Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 16:55
leute darum gehts doch garnich, und bevor ihr jetzt den skeptiker raushängen laßt (ich find das mit neuschwabenland auch komisch) laßt euch mal folgendes auf der zunge zergehen:
die geschichte wird immer von den gewinnern geschrieben, und deswegen sind wir noch lange keine kleinen, braunen van helsing abhängige!

operation papercip sagt doch einiges, und es gibt immer mehr beweise dafür, daß ranghohe ss-leute bei den amis einstiegen, schließlich hatten sie ja einen gemeinsamen feind...
sozusagen ist die heutige usa verantwortlich für das ausleben rassistischer ideen, gerade weil sie angeblich die uns führende weltmacht ist und vorbildfunktion hat.

solange ihr das denken anderen überlaßt und vorgefertigten meinungen hinterherlauft wird das nix mit der transzendierung dieser gewaltigen, weltumspannenden verarsche!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

Anzeige
melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 16:55
@ jafrael

Wie konnte ich nur vergessen das er sich das alles selbst ausgedacht hat?

@ groomlake
Ich bitte vielmals um entschuldigung groomlake. Hätte nicht gedacht das ein Mensch sich solchen schwachsinn einfallen lassen kann. Aber immer wieder wird man eines besseren belehrt. Durch dich und die geschichte.

Stay rude!


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 16:55
Das ist doch alles ne riesen Verschwörung, das machen die 1000 Reichsten um uns neue Hirnf*** Nahrung zu geben.

Kawi & Co werden doch von denen bezahlt, damit sie so von den wahren absichten ablenken.



Alle Menschen sind Aliens. Fast auf jedem Planeten.



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 16:58
@ Analogist

Das die Amis das größte Netzwerk von rechten haben ist allgemeinhin bekannt denke ich. Aber mir gehts um den ganzen kram mit dem mond usw. Das fällt mir einfach nur schwer zu glauben, vor allem wo er sagt er hat sich das ganze selbst überlegt. Wers glaubt wird seelig!

Stay rude!


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 16:59
die da wären??

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 17:01
Das ging an wen maxetten?

Stay rude!


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 17:05
mc bain räumt auf ...yeahh .....
knall ihn ab meine zustimmung haste .....scheiss nazi


"DISCO SUCKS FUCK EVERYTHING"


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 17:07
@ OIOIOI

Bin voll deiner Meinung! Das es solche leute überhaupt noch gibt nach all der zeit ist echt armseelig...

Stay rude!


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 17:19
@all die mich mit nazis etc. in verbindung bringen wollen, ich denke ihr seit echt die wahrhaft gestörten, denn ich habe lediglich die sachen wiedergegeben die aus aktueller presse bzw. leicht zu beschaffende daten sind, die jedermann im grunde zugänglich sind die ein wenig suchen.

es zeigt mir aber ganz klar, das ihr, die mich mit nazis in verbindung bringen, endweder einen echten hirnschaden schon haben müßt, oder ihr einfach ein haufen armer irrer mitläufer seit, die einfach aus bock in das gegrölle mit einstimmt, da ihr sonst wohl im leben schon nichts gebacken bekommt ;)

ich finds auf jeden fall lustig und intressant ein haufen freaks zu sehen, die sich hier mit polemischen unproduktiven geseier selber übertreffen, weiter so, damit gebt ihr mir mit jeder schwachsinns antwort indirekt mehr recht, hurra.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 17:21
@phil
tja, schwer zu glauben ist der ganze kram allerdings. und wenn man erstmal anfängt sich solchen gedanken zu öffnen, fällt schnell ein komplettes weltbild zusammen, weil man auch anderswo stoff zum hinterfragen der geschichte findet.
fakt ist aber, daß der breiten masse eben nur verdummungsnahrung vorgesetzt wird, geistiger dünnschiß ohne ende, schau doch mal fernsehen...
und demnach würden wir sowas doch nie erfahren weil wir angeblich nicht reif sind für solche erschütternden infos, und daran arbeiten sie hart - diese unreife zu erhalten koste es was es wolle. macht einen doch wenigstens stutzig, oder?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 17:29
@all,

ich will noch mal weiteres so nennen es ja hier manche hohlbirnen das was ich geschrieben habe reinbringen!

die allseits bekannte braune nazi schrift "maniac" die sich nur zur tarnung mit videospielen auseinandersetzt (das war ironisch auf die freaks hier gemeint), hat in der akt. ausgabe, die ps3 und xbox 360 im test.

gerade die ps3 soll eine rechenpower von 2 terraflops haben, im vergleich dazu schaft ein 3ghz pentium 4 rechner gerade man, moment, 0,008 terraflop.

lassen wir dieses braunes nazi gedankengut uns mal auf der zunge zergehen,

man will uns also weismachen ,das eine ps3 konsole für sagen wir mal 400 euro äh 250 mal schneller rechnet als ein heutiger high end rechner.....

hmmmmmm........ich glaubs schon das die ps3 das hinbekommt, aber was sich mir dann aufdrängt, wenn eine 400 euro kpl konsole einen highend rechner um den faktor 250 fach abhängt und jeder poppel grafikarte die gut ist alleine schon fast 400 euro kostet ohne auch nur im ansatz so gut zu sein wie die ps3, nämlich 250 mal langsamer, wer hier wen verarscht oder welche wahre technik heute schon längst bei den rechnern möglich wäre uns aber vorenthalten wird.

nachzulesen ist es in der "naziniederschrift" maniac, die überall am kiosk gerade zu haben ist.

(sorry wenn ich zu braune ansichten bei diesen hinweis weitergegeben habe)


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 17:36
wenn ich mir das so angucke,dann mus ich sagen das ich echt erstaunt bin.Warum sehen das nicht viel mehr menschen?(ich muss zugeben das ich mir ^^darüber noch ne gedanken gemacht hab und sowas nie angezweifelt hab)
Das ist echt übel das nur ein Bruchteil der Menschheit einigermaßen genau bescheid weiss,das ist doch asi,als ob die mehr wert wäre und deshalb würdig sind genaustens informiert zu sein.tztz,das ist sowasvon arm...

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!




melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 17:44
@ groomlake

Ich mach mir auch so meine gedanken zu dem scheiss aber deine Theorien (mögen sie von dir kommen oder doch von anderen) klingen für mich zu weit hergeholt.

@ analogist

Ich nehme bestimmt nicht alles so hin wie es mir aufgetischt wird. Das ist wohl einer der gründe warum ich hier unterwegs bin im forum, aber manches klingt einfach zu fantastisch und ist mir einfach mit zu wenig fundierten fakten belegt.

Stay rude!


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 17:57
@groomlake

bitte nenn mir dann mal deine quellen!
im besonderen für nsl, die chemtrails, die aidslüge und paperclip!!!!!!!

Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 18:00
quellen sind alle genannt,

maniac, zeitung, nachrichten der letzen tage / woche opas schulatlas, googel schlagwortsuche dornier und senkrechtstarter, tja kratzt kratz und sonst einfach mal wachsam durch die welt stiefeln und auch links und rechts gucken....

was hat paperclip, also das unter dem nagelreißen von dt. wissenschaftlern und chemitrails damit zu tun?
die hatte ich nicht mit aufgeführt.

grüße

groom


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 18:03
Und? was sollen wir jetz machen? haben ja sowieso keine macht.

landmine has taken my sight
taken my speech
taken my hearing
taken my arms



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 18:08
da fragt sich doch wer hier medienmaniuliert ist.

quellen: google und zeitung.

danke der nächste bitte!

denk mal drüber nach wie du dich hier gibst.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 18:10
Macht schon nen komischen eindruck uns zu sagen das wir medienmanipuliert sind und dann solche quellen anzuführen...

Stay rude!


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 18:14
zumal nachrichten, zeitung und google im eigtl. sinne keine quellen sind.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 18:22
...bedauerlich, dass die Jugend von heute nichtmal in der Lage ist, eine Videospielzeitschrift zu verstehen, die eigentlich für eine Zielgruppe geschrieben ist, der sie angehört.

Wenn du dir da so sicher bist, schreib doch mal nen Leserbrief....manchmal verschenken die Jungs von Cybermedia sogar T-Shirts und ältere Spiele an besonders amüsante Exponate :-DD

Aber solange niemand selber auf den Mond fliegen kann & sich vor Ort überzeugt, sollte er vorsichtig sein, so etwas anderen abzuschreiben, nur weil er mal wieder beim googeln die Hausaufgaben verschwitzt hat...

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


Anzeige

melden