Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiung, Alois Irlmaier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

08.10.2023 um 22:25
Zitat von ShalomShalom schrieb:Er sagte: Alle werden sie rufen „Shalom“. Es fehlt nur noch der Mord des Hochgestellten. Alle anderen Vorhersagen sind eingetroffen.
Les mal hier im Thread wie oft schon alles eingetroffen ist. Das erste mal 2003.
Und alle Interpreten wussten genau das Ihre Interpretation die Richtige ist. Und alle haben geirrt.
Dir wird’s genauso ergehen. Stell dir mal ne Erinnerung ein, sagen wir, nächstes Jahr Oktober.
Und dann les dir deines nochmal durch.

Anzeige
melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

09.10.2023 um 16:46
Die Shalomzeit kommt nach dem Krieg. Ich dachte das wäre verständlich. Offensichtlich ist dem nicht so. Am Balkan zeige ich nur eine Möglichkeit auf, die Plausibel sein könnte. Wer sich mit der Innenpolitik in Bosnien auskennt, weiß das es drei Volksvertreter gibt im Präsidium und sich abwechseln. Die Situation ist aktuell an der Kippe und kurz vor der Eskalation.
Ob es so kommt weiß ich nicht, es wird sich zeigen.
Auch schickt die USA einen Teil seiner Flotte. Hier kann es leicht passieren, dass die Türkei seine schickt. Erdogan hat öfter offiziell verlautbart, die Palästinenser zu unterstützen. Es heißt ja, „Sie stehen sich gegenüber“,. Sie müssen ja nicht kämpfen.
Um das Gesamtbild noch abzuschließen. Die Wagnertruppen sind aktuell in Weißrussland. Also wenn es da nicht klingelt :-). Es sah so aus, als wäre dies eine Seite für eine offene Diskussion. Offenbar nicht. Ich für meinen Teil werde nur mehr auf Diskussionen einsteigen und mich hier sicher nicht rechtfertigen.


2x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

09.10.2023 um 18:36
Zitat von ShalomShalom schrieb:Die Shalomzeit kommt nach dem Krieg. Ich dachte das wäre verständlich
Also jetzt wird es peinlich. Hier Irlmaiers Aussage. Schalom wird hier eindeutig vor dem Krieg gerufen.
Zitat von tahuatahua schrieb am 27.10.2003:Alles ruft Friede, Schalom! Da wird's passieren. — Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber



1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

12.10.2023 um 13:05
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:tahua schrieb am 27.10.2003:
Alles ruft Friede, Schalom! Da wird's passieren. — Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber
Na, ob das mit dem Gazastreifen zu tun hat? Biden will ja Truppen im Mittelmeer positionieren.

Aber mal ehrlich Leute:

Man kann in jeder Aussage eine Zeit hinein interpretieren. Es kann jetzt, es kann in einem Jahr, es kann in 30 bis 100 Jahren passieren.
Oder es passiert niemals was.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

12.10.2023 um 15:26
@uhura


Na ja. Es stehen sich ja keine Flottenverbände gegenüber und es ruft auch ganz gewiss niemand Schalom Frieden zur Zeit. Die Hamas ist ein Haufen Terroristen und keine Streitmacht. Es ist natürlich für die Menschen in Israel und Palästina eine schreckliche Situation, aber einen Weltkrieg sehe ich da nicht kommen.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

12.10.2023 um 16:09
@ayAshi
Genau so sehe ich das auch. Wenn jemand in die Worte von Alois Irlmaier was hineininterpretieren möchte, der macht es auch.
Ich bin der Meinung, man kann die Zukunft nicht hervorsagen. Und schon gar nicht sehen.
Die angeblichen Seher, die den Dritten Weltkrieg oder ähnliches gesehen haben wollen, teilen es nicht mit jedem. Warum wohl nicht?
Bei so einem grossen Ereignis sollte man doch meinen, dass ein jeder, der so was hervorsagen kann, es für umsonst mit der Menschheit teilt. Aber nein. Es werden Bücher geschrieben, vermarktet und verkauft, damit man möglichst Profit daraus ziehen kann. Und warum? Weil diejenigen nichts, aber auch so gar nichts gesehen haben, sondern es sich ausgedacht haben, damit man zu Geld kommt.
Oder man sollte mir einen nennen, der in der heutigen Zeit noch den dritten Weltkrieg/Weltuntergang sehen kann und es nicht in einem Buch vermarktet.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

12.10.2023 um 18:18
Zitat von uhurauhura schrieb:Es werden Bücher geschrieben, vermarktet und verkauft, damit man möglichst Profit daraus ziehen kann. Und warum? Weil diejenigen nichts, aber auch so gar nichts gesehen haben, sondern es sich ausgedacht haben, damit man zu Geld kommt.
Genau das wurde ja auch schon sehr schön in "Ghostbusters II" thematisiert:

Youtube: Bill Murrays paranormale Talkshow | Ghostbusters 2 | German Deutsch Clip
Bill Murrays paranormale Talkshow | Ghostbusters 2 | German Deutsch Clip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

12.10.2023 um 19:58
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Na ja. Es stehen sich ja keine Flottenverbände gegenüber und es ruft auch ganz gewiss niemand Schalom Frieden zur Zeit. Die Hamas ist ein Haufen Terroristen und keine Streitmacht.
Da gebe ich dir recht. Der jetzige Überfall auf Israel ist nicht der von Irlmaier vorhergesehene Nahostkrieg. Das, was er gesehen hat, war der Syrienkrieg, der im März 2011 ausgebrochen ist und bei dem sich teilweise russische und amerikanische Verbände auf gefährliche Weise gegenübergestanden sind.

Blenden wir zurück: Ende 2009 bekam mit Obama erstmals ein US-Präsident den Friedensnobelpreis und es herrschte dank ihm tatsächlich so etwas wie eine Aufbruchsstimmung. 2010 unterzeichnenden die USA und Russland den neuen START-Vertrag zur atomaren Abrüstung. Auch sonst herrschte damals Tauwetter zwischen den UNS und Russland unter dem (damals noch psychisch gesunden) Präsidenten Medwedew. 2011 war dann der sogenannte "arabische Frühling", der aber in Syrien in einen blutigen neuen Nahostkrieg ausartete. Damit und mit der neuerlichen Präsidentschaft Putins ab 2012 wendete sich das Blatt von globaler Entspannung Richtung globaler Spannung.

Irlmaier hat auch ausdrücklich gesagt, dass dieser Krieg zwar ein Vorzeichen, aber noch nicht der zündende Funke ist.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

12.10.2023 um 21:33
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:Irlmaier hat auch ausdrücklich gesagt, dass dieser Krieg zwar ein Vorzeichen, aber noch nicht der zündende Funke ist.
Wärst du noch so freundlich diese angebliche Aussage Irlmaiers mit Zitat und Quelle zu verifizieren?
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:damals noch psychisch gesunden) Präsidenten Medwedew
ist zwar off topic, aber Medwedew war nie mehr als ein kleiner treuer Hund. Als er von Putin zum Präsidenten gemacht wurde, hatte er zwar einen Titel, aber keine Macht. Der bellt wenn sein Herrchen es für richtig hält.
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:Das, was er gesehen hat, war der Syrienkrieg, der im März 2011 ausgebrochen ist
von Schalom Frieden keine Spur.
https://www.amnesty.de/jahresbericht/2011/israel-und-besetzte-palaestinensische-gebiete


3x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

18.10.2023 um 14:15
Es geht ja eher darum das alle zum Frieden aufrufen, was in der Tat gerade passiert.
Alles ruft Friede, Schalom! Da wird’s passieren. — Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber — die Lage ist gespannt. Aber der eigentliche zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfaß geworfen: Ich sehe einen »Großen« fallen, ein blutiger Dolch liegt daneben. — Dann geht es Schlag auf Schlag. Massierte Truppenverbände marschieren in Belgrad von Osten her ein und rücken nach Italien vor. Gleich darauf stoßen drei gepanzerte Keile nördlich der Donau blitzartig über Westdeutschland in Richtung Rhein vor — ohne Vorwarnung. Das wird so unvermutet geschehen, daß die Bevölkerung in wilder Panik nach Westen flieht."
Aber von dem Rest sehe ich nix.

Es stehen sich keine Flottenverbände ggü. sondern es ist eine einseitige Angelegenheit.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

18.10.2023 um 19:32
Zitat von ayAshiayAshi schrieb am 12.10.2023:Wärst du noch so freundlich diese angebliche Aussage Irlmaiers mit Zitat und Quelle zu verifizieren?
Wurde eh gerade eins weiter oben von @Cyanol zitiert. Ich habe mich schon längere Zeit nicht mehr mit dem Thema Irlmaier intensiv beschäftigt und mir fehlen daher konkrete Quellen. Man kommt im Internet nicht mehr so einfach zu seinen Aussagen wie vor 10 Jahren.

"Aber der eigentliche zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfass geworfen."
Ich betrachte den latenten Konflikt am Balkan um den Kosovo auch als den potentiell gefährlichsten weltweit, der am schnellsten in einen 3. Weltkrieg münden könnte. Wenn Serbien eine Invasion im Kosovo startet, hat der Westen praktisch gar keine andere Wahl als militärisch zu intervenieren und Russland ist so eng mit Serbien, dass es einen Angriff des Westens auf dieses Land gar nicht zulassen könnte.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb am 12.10.2023:aber Medwedew war nie mehr als ein kleiner treuer Hund. Als er von Putin zum Präsidenten gemacht wurde, hatte er zwar einen Titel, aber keine Macht. Der bellt wenn sein Herrchen es für richtig hält.
Stimmt zwar im Prinzip, aber es sieht dennoch so aus, als ob er in der Zeit seiner Präsidentschaft schon versucht hat, auch sein eigenes Süppchen zu kochen. Es ist schon klar, dass er dann von seinem Herrchen letztendlich zurückgepfiffen wurde. Und jetzt macht er eben auf ganz böse, weil er genau weiß, dass er sonst früher oder später unglücklicherweise aus einem Fenster stürzen würde.


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

18.10.2023 um 20:54
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:den potentiell gefährlichsten weltweit, der am schnellsten in einen 3. Weltkrieg münden könnte. Wenn Serbien eine Invasion im Kosovo startet, hat der Westen praktisch gar keine andere Wahl als militärisch zu intervenieren und Russland ist so eng mit Serbien, dass es einen Angriff des Westens auf dieses Land gar nicht zulassen könnte.
Als die NATO 1999 Serbien bombardierte, hat Russland still gehalten. Nicht vergessen: Dies war der erste Kampfeinsatz der Deutschen Luftwaffe seit dem Zweiten Weltkrieg. Offenbar haben das viele schon wieder vergessen.

Wikipedia: Kosovokrieg

Wikipedia: Operation Allied Force


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

18.10.2023 um 22:45
Zitat von ShalomShalom schrieb am 09.10.2023:Erdogan hat öfter offiziell verlautbart, die Palästinenser zu unterstützen.
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:Westen praktisch gar keine andere Wahl als militärisch zu intervenieren und Russland ist so eng mit Serbien, dass es einen Angriff des Westens auf dieses Land gar nicht zulassen könnte.
Lol


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

19.10.2023 um 12:52
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:Wenn Serbien eine Invasion im Kosovo startet, hat der Westen praktisch gar keine andere Wahl als militärisch zu intervenieren und Russland ist so eng mit Serbien, dass es einen Angriff des Westens auf dieses Land gar nicht zulassen könnte.
So wie bei Armenien? Nach der OVKS hätte Russland schon Armenien militärisch unterstützen müssen. Die Armenier warten heute noch drauf.
Russland wird alles tun um nicht mit der NATO in Konflikt zu geraten. Die haben gerade ganz andere Sorgen.
Davon abgesehen weiß Serbien auch was passiert wenn sie einen offenen Konflikt mit dem Kosovo beginnen. Da wird in naher Zukunft außer Säbelrasseln (als Maximalausprägung) nüt passieren.

Sorry, aber es dauert wohl noch etwas bis irgendwann mal irgendwas so passend zurechtgebogen werden kann das es in Arlois Vorhersage passt.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

20.10.2023 um 08:43
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Russland wird alles tun um nicht mit der NATO in Konflikt zu geraten. Die haben gerade ganz andere Sorgen.
So schaut es aus. Die Russen haben weder das Material noch die Manpower um eine zweite Front eröffnen zu können. Außer noch mehr Atomkrieg Drohungen kommt aus Moskau gar nichts. Wer schon bei Kim Jung Dumm nach Waffen betteln muss, ist ganz weit hinten in der Hackordnung.
Irlmaier liegt also wieder falsch.

Ist aber auch nur ne Frage der Zeit, bis China Taiwan angreift, dann können wir Irlmaier wieder aus dem Hut ziehen und evtl. wird es dann doch was mit der WW3 Sehnsucht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Notre Dame Brand und Prophezeiung von Nostradamus?
Verschwörungen, 181 Beiträge, am 09.05.2023 von off-peak
froggy87 am 16.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 09.05.2023 »
Verschwörungen: Was wisst ihr über Nostradamus?
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 07.02.2014 von danza
dieelbin am 01.06.2004, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.02.2014 »
von danza
Verschwörungen: Prophezeiungen
Verschwörungen, 193 Beiträge, am 25.07.2013 von GiusAcc
Anonym am 02.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
193
am 25.07.2013 »
Verschwörungen: Bugarach 2011-2012 (Frankreich)
Verschwörungen, 60 Beiträge, am 02.01.2013 von Tian
Jantoschzacke am 24.09.2011, Seite: 1 2 3
60
am 02.01.2013 »
von Tian
Verschwörungen: Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?
Verschwörungen, 143 Beiträge, am 03.10.2011 von Solidsnake
lolo85 am 24.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 03.10.2011 »