Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I pet goat 2

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, I pet goat 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Nuka geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Bitte besser ausarbeiten.
Seite 1 von 1
Optimusmaxima Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I pet goat 2

18.04.2023 um 00:03
Ich finde es beängstigend dass es noch kein thread dazu gibt. Ich hoffe man kann das noch bearbeiten denn ich liege gerade gemütlich im bett und bin müde. Ich ergänze alles später.

Kurz; I pet goat 2 ist ein Video auf YouTube welches die Zukunft vorhersagt und ich habe einige interessante Entdeckungen dazu gemacht. Schaut einfach rein informiert euch ich schreibe später was dazu.


melden

I pet goat 2

18.04.2023 um 00:17
Naja es sagt doch nicht viel über die Zukunft aus. Wenn ich den Wikipedia Eintrag verstehe handelt dieser Film von einem Buch was Georg w Bush , den Kindern am 11.Sept. vorlas wo er währenddessen informiert wurde.

Wobei ich jetzt ein Artikel gefunden habe, das wohl die Kinder was von Drachen, Stahl und Flugzeugen erzählten.

Ich weiß nicht ob ich hier diese Seite Posten darf. Ist aber der sechste Google - Eintrag 😉


melden

Dieses Thema wurde von Nuka geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Bitte besser ausarbeiten.