Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:21
du weisst schon das sie sämtliche radioteleskope, empfänger und sonstiges zeug gen mond gerichtet haben um alles live mitzuverfolgen?

xt
Das wird zu oft vergessen .

Anzeige
melden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:22
@berlinandi
Nein ich mein ja nicht dass die nichts im Kopf haben, aber zu der Zeit hätten die nicht an eine Fälschung gedacht. Und okay wenn ihr meint dann stimmt das ja ;-)


melden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:22
@Branntweiner
Sowas zu behaupten ist nicht richtig, ich bin schon reif genug für Allmystery ^^


melden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:23
Lasst doch den armen Taher. Er kann doch glauben was er will. ;-)
Er WEIß es einfach nicht besser.


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:24
@coolcatn
Klar WEIß ich das. Ihr könnt glauben was ihr wollt und ich kann glauben was ich will


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:24
Nein ich mein ja nicht dass die nichts im Kopf haben, aber zu der Zeit hätten die nicht an eine Fälschung gedacht. Und okay wenn ihr meint dann stimmt das ja ;-)

ext
Und nocheinmal , die Russen als auch diverse Sternwarten und Hobbyfunker haben den Funkverkehr mitgehört . Und wie gesagt , der Russe konnte via Triangologie sehr genau ermitteln wo die Funksignale herstammten . Es wäre also schon alleine durch den Funkverkehr aufgefallen , wenn man die Mondlandungen gefälscht hätte .
@Taher


melden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:24
Zitat von coolcatncoolcatn schrieb:Lasst doch den armen Taher
Trolle sind schon nervig genug, aber trollende Kinder unter 14? Wie willst du da gegenhalten, wenn die nur 10% von dem verstehen, was überhaupt geschrieben wird?


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:25
Naja wir glauben ja nicht, wir wissen!


melden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:27
Okay ich glaub euch.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Trolle sind schon nervig genug, aber trollende Kinder unter 14? Wie willst du da gegenhalten, wenn die nur 10% von dem verstehen, was überhaupt geschrieben wird?
Ich versteh alles was ihr schreibt, aber es gibt ja auch Beweise dafür dass die Mondlandung gefälscht ist, aber wahrscheinlich gibts mehr Beweise dafür dass sie wahr ist.


3x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:27
Zitat von TaherTaher schrieb:aber es gibt ja auch Beweise dafür dass die Mondlandung gefälscht ist
Her damit, aber Dalli.


melden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:28
Na also. So ists brav.
Und der Taher macht jetzt dann brav sein Abi und studiert dann mal Luft- und Raumfahrttechnik, gell! :-)


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:29
@Branntweiner
Es gibt genug Videos in Youtube die das beweisen, z.B. dieses
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=AeJpgcX0KFs
Zitat von coolcatncoolcatn schrieb:Na also. So ists brav.
Und der Taher macht jetzt dann brav sein Abi und studiert dann mal Luft- und Raumfahrttechnik, gell! :-)
Ach was soll ich mit Luft und Raumfahrttechnik ? =)


2x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:30
Zitat von TaherTaher schrieb:Es gibt genug Videos in Youtube die das beweisen
Verarsch uns nicht.

Was ist in dem Video?


melden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:31
Aber das sind doch keine Beweise Taher... das sind Behauptungen. Da musst du aber wirklich noch unterscheiden lernen.

Nur mal so ne Frage Taher: Glaubst du das es Leute gibt, die behaupten das die Mondlandung ein Fake war, Geld damit machen? Also sich daran bereichern, indem man Ihre Bücher kauft z.bsp.?


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:32
@Taher

Hi,
Zitat von TaherTaher schrieb:aber es gibt ja auch Beweise dafür dass die Mondlandung gefälscht ist,
Oje, was tue ich dir an. Egal, da mußt du durch ;-)

Deinen Glauben kann dir niemand nehmen, zumindest will ich das nicht. Aber in dem Moment, wo du so tust, als ob das Fakten wären, dann kommt immer die Nachfrage nach Argumenten oder Beweisen. Wobei das Kino nicht Beweise ersetzen kann.

Was wäre denn dein stärkstes Argument, der beste Beweis gegen die Mondlandungen? Möchtest du darüber diskutieren und wenn es eine Argument gibt, das deine Aussage widerlegt, würdest du dann deinen Glauben überdenken?
TR


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:37
Zitat von coolcatncoolcatn schrieb:Nur mal so ne Frage Taher: Glaubst du das es Leute gibt, die behaupten das die Mondlandung ein Fake war, Geld damit machen? Also sich daran bereichern, indem man Ihre Bücher kauft z.bsp.?
Ja klar gibt es solche Leute. Ich glaub ja schon dass die nicht gefälscht ist , beruhigt euch mal :D
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Was wäre denn dein stärkstes Argument, der beste Beweis gegen die Mondlandungen? Möchtest du darüber diskutieren und wenn es eine Argument gibt, das deine Aussage widerlegt, würdest du dann deinen Glauben überdenken?
TR
Mein stärkstes Argument ist, wie konnten die Astronauten so perfekte Bilder schießen, obwohl sie nicht durch den Sucher der Kamera gucken konnten ?


3x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:38
Zitat von TaherTaher schrieb:Klar WEIß ich das. Ihr könnt glauben was ihr wollt und ich kann glauben was ich will
Fast richtig ... Du glaubst (dein gutes Recht) was Du willst ... während die anderen wissen Was und Worüber sie schreiben (Thema Hintergrundwissen)!


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:39
Zitat von TaherTaher schrieb:aber es gibt ja auch Beweise dafür dass die Mondlandung gefälscht ist, aber wahrscheinlich gibts mehr Beweise dafür dass sie wahr ist.
Mir wäre keiner (als Beweis einer Fälschung) Bekannt, der nicht wiederlegt werden konnte!


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:40
Zitat von jofejofe schrieb:Fast richtig ... Du glaubst (dein gutes Recht) was Du willst ... während die anderen wissen Was und Worüber sie schreiben (Thema Hintergrundwissen)!
Nein nein, jetzt WEIß ich dass die Mondlandung NICHT gefälscht war .


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:40
Zitat von jofejofe schrieb:Mir wäre keiner (als Beweis einer Fälschung) Bekannt, der nicht wiederlegt werden konnte!
Dann forsch mal ein bisschen nach ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden