Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video "über" die Illuminaten

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 22:12
warte mal kurz..ich schaue mal nach

Anzeige
melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 22:14
ok... das ist sau krank^^


melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 22:24
was ist sau krank?


melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 22:26
dieses komische flugobjekt


melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 22:28
das sollte meiner meinung nach nur ein fake sein...so ein grossen dind sollte beihelligtem sonnenschein zu sehen sein...zumindest von mehreren new yorkern oder auch wtcangestellten


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 22:30
@agamemnon
:D :D :D, danke, habe selten so gelacht, aber du bist neu hier, du wirstschon noch auf die Welt kommen ;), trotzdem noch euch beiden ein herzliches Wilkommen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 22:30
ja aber sowas zu faken ist doch bestimmt sau schwer wäre aber cool wenn hier jemandgenaueres dazu wüsste.... ich hatte mal so ein russisches video wo die leute alle stehenbleiben und aus den autos austeigen um ein ufo zusehen


melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 22:36
Wie kontrolliert man überhaupt auf Richtigkeit? Mit weöchen progs?

«Die Wüste wächst: weh dem, der Wüsten birgt!»

Friedrich Nietzsche



melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 22:38
Wer weiss heute schon was echt oder fake ist....Die frage nach dem ursprung ist immerinteresant....

Das Video wurde schon bei mehreren Show vorgeführt und dientsogar für den SciFi Kanal als Trailer


melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 22:41
Es gibt bei 3 Dimensionalen Aufnahmen (also keine Comics) Vektoren!

Die werdenvon Programmen zu einander berechnet um zu sehen wie sich ein Objekt im raum Bewegt

Diese Funktion ist nur eine unter vielen die ich nicht kenne :-)


melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 22:42
http://www.para-tagebuch.de/thread.php?postid=980&sid=d646f8198e2a889afbd75e2b89bf887d#post980


melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 23:19
@agamemnon
danke

@meckercola

du verschwendest deine zeit;)
wieagammnon schon sagte:
das inszenierte theaterstück beginnt sich zu enthüllen!
wirwerden ja sehen wer am ende recht hatte:):):)

viel glück
i'm out...


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 23:35
@shamballa22
*gähn*
jaaaajaaaa...ich freu mich schon drauf, dass wird einlachspass werden. :D :D :D






"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Video "über" die Illuminaten

10.03.2006 um 11:07
Der grösste Trick, den der Teufel jemals angewandt hat, war es, die Menschheit glauben zulassen, dass es ihn gar nicht gibt......

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.
-=üRveR=-



melden

Video "über" die Illuminaten

10.03.2006 um 14:28
und wieso sollte eigentlich das eine video beweisen dass bush ein illuminati ist??


melden

Video "über" die Illuminaten

10.03.2006 um 15:46
@matze2005
bei dem von Dir oft erfragen Flugobjekt handelt es ich um den WTC-UFOVorfall.
Angeblich hat eine Amerikanischer Scifi TV Sender diesen Glib als Werbungproduziert. Ob das wirklich so, bezweifel ich! da ich selber bislang nicht gegenteiligesfinden konnte.
Doch das wird hier der nächst beste Skeptiker bestimmt wieder legenkönnen ;)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Video "über" die Illuminaten

10.03.2006 um 15:51
ok


melden

Video "über" die Illuminaten

10.03.2006 um 17:27
Die Musik ist - glaube ich - einer der Soundtracks von/zu MATRIX.
Bin mir aber nichtganz sicher.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video "über" die Illuminaten

10.03.2006 um 18:44
Clubbed to Death heisst der Track.


melden

Video "über" die Illuminaten

10.03.2006 um 20:09
von rob d

:D

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



Anzeige

melden