Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 20:02
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das eigentlich Kranke ist, hätte Lubitz irgendwas konfuses von Juden, Reptilienmenschen und den USA ins Mikrofon gebrabbelt, würde das hier keiner der üblichen Verdächtigen anzweifeln.
Ja, und ihn dann als Aufklärer feiern...

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 20:05
Zitat von LepusLepus schrieb:Manche Selbstmörder verschicken ihren mit der Post und zwar so, dass er erst nach dem Suizid ankommt.
Ist zu unsicher. Wenn man aus irgendwelchen Gründen gehindert wird, dann könnte der Brief angekommen sein und man könnte von seinen Plänen abgebracht werden. Als Pilot muss man immer bedenken, dass ein Flug plötzlich anuliert werden könnte. Da kommt es dann nicht so gut, wenn am Flughafen die Männer mit der weißen Weste einen in Gewahrsam nehmen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 20:07
@Yotokonyx
Jau, ich wollte auch nicht sagen, dass der Co-Pilot das so gemacht haben könnte.

Ich schrieb allgemein.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 20:13
@Lepus

Dies ist aber einer der Gründe weswegen ein Selbstmörder keine Abschiedsbriefe schreibt. Es kann immer passieren, dass man aus irgendeinem daran Grund gehindert wird. Ein Brief könnte einem da verraten. Außerdem, kann es auch sein das man sich plötzlich noch mal umentscheidet und man sich doch nicht umbringen will. Jedoch kann es einen Probleme bereiten, wenn die Polizei kommt und einen deswegen verhaftet. Sollte man in der Schule sein oder auf der Arbeit und die Kollegen erfahren was man geplant hatte, könnte dies den Ruf zerstören und einen wieder in das Loch zurückfallen lassen.


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 20:18
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb: könnte dies den Ruf zerstören und einen wieder in das Loch zurückfallen lassen.
.....das Loch, in dem man in solch einem Fall steckt ist so tief, das man eigentlich nicht mehr zurückfallen kann. Selbst, wenn man wollte..... :)...denke ich mal.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 20:26
@nodoc

Naja, es kann durchaus sein das man es sich anders überlegt und sich doch nicht umbringen will. Jedoch, kann man durch eine Situation die einen blamiert oder ähnliches wieder zurückfallen.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 20:34
@Yotokonyx
Ich denke das jemand, der mit dem Leben abgeschlossen hat, nicht unbedingt an den Folgen seines Handelns interessiert ist, bis auf die Tatsache das er es beendet. Sind aber auch nur Vermutungen meinerseits.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 21:47
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ich hab noch niemanden ruhig oder unruhig atmen gehört. du?
die
Ich suche es noch mal raus, aber die Übersetzung der französichen Pressemeldung war, dass eine tiief Atmung zu gehört wuirde.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 21:49
@hyetometer

spars dir.
kenn ich.
gelesen hab ichs auch--ich schrieb ja davon ,dass es protokolliert ist--- nur gehört hab ich es noch nicht .


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 21:51
@pere_ubu
Wie atmest du denn, wenn du nervös bist oder aufgeregt?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 22:06
"On l'entend un bruit de respiration humaine"

Also ein "menschliches Atemgeräusch" (~ ab Minute 1)

https://www.youtube.com/watch?v=0eN_OnHxKPA


1x verlinktmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 22:07
Ich habe den Eindruck, dass bei dem Fall etwas nicht stimmt. Bei derartig gelagerten
Fällen brauchen die Ermittler Wochen, um auch nur winzige Kleinigkeiten an das Tages-
licht zu befördern. Hier geht alles super schnell. Sofort kann man die Stimmen zweifels-
frei zuordnen. Um Stimmen ganz bestimmten Personen zuzuordnen, bräuchte man doch
die Verwandtschaft, oder nicht? Nur die erkennen den jeweiligen Menschen an der Stimme.
Ich finde das alles sehr seltsam. Oder das Atmen. Ich denke nicht, dass es auf dieser Welt
so einen extrem abgebrühten Menschen gibt, der bei 700 Sachen und so einem
schrecklichen Ende noch ruhig atmen kann. Nee, das glaube ich nicht. Wer weiß, was sich
in der Luft wirklich abgespielt hat. Dann finde ich es komisch, dass die Passagiere erst
kurz vorher angefangen haben, zu schreien. Laut Aussagen soll aber der Kapitän schon
mindestens mehrere Minuten mit einen Gegenstand versucht haben, die Tür aufzubrechen.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 22:29
Ich denke auch das an dieser Geschichte etwas richtig falsch läuft...
Die Medien/Presse erzählt einen Schmarrn.
Wenn man alle Medienberichte gelesen oder auch gehört hat und auch nur einen kleinen Funken Verstand besitzt, kapiert man doch schon dass da irgendetwas nicht ganz Stimmen kann.
Der eine berichtet das "Der Co-Pilot hätte ruhig geatmet" und andere wiederum berichten "Er hätte eine schwere Atmung gehabt".
So, bitte was davon ist denn nun wahr?
Meiner Meinung nach kann man den Medien heut zu Tage nichts mehr glauben.
Jeder hängt noch was dran damit es sich noch dramatischer anhört.
Hauptsache man hat seinen Sündenbock gefunden, dazu noch einen der sich dazu nicht einemal mehr äussern kann.
Aber die Leute schlucken es.
...Leider...

Aber dann soll man mir mal einen Suizidgefährdeten zeigen der bei so einer Entscheidung noch ruhig atmen kann wenn er weiss das deas er noch 149 unschuldige mit in den Tod reisst.

Ich habe in dem Punkt fliegen keine grosse Ahnung, jedoch wenn ich sowas vor habe dann wähle ich doch einen schnelleren Tod und nicht so einen der noch 8 Minuten lang dauert und ich gefahr laufen muss das man doch auf irgendeine Art und Weise die Cockpittür los bekommt. Alleine das gibt einem doch schon wieder ein klein wenig Adrenalin und man atmet nicht mehr ruhig.

Warum hört man erst in den letzten Sekunden Schreie der Passagiere?
Wenn einer mitbekommt das der Pilot von AUSSEN der Cockpittür steht und wie ein bekloppter versucht da rein zu kommen, am rum schreien ist wie ein bescheuerter dann bleibt man doch als Passgier nicht ruhig zu mal noch eine Klasse an Bord war. Selbst Passgiere merken doch wenn es in den Sinkflug geht und selbst sie sehen doch auch wenn die Berge näher kommen. Da schreit man bestimmt nicht in letzer Sekunde.

Für mich sind da zu viele Fragezeichen.
Deshalb bin ich gepannt was man uns nachher für eine Geschichte erzählen wird.


5x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 22:38
@Eisi15
Zitat von Eisi15Eisi15 schrieb:Die Medien/Presse erzählt einen Schmarrn.
Also seriöse Medien wie SPIEGEL, Stern, Focus, Welt usw. haben folglich eine Verschwörung gebildet? Glaubst du das wirklich?
Zitat von Eisi15Eisi15 schrieb:Der eine berichtet das "Der Co-Pilot hätte ruhig geatmet" und andere wiederum berichten "Er hätte eine schwere Atmung gehabt".
So was nennt man Übersetzungsfehler. Findest du nicht selbst, dass deine Theorien anhand der vorhandenen Indizien sehr weit hergeholt sind?

Es wäre kühn anzunehmen, dass der sogenannte Sündenbock nur rein zufällig in Behandlung wegen seelischer Probleme war (bis hin zu Suizidgedanken), bestimmte Dinge wie die Sicherheitsvorkehrungen einer Cockpittür gegoogelt hat, den Kapitän überredete hinauszugehen und dass dann der Hebel sich selbst in Bewegung setzte (inklusive Beschleunigung), während die Tür klemmte und der Co-Pilot ohnmächtig wurde. Es bleibt ein Restprozent Wahrscheinlichkeit, aber wie glaubwürdig wäre das denn bitte?

Ein Zufall mag ja möglich sein, aber punktgenau in dem Moment, in dem der Chefpilot rausgeht, gleich diese Anhäufung von Zufällen bei der Vorgeschichte?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 22:44
@Eisi15
Genau, so sehe ich das auch. Man braucht schnell einen Sündenbock. Außerdem habe
ich gelesen, dass 3 Abfangjäger der Airfrance zeitgleich ganz in der Nähe der Absturz-
stelle gesichtet worden sind. Das kann doch kein Zufall sein! Was haben die da oben ge-
macht? Also, die Sache stinkt doch bis zum Himmel. Wenn jemand psychisch krank ist,
geht er in der Regel nicht zum Arzt, weil psychisch kranke Menschen sich für total
normal halten. Warum sollte der Copilot also zum Arzt gegangen sein? Es sei denn, er
hatte psychosomatische Beschwerden. Also, die Sache stinkt echt wirklich bis zum
Himmel. Wer von Euch glaubt den Unsinn in den Zeitungen?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 22:46
@Kitz_Bambi
Das klingt schon zynisch. Kannst du meine Fragen beantworten? Wie sieht dein Szenario aus?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 22:48
Zitat von Kitz_BambiKitz_Bambi schrieb:Warum sollte der Copilot also zum Arzt gegangen sein?
Er war doch bei mehreren Ärzten.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 22:50
Zitat von Kitz_BambiKitz_Bambi schrieb:Ich habe den Eindruck, dass bei dem Fall etwas nicht stimmt. Bei derartig gelagerten
Fällen brauchen die Ermittler Wochen, um auch nur winzige Kleinigkeiten an das Tages-
licht zu befördern. Hier geht alles super schnell.
Dauern Veröffentlichungen Wochen, dann stimmt etwas nicht, weil es so lange dauert.

Mysteriös.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 22:50
Zitat von Kitz_BambiKitz_Bambi schrieb:Um Stimmen ganz bestimmten Personen zuzuordnen, bräuchte man doch
die Verwandtschaft, oder nicht?
Wie das? Bei einem Dialog zwischen Co- und Chefpilot sollten Fachkundige wohl schon selbst unterscheiden können. Geht einer raus und der andere bleibt drin, ist die Auswahl ja wohl nicht schwer.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 22:52
@Siegfrieden

Da auf dem Band nach Berichten zu hören ist, wie der Pilot vor der Tür den Co mit Namen anspricht, braucht man da keine sonderliche Fachkunde...


Anzeige

melden