du wirst ferngesteuert werden!!!!!


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 11:38
@Terbus125
Wenn ich dadurch zum Cyborg werde und dauernd Verkehr habe, dann sicherlich! :)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 11:44
@Pan_narrans

Pratchett's Gesetz wirkt mal wieder, wie ich sehe.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 11:46
@Rho-ny-theta
Du spielst auf die exzessive Interpunktion an?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 11:46
@Pan_narrans

So ist es.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 11:46
@Rho-ny-theta
@Pan_narrans

Manche können eben Sci Fi von Realität nicht unterscheiden.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 11:47
@Terbus125

Gehst du auch zu den Montagsmahnwachen?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 11:48
@Yotokonyx
@Rho-ny-theta
@Pan_narrans

Das ist keine Science fiction, sondern es ist Realität!!!!!

@Aldaris

Nein den kann man nicht trauen.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 11:49
@Terbus125

Und wie soll das funktionieren?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 11:56
@Terbus125
Zitat von Terbus125Terbus125 schrieb:Das ist keine Science fiction, sondern es ist Realität!!!!!
Da habe ich so meine Zweifel. Ich habe weder so ein cooles HUD im Blickfeld, noch habe ich übermenschlich gute Wahrnehmung, Kraft oder Reflexe. Sehr cyborgig fühle ich mich dadurch gerade nicht.
Außerdem ist auch noch niemand hier herein gekommen und hat mich zur Fortpflanzung gezwungen.

Ich bin schwer enttäuscht!


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 12:04
@Rho-ny-theta
Es werden kleine Nanobots versprüht. Diese sind in der Lage ind eienm Körper einzudringen und transformieren deine Zellen langsam zu Cyberzellen. Die Zellen können mit einer bestimmten Frequenz angestuert werden. Die Systeme die die Bots anstuern sind in jeder Straßenlaterne versteckt. So wird sicher gestellt, dass man eine flächendeckende Kontrolle gewährleisten kann.

@Pan_narrans
Das sit der Trick bei der Sache. Du sollst es ja auch nicht merken. Sonderne s kontrolliert dich unbewusst und erzeugt dir den Anschein, dass du noch du selbst bist. Doch dem ist nucht so!!!!!!
Es ist nur eine Illusion!!!!!

Ich hoffe doch, die Bots filtern diese Erklärungen für euch nciht reaus.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 12:06
Zitat von Terbus125Terbus125 schrieb:s werden kleine Nanobots versprüht. Diese sind in der Lage ind eienm Körper einzudringen und transformieren deine Zellen langsam zu Cyberzellen.
Fett!
Wie kann ich mir die Dinger einfangen? Ich will Cyberzellen haben!11!!!!!111!!!


Anzeige

melden