Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

14.07.2005 um 21:06
@conspiration

Zur Information:

Die meisten Virentest werden über die Antikörper gemacht, die sind im Körper viel einfacher nachzuweisen als das Virus selbst. Es ist also ein völlig normales Verfahren.
Informier Dich bitte besser, bevor Du wissenschaftliche Standardverfahren als "Müll" abspeißt.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Ist AIDS eine Lüge?

17.07.2005 um 16:39
Dann gehe mal in ein Krankenhaus und rede mit einem HIV infizierten, oder mit einem AIDS Kranken und dann sage, es ist eine Lüge !
Ist jawohl totaler Schwachsinn !

Komm sag mir was ich meine, komm sag mir wer ich bin.
Analysier mich, finde nichts und bleib ein dummes Kind !



melden

Ist AIDS eine Lüge?

17.07.2005 um 16:45
"Die Poren eines Latexkondoms wären bei den angegebenen Daten für den Virus viel zu groß um ihn aufzuhalten"

Der Virus fliegt ja auch nicht durch die Luft oder ähnliches !
Es geht darum...das sich nicht das Blut zweier Menschen vermischt plus dem Sperma !
Du kannst auch aus dem Glas eines HIV Infizierten trinken !
Dafür dient das Kondom

Komm sag mir was ich meine, komm sag mir wer ich bin.
Analysier mich, finde nichts und bleib ein dummes Kind !



melden

Ist AIDS eine Lüge?

17.07.2005 um 17:58
wenn es aber ein VIRUS wäre dann würde es sich auch durch speichel und so übertragen also würde ein kondom gar nichts nützen!
und die wo aids krank sind das ist alles nur einbildung weil es ihnen der arzt gesagt hat -.- lest doch endlich mal den blöden artikel! (lol ;) )
und außerdem wenn es ein VIRUS wäre warum ist es so wählerisch und sucht gerade die homosexuellen und die afrikaner aus???? komisch was :P


melden

Ist AIDS eine Lüge?

17.07.2005 um 18:02
nicht jeder virus wird durch speichel übertragen. dafür muss ein Virus auch im speichel vorkommen.
der HI virus tut das nicht

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Ist AIDS eine Lüge?

17.07.2005 um 19:43
Wer noch an AIDS glaubt, der kann auch dem Weihnachtsmann einen Brief schicken.
Oh ihr Blinden, ihr würdet die Wahrheit nicht mal erkennen, wenn man sie euch auf die Stirn nagelt. Habt weiter Angst vor AIDS, dann verhindert ihr wenigstens eure unkontrollierte Fortpflanzung...

Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Ist AIDS eine Lüge?

17.07.2005 um 21:45
Hätten Deine Eltern das doch auch nur getan.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden
ttek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

17.07.2005 um 22:39
Ich habe gehört, das AIDS vom Menschen selber geschaffen wurde.
Und zwar aus folgendem Grund. Man sah das sich die Menschen in den ärmeren Ländern sehr stark "vermehrten" und überlegte sich eine Logische Methode diese "Vermehrung der Bevölkerung" einzugrenzen. Logischer Schritt war schlicht die Deziemierung der Menschen in dem man sie tötet. Da eine Exuktion sehr auffällig wäre entwickelte man einen Virus...Ebola ist mit das schlimmste Virus auf dem Planeten, allerdings kann es sich nicht ausbreiten da die Menschen zu schnell sterben für eine Übertragung. Der Virus AIDS dagegen tötet den Menschen nicht sondern macht ihn praktisch schwächer gegenüber anderen Krankheiten was in armen Gebieten schnell zum Tode führen kann. Da die Menschen aber keine direkten Symtome zeigen kann er sich ohne weiteres schnell übertragen.

Und so wie es aussieht hat diese Miese Methode der Bevölkerungskontrolle Wirkung in Ländern der 3. Welt... >.>

Kann auch sein das es totaler quatsch.... o_O


melden
dzyan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

17.07.2005 um 22:58
ich glaube nicht dass es eine luege ist, aber ich denke dass man sich auch keine grosse muehe macht, ein gegenmittel oder impfstoff zu entwickeln. die pharmaindustrie verdient ja auch vielmehr an medikamenten die lebenslang genommen werden muessen, und solange afrika und asien am schlimmsten betroffen sind wird sich auch kaum was aendern. In europa und amerika ist die zahl der neuinfizierten konstant und relativ niedrig. die infizierten koennen sich eine gute behandlung leisten leben meist ohne grosse beschwerden weiter. Haette AIDS die selben ausmasse in europa oder amerika wie in afrika, waere ganz schnell ein gegenmittel da!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

17.07.2005 um 23:00
Das HI Virus ist im Speichel durchaus vorhanden, jedoch in einer solch geringen Konzentration, dass es für eine Infektion nicht ausreicht. Dies wird zusätzlich durch eine Bakterien und Virusabtötende Wirkung des Speichels verstärkt.
dH: Das man sich durch Speichel NICHT anstecken kann, ist meines Wissens gar nicht bewiesen, doch Spricht sehr viel dafür (auch ist es noch nie vorgekommen)...

Zudem ist AIDS keineswegs stärker unter Homosexuellen verbreitet. Es war vor 20 Jahren so, denn unter Homosexuellen wurden damals viel mehr Partnerwechsel vollzogen als unter Heterosexuellen, reimt euch den Rest selber zusammen.

Ich bin kein Gentechniker, habe von der Materie null Ahnung. Ob man Schwarze von Weissen Genetisch unterscheiden und einen Virus auf diese Differenz "programmieren" kann, weiss ich nicht. Aber Homosexualität ist keine "Krankeit", die du mal kurz genetisch feststellen kannst....

Ergo: Sorry, aber ihr laberst hier imho absoluten Mist zusammen...


Gruss kobold


melden
ttek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

17.07.2005 um 23:15
also ich kann Kobold in seinen Kritikpunkten nur zustimmen...


melden

Ist AIDS eine Lüge?

17.07.2005 um 23:22
@darthhotz
Sorry, die gesamte Schulmedizin ist Müll. Die geben dir lieber irgendwelche Medikamente, wenn die keine Ahnung haben, was los ist!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Ist AIDS eine Lüge?

17.07.2005 um 23:30
@conspiration

"Sorry, die gesamte Schulmedizin ist Müll. Die geben dir lieber irgendwelche Medikamente, wenn die keine Ahnung haben, was los ist!"

Es ist wirklich beeindruckend wie analytisch und differentiert Deine Argumentation ist. Man merkt Dir die Sachkenntnis wirklich an.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Ist AIDS eine Lüge?

17.07.2005 um 23:32
"Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Schnauze halten"

Dieter Nuhr

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Ist AIDS eine Lüge?

17.07.2005 um 23:45
Nur mal Bezug auf folgendes:

"Sorry, die gesamte Schulmedizin ist Müll. Die geben dir lieber irgendwelche Medikamente, wenn die keine Ahnung haben, was los ist"


Kann ich bestätigen. Erstmal Tabletten, wenn die nicht helfen andere Tabletten.
Im gesamten gesehen ist sie natürlich kein "Müll". Aber trotzdem- die Herren Dokters handhaben das ganz gern so.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Ist AIDS eine Lüge?

18.07.2005 um 02:31
"wenn es aber ein VIRUS wäre dann würde es sich auch durch speichel und so übertragen also würde ein kondom gar nichts nützen!
und die wo aids krank sind das ist alles nur einbildung weil es ihnen der arzt gesagt hat -.- lest doch endlich mal den blöden artikel! (lol )
und außerdem wenn es ein VIRUS wäre warum ist es so wählerisch und sucht gerade die homosexuellen und die afrikaner aus???? komisch was :P"


So viel Dummheit, argh !

Gehe zu einem HIV Kranken ! Ich kenne jemanden, der an AIDS starb, bitte sehr, gehe zu seiner Familie und dann sage denen: "Das hat sich ihr Sohn nur eingebildet, der starb nicht wirklich an AIDS".

Man vermutet, dass der Virus aus dem Dschungel kommt ! Deshalb waren die Afrikaner als erstes betroffen. Außerdem gab es dort kaum Kondome oder ähnliches. Und noch heute sind sie stark betroffen, weil das fette Papstenschwein in die Länder fährt und dort auch Kondome verbietet !
Die Homosexuellen waren viel mehr betroffen, denke mal logisch nach !

1. Verletzt man sich beim Analverkehr viel schneller, als beim Vaginalverkehr. (Denn es gibt auch Viren, die werden nur durchs Blut übertragen und nicht durch den Speichel)
2. Heterosexuelle paare benutzten früher nur Kondome, um keine Kinder zu bekommen. Dafür war das Kondom da.
Nur Homosexuelle können keine Kinder bekommen, also gab es für sie vor der Entdeckung des HIV Virus, auch keinen Grund ein Kondom über zu ziehen !


Solche extreme Dummheit, unaufgeklärt, dumm...dumm wie ein Stück Brot !
Mehr kann man dazu nicht sagen !
Eine Beleidigung für das Brot.

Aber geh ins Krankenhaus, geh dahin und dann sag zu einem AIDS Kranken: "Sie bilden sich das nur ein"...sie bilden sich nur ein, dass ihnen die Haare ausfallen, dass es ihnen immer schlechter geht, dass ihr Imunsystem versagt. Die Flecken auf ihrer Stirn, die bilden sie sich auch nur ein, sie und alle anderen auch.
Danach kannst du zu den Familien gehen, die dadurch ihre Eltern,Kinder, Verwandeten verloren und dann sage ihnen, dass war nur eine Lüge !


Komm sag mir was ich meine, komm sag mir wer ich bin.
Analysier mich, finde nichts und bleib ein dummes Kind !



melden

Ist AIDS eine Lüge?

18.07.2005 um 09:09
"Aber geh ins Krankenhaus, geh dahin und dann sag zu einem AIDS Kranken: "Sie bilden sich das nur ein"...sie bilden sich nur ein, dass ihnen die Haare ausfallen, dass es ihnen immer schlechter geht, dass ihr Imunsystem versagt. Die Flecken auf ihrer Stirn, die bilden sie sich auch nur ein, sie und alle anderen auch.
Danach kannst du zu den Familien gehen, die dadurch ihre Eltern,Kinder, Verwandeten verloren und dann sage ihnen, dass war nur eine Lüge !"

es is trotzdem einbildung ;D wenn man sich darauf einstellt dann passiert es ja auch z. b. arzt sagt du stirbst in 2 wochen dann denkst du dir OH MEIN GOTT ICH WERDE STERBEN!!! und dann stürzt sowieso das ganze immunsystem zusammen

-> und auch wenn man nicht dran glaubt dann macht uns nicht der virus den es nicht gibt krank, sondern die chemoteraphie (keine ahnung wie ma des schreibt) krank und die ganzen tabletten


melden

Ist AIDS eine Lüge?

18.07.2005 um 09:32
"Sorry, die gesamte Schulmedizin ist Müll. Die geben dir lieber irgendwelche Medikamente, wenn die keine Ahnung haben, was los ist"

Ich muss dir recht geben! Schulmedizin ist auf die Behandlung der Symptome ausgerichtet, NICHT auf die Behandlung der ursachen!
Das wird bei aids nicht anders sein

Ausserdem:

"Gehe zu einem HIV Kranken ! Ich kenne jemanden, der an AIDS starb, bitte sehr, gehe zu seiner Familie und dann sage denen: "Das hat sich ihr Sohn nur eingebildet, der starb nicht wirklich an AIDS".
"

Sag ich doch das die meisten lediglich an den nebenwirkungen der vielen Medis sterben, nicht an aids selbst! Ausserdem wird das hinterher eh nicht mehr unterscuht. er hatte aids, er ist tot, also starb er an aids und fertig!
wenn du einem gesunden als arzt einredest er wäre krank dann wird der sich auch krank fühlen! wenn der azt dir sagt du bist nicht gesund, nimm antibiotika dann nimmst du das, du hast keinen beweis dafür das du krank bist, du glubst es einfach dem scheiss arzt, also!!


Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

18.07.2005 um 10:01
Mir fällt echt nix mehr ein zu dem Mist, den hier einige von sich geben...

Doch, eins fällt mir dazu ein:
Lasst euch einfach eine Bluttransfusion von jemandem geben, der infiziert ist. Dann sehen wir ja in ein paar Jahren, ob alles nur Einbildung ist.

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

18.07.2005 um 11:33
Ok also, 2 Parteien wie nicht anders zu erwarten, naja nochmal meine Meinung

ich denke der Virus ist durchaus existend und er wurde vom Menschen gezüchtet um in der 3. Welt und unter Homosexuellen verteilt zu werden(halt die unbeliebten Bevölkerungsschichten) nur hat er sich halt mehr und mehr ausgebreitet und greift nun auch in die anderen Bevölkerungsschichten über, ob die armen nun an dem Virus sterben oder an der Unterernährung ist nicht klar oder ob die Homosexuellen an irgendwelchen pillen sterben oder an dem Virus. Die reicheren haben ja Geld, mit dem sie sich eine Behandlung kaufen können also bekommen sie Tabletten und eine Therapie und wie lange sie das überleben ist fraglich. Dann ist seit meinem Wissenstand die krankheit seit ca. den 60gern bekannt, und seitdem steigen auch die Raten von Hi-Erkrankten, mhh komisch wieso stiegen sie plötzlich so an, vielleicht weil ein Virus verteilt wurde, könnt doch sein.

Ach und Krankheiten, wie zB. ein Magengeschwür kann man sich sehr gut einbilden und dann bekommt man es auch, also ist es sehr gut möglich das man sich genau seinen Sterbetag einbilden kann und dann auch zu diesem datum stirbt


melden