Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:13
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Meine Antworten werden immer knapper, merkt ihr sicher selbst.
Du hast bis jetzt, noch nicht ein mal Deine genauen Gründe die Dich zweifeln lassen, angegeben. Warum machst Du es denn nicht mal, vielleicht verstehen wir Dich ja dann besser.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:16
@schokoleckerli

Das glaube ich langsam auch. ;)


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:20
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:Du hast bis jetzt, noch nicht ein mal Deine genauen Gründe die Dich zweifeln lassen, angegeben. Warum machst Du es denn nicht mal, vielleicht verstehen wir Dich ja dann besser.
Das hatte ich schon getan.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:23
@GlattEis
Das hatte ich ich schon getan.
Das mit dem Gift? Also mir hast Du nicht geantwortet. @schokoleckerli
wollte es ja auch gerne wissen, auch sie hat nichts gelesen, außer das mit dem Gift, oder Gas.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:25
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:Also mir hast Du nicht geantwortet. @schokoleckerli
Das ist richtig.
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:wollte es ja auch gerne wissen, auch sie hat nichts gelesen, außer das mit dem Gift, oder Gas.
Ich habe einen Verlauf.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:28
@GlattEis
Also, wenn Du doch von etwas überzeugt bist und es gerne vermitteln möchtest, dann kopiere doch einfach noch mal den link, in dem Du Dich dazu geäußert hast.

Mache andere ja auch, was ist daran so schwer?

Wenn ich zu meiner Meinung stehe, dann zicke ich nicht herum, dann wiederhole ich mich, zitiere mich selber und versuche es dem anderen plausibel zu machen.

Mit "ich bin gelangweilt" und "du bist doof" (hast Du nicht geschrieben) gewinnt man keinen Blumentopf.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:33
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Ich habe einen Verlauf
Also, warum wirst Du jetzt so zickig. Wie kindisch ist das denn, wenn man Dich was fragt, und Du auf Deinen Verlauf hinweist. Was spricht dagegen, wenn Du stichpunktartig Deine Gründe psotest`Geht bestimmt schneller, als wenn jeder sich erst Deinen Verlauf ansieht. Aber wahrscheinlich hast Du tatsächlich keine Argumente. Meistens, reagiert man so wie Du, wenn man nichts vorweisen kann, was man anzweifelt.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:36
@schokoleckerli
@Carola70
@LDS

@GlattEis zweifelt weil doch die Medien ständig lügen. Das ist typisches truther-geschwurbel. Denn wenn man konsequent ist müsste man dann auch anzweifeln ob es den Flug wirklich gab. Haben ja schließlich auch die Medien erzählt. ;) das ist selbst @GlattEis schon aufgefallen als ich sie/iihn drauf ansprach. :)
Da hat sie/eer sich dann ganz schnell verabschiedet aus der Diskussion.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:37
@schokoleckerli


Würde man mich als Gesprächspartner ernst nehmen und an einer ernsthaften Unterhaltung interessiert sein würde man sich auch die Mühe nach meinen Aussagen zu suchen, machen. Ich muss mich hier nicht aufdrängen um gehört zu werden.
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:Mache andere ja auch, ...
So ist es.
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:Wenn ich zu meiner Meinung stehe, dann zicke ich nicht herum, dann wiederhole ich mich, zitiere mich selber und versuche es dem anderen plausibel zu machen.
S.O.
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:Mit "ich bin gelangweilt" und "du bist doof" (hast Du nicht geschrieben) gewinnt man keinen Blumentopf.
Richtig.
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:Also, warum wirst Du jetzt so zickig. Wie kindisch ist das denn, wenn man Dich was fragt, und Du auf Deinen Verlauf hinweist. Was spricht dagegen, wenn Du stichpunktartig Deine Gründe psotest`Geht bestimmt schneller, als wenn jeder sich erst Deinen Verlauf ansieht. Aber wahrscheinlich hast Du tatsächlich keine Argumente.
Um es etwas genauer auszudrücken; ich kann mir den Eindruck nicht verwehren dass die meisten hier eine andere Absicht verfolgen als ich.
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:Meistens, reagiert man so wie Du, wenn man nichts vorweisen kann, was man anzweifelt.
Schließe ich nicht aus.


3x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:38
Bin aus dem Thread auch für Heute raus. Angenehme Unterhaltung euch. :)


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:40
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Um es etwas genauer auszudrücken; ich kann mir den Eindruck nicht verwehren dass die meisten hier eine andere Absicht verfolgen als ich
Welche Absicht verfolgst du denn hier?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:40
@GlattEis
Eine spitzen Antwort. Wie albern ist das denn? :D Du brauchst Dich nicht zu wundern, wenn sich einige schwer tun, das ernst zu nehmen.

Also wirklich - wer eine Verschwörung vermutet, paddelt meistens allein. Deshalb ist er darauf angewiesen, andere von seiner Meinung zu überzeugen.



Aber Du willst das ja noch nicht mal das :D :D


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:42
@schokoleckerli
@Carola70
Mensch Leute, ihr seid aber auch mit einer gewissen Naivität gesegnet.....
(Natürlich nicht, ihr treibt ihn/sie/es ja bewusst in die Enge.)
Es gibt einfach Menschen den musst du mit Dingen wie Logig oder nachvollziehbaren Argumentationsketten nicht kommen.
Wenn man aufs Glatteis geführt werden soll dann müssen flache Äußerungen und zweifelhafte Links einfach ausreichen. Wenn wir, vermutlich mangels Intellekt, diese genialen Gedankenspiele nicht durchschauen, dann ist es doch die "logische Konsequenz", dass dieser überragender Durchblicker unsere eindimensionale Sichtweise als langweilig empfindet. Nicht seine Schuld wenn wir nicht erkennen das watschelnde und quakende, schnabelbestückte Lebewesen Schmetterlinge sind.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:43
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Bin aus dem Thread auch für Heute raus. Angenehme Unterhaltung euch.
In der Tierwelt nennt man das Fluchtverhalten. Wenn es eng wird hau ich lieber ab.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:46
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Würde man mich als Gesprächspartner ernst nehmen......
Ich bin da mal ehrlich, daran hapert es bei mir definitiv.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:47
Jedem sein Gedankengut.
Aber ein wenig Hand und Fuß sollte es schon haben.

Ich haue meine Nachbarn ja auch nicht um, nur weil sie einen Wäscheständer draußen stehen haben. Wollen sie Wäsche trocknen oder Signale geben?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:48
Ih habe Logik tatsächlich mit "g" geschrieben.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:49
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Um es etwas genauer auszudrücken; ich kann mir den Eindruck nicht verwehren dass die meisten hier eine andere Absicht verfolgen als ich.
Was ist eine Diskussion? Wenn man über ein bestimmtes Thema redet, sich austauscht. Das nicht jeder der gleichen meinung ist, ist ja auch normal. Aber so wie Du argumentierst - wenn man das überhaupt so nennen kann - ist ein Austausch nicht mgl. Wir versuchen Dir unseren Standpunkt zu erklären, aber genau das tust Du eben mit Deinem nicht. Wenn man Dich explizit etwas fragt, bekommt man entweder eine zickige Antwort, oder gar keine.
Wenn Du uns aber von Deinen Gegenargumenten überzeugen willst, dann musst Du schon auch mit der Sprache rausrücken, sonst wird kein Schuh draus. Dann musst Du Dich auch nicht wundern.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 04:19
hi ;) hab mich ein wenig eingelesen, und fand eure Diskussion recht angenehm, und würde mich gerne, falls es nicht stört, mal beteiligen...
und klar geb ich auch dem GlattEis recht, wenn er sagt, dass erst auch alle anderen Theorien ausgeschlossen werden müssen, aber wenn man als Beispiel die Theorien hört, die in manchen Facebook Gruppen rausgehauen werden, und sich dabei selber wiederlegen, dann denk ich mir, egal wie klar es am Ende sein sollte, es wird nicht geglaubt.
Warum?Weil alles so extrem schnell ging, laut Staatsanwalt klar war und stündl Fakten dazu kamen, die nicht mal bestätigt wurden, und alles durcheinander brachte.

Aber mal zu der These, dass der Pilot nicht das Cockpit verliess.
Ich denke das ganz klar zu hören sein wird, dass er dem Copilot übergibt, und meist (fast immer!) der Pilot den Start, was das schwierigste ist, bei einem normalen Flug und dann häufig der Copilot das Kommando bekommt bei erreichter Flughöhe.

Zu der Theorie aus dem Video:
Wenn das so passieren würde, wäre dies schon fahrlässig, denn wenn Gase auftreten, springt Dir die Maske schon fast automatisch ins Gesicht, und würde nicht sofort zum TürSystem greifen, und auf unlock stellen wollen, denn es bringt nichts, wenn keiner da steht (wobei der, der die theorie äussert schon am Anfang es verdreht, und sagt, dass die tür auf lock steht, nachdem der Pilot rausgeht - aber wohl ein Versprecher)
Das wären schon zwei Fehler - die schon fahrlässig wä ren...

Und ich bin überrascht wie wenig dieser Theoretiker das fly-by-wire Konzept kennt, denn trotz deaktivierung des Autopilots, sagt das Flugzeug bzw das System, dass dieses Manöver zu gefährlich ist. Meine auch das maximal 15 Grad Pitchänderung möglich ist.
Zwar stimmt es das es dann bei 15 Grad bleibt, aber bis dahin bleibt schon ein wenig zeit - und leicht gegensteuerbar ist. Aber viel zu kompliziert.

Es wird doch direkt der Autopilot ausgestellt oder? Zumindest mein ich das...
Und hat jemand die ersten Flightradar Daten (glaub die wurden später verändert bei wiki u etc) und laut den Daten soll der Flieger am Ende nochmal in die Horizontale gehen...
Und falls, wann? ist das genau dann, wenn es praktisch unmöglich wird, den Berg zu überwinden, oder vorher oder später? VIELEN DANK


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 07:36
Zitat von chissmann1chissmann1 schrieb:Ich denke das ganz klar zu hören sein wird, dass er dem Copilot übergibt, und meist (fast immer!) der Pilot den Start, was das schwierigste ist, bei einem normalen Flug und dann häufig der Copilot das Kommando bekommt bei erreichter Flughöhe.
Du hast hier schon deine Einschränkung drin. Du hättest gar nicht weiter schreiben brauchen.
Zitat von chissmann1chissmann1 schrieb:und meist (fast immer!)
Zitat von chissmann1chissmann1 schrieb:Zu der Theorie aus dem Video:
Wenn das so passieren würde, wäre dies schon fahrlässig, denn wenn Gase auftreten, springt Dir die Maske schon fast automatisch ins Gesicht, und würde nicht sofort zum TürSystem greifen, und auf unlock stellen wollen, denn es bringt nichts, wenn keiner da steht (wobei der, der die theorie äussert schon am Anfang es verdreht, und sagt, dass die tür auf lock steht, nachdem der Pilot rausgeht - aber wohl ein Versprecher)
Das wären schon zwei Fehler - die schon fahrlässig wä ren...
Vermutlich hast du dir nur die Stelle angehört auf die ich Hinwies. Denn sonst hättest du gehört dass der selbe Sprecher bei ca 33:05 etwas sehr interessantes sagt. Interessierte mögen sich hier bitte die Mühe machen.
Im übrigen soll der Pilot eine Maske aufgehabt haben. Wobei ich nach dem Warum frage, haben andere schon den Fakt ausgemacht dass der Pilot dem Elend der auf ihn zukommen wird in`s Auge blicken wollte.
Zitat von chissmann1chissmann1 schrieb:Zwar stimmt es das es dann bei 15 Grad bleibt, aber bis dahin bleibt schon ein wenig zeit - und leicht gegensteuerbar ist. Aber viel zu kompliziert.
Ich habe keine Ahnung davon wie es ist in dieser Situation zu sein und wie man dann reagiert wenn es auch nur die kleinste Möglichkeit geben sollte.

Seine ruhige Atmung:
Auch hier wird der Fakt verbreitet dass der Pilot so abgeklärt wäre und ihn nichts, rein gar nichts aus der Ruhe gebracht hat. Das halte ich nur für möglich wenn er Medis eingenommen hat. Ich nehme hier mal Valium weil mir keine für Depressive Medikation einfällt die die selbe Wirkung hätten.
Es bedarf ohne solcher Medikamente eine enorme Übung um das zu erreichen. Nennt sich so weit ich weiß Autogenes Training. Das lernt man nicht von heute auf Morgen. Und nehmen wir mal an dass er es erlernt hat in seiner Depressiven Phase, dann hat er diese Übung ganz sicher nicht mit einer Maske im Gesicht ausgeübt.

Ich wiederhole mich mal:
Ein ganz normaler Mensch wird bei dieser Situation (die ihm unterstellt wird) den Tod vor Augen zu haben, die Situation an sich zu reißen, die Schreie zu hören die von Hinten kommen, die Aufforderung des Draußen stehenden Piloten die Türe zu öffnen, und das enorme Gehämmere gegen Selbige, einen Adrenalin-Kick haben der folgedessen keine normale gleichmäßige Atmung zulässt. Mein einfacher Menschenverstand kommt nur zu dem Schluss dass das nur möglich ist wenn der Betroffene in dieser Situation von allem nichts mitbekommt. Sprich Bewusstlos ist.
Zitat von chissmann1chissmann1 schrieb:Es wird doch direkt der Autopilot ausgestellt oder? Zumindest mein ich das...
Und hat jemand die ersten Flightradar Daten (glaub die wurden später verändert bei wiki u etc) und laut den Daten soll der Flieger am Ende nochmal in die Horizontale gehen...
Und falls, wann? ist das genau dann, wenn es praktisch unmöglich wird, den Berg zu überwinden, oder vorher oder später?
Dass der Pilot noch mal in die Horizontale geflogen sein soll habe ich auch gelesen. Ich meine dass es da auch Daten zu gibt. Natürlich nicht mehr offiziell.
Meine Erklärung dazu wäre dass die Maske den Piloten zu irgendeiner Zeit aus der Bewusstlosigkeit geholt hat und der Pilot dann dementsprechend (vielleicht noch in Benommenheit) reagierte wo die Zeit allerdings gegen diese Situation spielte.


Anzeige

4x zitiertmelden