Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, NWO, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.08.2014 um 15:30
Zum Glück schleppen hier einige mal ein paar Knochen ran, abnagen tun dann alle...

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.08.2014 um 15:36
Und damit wandern 5 € in's VT-Phrasenschwein...


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.08.2014 um 17:03
@saba_key
carlos aus villarriba in der nähe von villabajo wars . er hat die maschiene umgeleitet weil ihm geheime insiderinformationen zugespielt worden sind und er hypnotisiert wurde .daraufhin konnte der false flag verübt werden . gibt es wenig dran zu rütteln .


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.08.2014 um 19:04
@Jedimindtricks

Ich habe gerade geheime Insiderinfos über die Google-Hauptseite erhalten, dort wurde mir folgdendes Profil konspirativ zugespielt:

https://plus.google.com/110330753471262633428/posts/WoNbo5cKDAM

und auf der Seite noch ein Linke zu einem BBC-Bericht, der in Deutschland aber nicht für würdig befunden wird. Es sind nur Augenzeugen, leider kein Reuters oder "the white house":

https://www.youtube.com/watch?v=zUvK5m2vxro

Google scheint den Braten zu riechen!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.08.2014 um 19:33
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich habe gerade geheime Insiderinfos über die Google-Hauptseite erhalten, dort wurde mir folgdendes Profil konspirativ zugespielt:
Insiderinfos ;-).

Unabhängige Untersuchungsbericht bestätigt Abschuss von MH17 durch Bordkanone eines Kampfjets!
(aus o.g. Quelle)

Wo ist denn "unabhängige(r) Untersuchungsbericht" zu finden ? Und wo zum Teufel ist dieser Carlos ? Sucht der zusammen mit Edward Snowden ein Hotelzimmer mit Doppelbett oder wurde er schon liquidiert von den westlichen Geheimdiensten ?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.08.2014 um 19:38
^
Übrigens sehe ich hinter dem zerbombten Haus bei 4:16 (Video oben) ein schneebedecktes Gebirge
(es kann sich auch um eine Plane oder etwas ähnliches handeln)
Also ist auch dieser Bericht wieder nur eine Collage mit bedingter Aussagekraft.

Insgesamt sehe ich es so kommen, dass es diesmal eingestanden werden könnte, dass die UA oder die USA dahinterstecken. Wenn es so käme, hätten die Hintergrundmacht aber bestimmt schon ihr Fähnchen in den selbstgemachten Wind gedreht, um fröhlich weiterzureGIERen.

Die Welt in Aufruhr
Das ist nur der Anfang, wenn ich an Frau Lagarde und ihre 7 erfolgreichen kommenden Jahre denke. Es ist halt immer die Frage: Cui Bono?

Irgendwann werden dann alle aufsteigen, nur der Mensch nicht.

Eigentlich ist alles Betrug, es ist alles ein Schauspiel, und ich werde darin sowieso nicht gebraucht, meine Stimme als Wähler zählt sowieso Null, ebenso meine Meinung einen Tag nach der Wahl.
Die Erde ist verkauft und die Menschen sind besessen vom Geld.
Übrigens zur Zahl 7 (Lagarde) fällt mir eine deutsche Politikerin ein mit sieben Kindern, die auch immer in der ersten Schreibtischreihe mitmarschiert und sogar Fallschirm springt.

Da solche Meinungen wie von mir, dass es sich um einen Universalfake handelt, sowieso immer mit dem Hinweis auf die armen Opfer (=>Ich habe ja schon gezeigt, dass ein Päärchen nicht dort Allgemein-Medizin studieren konnte, wo die Bildzeitung die Professorin befragte, es gibt dort am Ort keine medizinische Fakultät, es gab auch in Deutschland keine gemeinsame Trauerfeier etc.)
versuche ich ja auch, mich zurück zu halten.

Also wenn zum Beispiel einer der Angehörigen oder Bekannten der deutschen Opfer dies liest und sagt, jetzt schau wieder die VTler an, völlig unmögliche Menschen etc.,

hier ist eine E-Mail-Adresse
Ich höre gerne zu, was die Angehörigen oder Bekannte zu sagen haben und komme auch physisch, um mich zu überzeugen und bei Bedarf zu trösten, und seien es 800km:

adam@freakmail.de

Es ist nicht so, dass ich mich verstecke.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.08.2014 um 19:41
@saba_key

Welche Belege gibt es für den Fluglotsen CARLOS ?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.08.2014 um 19:43
@DearMRHazzard

Keine Ahnung, die Story kommt nicht von mir.
Aber wieso sollte ein spanischer Fluglotse jetzt ausgerechnet etwas sagen können,
was kann der schon sehen, was die anderen nicht sehen. Jeder hat die Pflicht, die Wahrheit zu sagen.
Carlos ist auch ein ungünstiges Pseudonym.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.08.2014 um 19:51
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Aber wieso sollte ein spanischer Fluglotse jetzt ausgerechnet etwas sagen können,
was kann der schon sehen, was die anderen nicht sehen.
Das kommt ja noch erschwerend hinzu. Wie will ein ZIVILER Fluglotse erkennen können das MH17 abgeschossen wurde von einem Kampfjet ?
Ein ZIVILER Fluglotse hat überhaupt keine Primärradarbildschirme um sich herum, ergo konnte dieser (erfundene) VT-Whistleblower Carlos auch überhaupt nicht sehen ob sich ein Kampfjet in der Nähe von MH17 befunden hat.
Es scheint so als hätte Deine "Insiderquelle" die Dir "konspirativ" Informationen zuspielte aus einem unabhängigen Untersuchungsbericht den niemand kennt keine Ahnung von einem Sekundärradar und einem Primärradar.

Auf einem Sekundärradarbildschirm sind nur Flugzeuge zu sehen die ein Transpondersignal senden. Auf einem Primärradar sind ALLE Radarkontakte zu sehen, jedoch nur als "Blips".


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.08.2014 um 19:53
@DearMRHazzard

Das mit der Insiderquelle war ironisch gemeint, weil Google allgemein sehr gut verfügbar ist.
Auf der Seite gibt es auch noch ein paar andere, allerdings schon bekannte Argumente.
Insbesondere die BBC-Sendung, die aber wiederum nur eine Sendung aus Russland zeigt...

Trotzdem zeigen die Kommentare überall an, wie die Stimmung der Menschen ist, die versuchen sich ein Bild hinter der Einheitsberichterstattung zu machen.
Und diese Stimmung ist bis auf die wenigen gut erkennbaren Trolle eindeutig.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.08.2014 um 20:09
Man muss sich mal eines überlegen:
Sollten die Daten aus dem Verkehrsflugzeug dafür spechen, für die US-Version des Raketenabschuß mit Hilfe einer russischen Systemeinheit von Rebellen ausgeführt,
wie lange würde sich London mit der Veröffentlichtung Zeit lassen?
=>Sie würden sofort einige Daten durchsickern lassen und sei es nachts um 1:00 Uhr.

Daher ist es doch höchstverdächtig, dass die Woche zu Ende geht, ohne
dass wir noch etwas von den am Wochenende versprochenen Infos bekommen.

Infos außer einfach zu widerlegenden Fakes und Vesperbrotpapier hat der Westen
("Sun": "Putins Missile") bis jetzt noch nicht vorgelegt.
Gleichzeitig arbeiten im Westen sicherlich Hunderte, die direkt zur Aufklärung beitragen könnten.
Die Russen haben eine sehr ordentliche PK in meinen Augen gemacht.
Diese ist aber vielen im Westen dem Vernehmen nachwohl nicht gut genug gewesen oder sie haben davon keine
Kenntnis bekommen. ("Bei uns sitzen sie in der ersten Reihe")

Ich bin mal gespannt, ob nochmal was von "the White horse" kommt,
oder ob bald schon wieder Wahlkampf ist oder die Todesurteile im Boston-Prozeß die Amerikaner ablenken sollen.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.08.2014 um 20:13
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:) ein schneebedecktes Gebirge
(es kann sich auch um eine Plane oder etwas ähnliches handeln)
das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen ...


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.08.2014 um 20:14
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Sollten die Daten aus dem Verkehrsflugzeug dafür spechen, für die US-Version des Raketenabschuß mit Hilfe einer russischen Systemeinheit von Rebellen ausgeführt,
wie lange würde sich London mit der Veröffentlichtung Zeit lassen?
Ein Flugdatenschreiber einer Boeing-777-200ER erfasst keine Daten von einem von Separatisten kontrolliertem Flugabwehrsystem.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.08.2014 um 20:15
@DearMRHazzard

Ich bin sicher, außer dir verstehen 99% der Mitleser, was ich gemeint habe.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.08.2014 um 20:17
@saba_key
99 prozent von allen ist klar , das es hier um jede menge geld geht . da wird sich jeder schön zeit lassen


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.08.2014 um 20:19
@Jedimindtricks
und
@jedimindtricks2

Immerhin habt ihr es geschafft, den etwas unangenehmen Beitrag von mir schnell wegzuschreiben, werde trotzdem ab und zu in dieses Postfach adam@freakmail.de schauen.
Das ist ein Angebot, alle anderen kommen aus anderen Gründen.

So jetzt möchte ich noch etwas unbeschwerte Unterhaltung,
macht es gut!


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.08.2014 um 20:23
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich bin sicher, außer dir verstehen 99% der Mitleser, was ich gemeint habe.
Selbst wenn Du es wie auch immer anders gemeint hast. Wie sollen die Daten eines Flugdatenschreibers darüber Aufschluss geben wer nun MH17 abgeschossen haben soll ?

Wir wissen doch schon längst das es einen plötzlichen und rapiden Druckabfall in der Kabine gegeben hat. Das konnte man sich jedoch auch schon vorher ausmalen das es anders nicht sein konnte. Nur WAS und WER sorgte für diesen Druckabfall ? Das kann Dir kein Flugdatenschreiber dieser Welt erzählen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.08.2014 um 20:27
@saba_key
was haben wir denn weg geschrieben ? das angeblich gelöschte video von bbc was man öffentlich auf youtube sehen kann , oder das schneebedeckte gebirge , was vermutlich auch eine plane sein kann ?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.08.2014 um 20:29
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Immerhin habt ihr es geschafft, den etwas unangenehmen Beitrag von mir schnell wegzuschreiben, werde trotzdem ab und zu in dieses Postfach adam@freakmail.de schauen.
Vielleicht merkt man dann nicht so schnell das dieser von Dir verlinkte Beitrag nur Desinformation verbreitet. Desinformation zu verlinken aus dubiosen Quellen sollte Dir eigentlich doch unangenehm sein, oder täusche ich mich da ?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.08.2014 um 20:33
@Jedimindtricks

Die weiße Plane hat es dir angetan

@DearMRHazzard

Bitte schreibe nicht mit dem Stilmittel "wir", weil der andere vielleicht noch eine andere Meinung hat.
Verlinke einfach die Stelle, wo du im anderen Thread etwas zu einem Druckabfall
ausgegraben haben willst. Und du bist auch noch nicht die letzte Autorität, das kann nur eine staatliche oder interstaatliche Stelle feststellen.


Anzeige

1x zitiertmelden