Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Video, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 20:51
@angelo&mc

was genau soll der Link ?
nicht böse gemeint,aber
warum gibst gerade du so einen link hier rein (den mit den flugschreibern)?



damit ihr euch das durchlest und euch nicht dumm ausloggt? was weissich.. manmanman,
ihr habt fragen.. zuerst beschweren sie sich, dass sie man keine"quellen" dranhängt und
dann passt es ihnen wieder nicht...


#%6§&

Anzeige
melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 21:09
achsooooo,
dass mußt du soch so dummen Menschen wie uns sagen Sator ;)

Jetzt hab ichs begriffen....


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 21:10
>>>... Erinnern wir uns bei den Abstürzen in der letzten Zeit wurde der Flugschreiberimmer ausgewertet und veröffentlicht schon aufgrund der Interessen vonFamilienangehöriger der getöteten. ...<<<

Und? Da ging es auch um dieAbsturzursache! Und die dürfte ja wohl allen beim Fall 911 bekannt sein! Da muss nichtgeprüft werden warum die Maschine "abstürzte"...

Äpfel und Birnen...


>>>... wieso ist das unwahrscheinlich? zeig mir einen absturz, wo die aufnahmen nichtausgewertet werden können, dann können wir weiterdiskutieren. ...<<<

Zeig dudoch mal einen Absturz, wo der Flugschreiber zwischen tausenden Tonnen Stahl und Betonbegraben wurde und danach noch ausgewertet werden konnte, dann können wirweiterdiskutieren! Die Dinger sind nicht unzerstörbar!

Und wieder... Äpfel undBirnen...



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 21:13
Warum kommt die VT eigentlich nicht gleich mit dem bestmöglichen Argument?

Terroristen haben vorher noch nie Flugzeuge in Gebäude gesteuert! Warumsollten sie es an dem Tag getan haben?


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 21:37
Servus

QUOTE:Hybrid.ant
_________________________________________
Warumkommt die VT eigentlich nicht gleich mit dem bestmöglichen Argument?
_________________________________________

Warum kommst Du nicht mal mit derÜberlegung, wo den die Beweise sind das diese 19 "Terroristen" auch an Bord waren?! SindDir etwa, im Internet gebuchte Tickets, ein Foto vom Flughafen von Main genug Beweise um2 Überfallskriege gegen die Ärmsten der armen vom Zaun zu brechen?

Alsoentschuldige mal! Also wen die Amis schon so von demokratischer Freiheit reden, dannhätten sie die Verantwortlichen ermitteln, vor ein unabhängiges Gericht führen, mithandfesten Beweisen aufzeigen sollen, wer wann wie und wo darin verwickelt war. Dannhätte man die Schuldigen bestrafen können, ggf, Sanktionen erheben können, aber das Volkbeschützen.
Von all dem wollten die Amis nichts wissen! Es wurden mal eben so ohneGericht, ohne Beweise, ohne Unabhängigkeit, ohne jede Demokratie, zwei Länder mit 99%
Unschuldigen, zum "Verbrecher" erklärt, Angeriffen, getötet, und Ausgeraubt!

Wunderbar!
Was muss man hier noch hinterfragen?! immer dieseVerschwörungstheoretiker
tststs

mfg m-v-b


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 21:41
@morph
soviel zum thema unzerstörbarkeit der flugschreiber.......bitte mal lesen !
http://www.werboom.de/vt/html/unzerstoerbar.html (Archiv-Version vom 17.07.2006)


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 21:54
@mannix

Ja... Kenn ich. ICH weiß auch das die Dinger ebend alles andereals unkaputtbar sind...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 22:01
unkaputtbar? *g* tschuldigung dass ich hier einfach so reinplatze... unzerstörbar denkeich(aber passt schon)

@all

Nun, wenn ich auch mal was dazu sagenmöchte: Es ist doch offensichtlich, dass viele Verschwörungstheorien aus der Luftgegriffen sind und/oder nur bedingt haltbar sind. Eines Tages werden wir sicher wissenwas wirklich passiert ist, wenn wir es nicht schon wissen!
Warum tragt ihr nichtALLE relevanten fakten zusammen und untersucht und beurteilt aufwissenschaftlicher und logischer Basis? Das wäre das vernünftigste, denke ich mal. Dannhaben aber Spekulationen keinen Platz, da es nicht zumutbar ist und eben nicht begründetwerden kann!
Ich betrachte dieses Geschehnis mittlerweile ziemlich neutral, mach malda einen Kommentar und das wars auch schon wieder. Aber wenn wir ehrlich sind, dann gibtes doch nur eine wirkliche Wahrheit, die ergründet werden muss. Denn mit diesem Niveaukann man damit nicht viel anfangen und es wird nur noch schlimmer.
Danke für eureAufmerksamkeit, das wars für den Moment :)
Mögen die Opfer in Frieden ruhen oder einneues besseres Leben haben.

GRuss Michel !MG!



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 22:15
@michlgame

Warum tragt ihr nicht ALLE relevanten fakten zusammen unduntersucht und beurteilt auf wissenschaftlicher und logischer Basis?

deinwort in gottes ohr, nur ist das leider ein ding der unmöglichkeit. man lässt es einfachnicht zu und versucht halbwahrheiten und lügen zu verbreiten, natürlich unter demvorwand, man würde sich auf fundierte fakten und beweise beschränken.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 22:54
''Warum kommst Du nicht mal mit der Überlegung, wo den die Beweise sind das diese 19"Terroristen" auch an Bord waren?! Sind Dir etwa, im Internet gebuchte Tickets, ein Fotovom Flughafen von Main genug Beweise um 2 Überfallskriege gegen die Ärmsten der armen vomZaun zu brechen? ''

jetzt tu mal nicht so,es gibt diverse Zeugenaussagen,Mitschnitte, Handyanrufe von Passagieren,warum wird das einfach ignoriert?? sicher weilsnicht gelogen ist....
und immer wieder schön wie man hier Staaten die den Terrorismusunterstützen, in Schutz nimmt....


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 22:57
jetzt tu mal nicht so,es gibt diverse Zeugenaussagen, Mitschnitte, Handyanrufe vonPassagieren,warum wird das einfach ignoriert?? sicher weils nicht gelogen ist....
und immer wieder schön wie man hier Staaten die den Terrorismus unterstützen, inSchutz nimmt....


das gleiche darf aber dann auch auf die Zeugenaussagenangewendet werden von Menschen die direkt vorort waren sowohl beim WT als auch beimPentagon...ihr nehmt nur das zur Kenntniss was eich rein läuft...
und dann wollt ihruns selbiges vorwerfen,,wie demm auch sei..ich muss hier niemand überzeugen, es ist fürmich vollkommen ok wenn du was anderes glaubst als ich...aber jeder sollte hier dochseine Weltanschauung auch preisgeben dürfen...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 23:01
/dateien/gg22485,1165528897,a Tunnelvis-X

Sorry, musste einfach sein...:)


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 23:03
der hinten links bist Du ..oder ?


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 23:05
ich hab doch garnix dagegen gesagt ,jeder darf hier seine Meinung kund tun, beleidigthabe ich auch niemand,im gegenteil ihr werdet doch gleich immer persönlich, aber dieseheuchlerei und der antiamerikanismus hier denn muss und werde ich nicht gut heissen...

und in dieses Terrorismusstaaten leben sicherlich weniger als 99%Unschuldige...siehe diese radikalen fanatiker auf ihren Massendemos , jeder mit nerkalschnikov in der Hand Männlein wie Weiblein... primitiver gehts kaum...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 23:06
nope..ich kann dich gut leiden !!
habe dich nie beleidigt over and out..


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 23:06
"das gleiche darf aber dann auch auf die Zeugenaussagen angewendet werden vonMenschen die direkt vorort waren sowohl beim WT als auch beim Pentagon...ihr nehmt nurdas zur Kenntniss was eich rein läuft..."

Ach ja, die Zeugen, die dieCruise Missiles gesehen haben... :D

Man zeige mir einungeschnittenes Interview, welches nicht auf VT-Mist gewachsen ist!

Dass die VT-Päpste gerne mal Zitate fälschen oder so weit kürzen, dass dereigentliche Sinn verloren geht und es zur VT passt, ist absolut nichts neues, und diesePraktiken kann man nicht leugnen. Es sei denn, man ist ein Esel mit Scheuklappen.



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 23:08
oder noch besser die Zeugen mit den Hologrammen :)


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 23:11
@hybrid..ne ne
die Straßenbahnen sind wirklich voll mit islamischen Terroristen mitBomben unterm arm und ner Kalaschnikov...wir müßen aufpassen das morgen nicht
unserKollege Altan mit der Bombe kommt uns Selbstmordattentäter spielt..

Ich fragnicht wer da der Esel ist :)


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 23:13
jetzt ziehs mal nicht ins lächerliche, dass schadet nur dir selber Angelos...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 23:13
gans schön rasistisch...oder ?
Das Bild mein ich ... ;)


Anzeige

melden