Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video "über" die Illuminaten

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video "über" die Illuminaten

10.08.2006 um 18:33
hey MekkaCola der Track heisst:"Clubbed to Death" von "Rob D."

Anzeige
melden

Video "über" die Illuminaten

12.08.2006 um 10:42
naja das video is so oder so strange also wenn des hier irgendwo steht sry :
kann mirjemand sagen was es mit dieser warnung am ende au sich hat ?
war glaub irgendwie NOWYOURE WARNED


melden

Video "über" die Illuminaten

12.08.2006 um 14:04
Ich sah das Video, naja. Im Verhältnis zur Filmlänge VIEL ZU WENIG Inhalt und einGroßteil reine Spekulation. Zudem: Nicht jeder, der Freimaurer ist, ist automatisch böse,eher im Gegenteil. Die meisten Freibünde sind positiv und sind nun mal "frei" vom Denkender Religionen (Kirche) was aber NICHT heißt, dass sie dem Satan angehören. Sie wolleneinfach klarer, ohne religiösen Unsinn Denken usw.


melden

Video "über" die Illuminaten

12.08.2006 um 18:57
Also ich bin fest davon überzeugt, dass mein Nachbar auch ein Illuminat ist. Er hat immernur einen schwarzen Anzug an und ab und zu höre ich ihn in einer mir fremden Sprache aneinem eigenartigen Handy(sehr klein und rund und schwarz) reden ....sehr geheimnisvollschleicht er durchs Haus und lauscht an Türen, er muss einfach ein Spion oder einFreimaurer sein, anders kann ich mir das nicht erklären!
Ich hoffe nur, dass er dassjetzt nicht lesen kann, mit seinen Illuminaten-Augen....
die haben ja so spezielleGläser, mit denen sie durch Wände schauen können, hat mir ein Freund eines Freundes vonmeiner Tante erzählt.
In dem Video wird auf alle Fälle nur das erzählt, was auchwahr ist, nur ein Idiot könnte daran zweifeln, nur einem Idioten fallen dieseIlluminati-Zeichen überall nicht auf.
Dumm bleibt dumm, das ist meine Meinung, undwer nicht an die Verschwörung glaubt, sieht eben die Zeichen nicht und bleibt dann aufder STrecke, so einfach ist das.

Warum nur benutzten diese Illuminati dieseZeichen, frag ich mich? Der Typ in meinem Haus hat so einen eigenartigen Ring mit einemSymbol drauf, so eine Art Vogel, vielleicht ein Kuckuck oder eine Eule. Gestern nacht hater versucht, unsere Tür zu öffen, mein Vater ist dann aber gleich aufgestanden und manhat ihn dann im Gang noch wegrennen gesehen. Er trug wieder einen schwarzen Anzug undhatte noch so eine lange Kutte über die Schulter geworfen, komisch...
Kennt wer nochsolche Typen? Schwazre Haare, eigenartiges Gesicht, immer schwarz angezogen, mysteriösesVerhalten, immer leise und schleichend, bei den Leuten durch den Briefschlitz gucken?
Mein Vater traut sich aber nicht zur Polizei, weil wenn das ein Illu ist, dannschauts schlecht aus mit Hilfe von der Polizei, weil die stecken ja auch mittendrin indem Freimaurersumpf.
Scheiss Freimaurer!

Viele Grüße
Otto_Otto


melden

Video "über" die Illuminaten

12.08.2006 um 20:02
Kann es sein das du deinen Nachbarn denunzierst?


melden

Video "über" die Illuminaten

12.08.2006 um 20:04
nö, wieso? Ich sagte ja, er ist ein eigenartiger Typ irgendwie, dem trau ich keinenMeter, hat aber nichts damit zu tun.
Ausserdem ist das kein Ausländer, wenn du dasmeinst, der ist schon deutscher, berliner besser gesagt, aber irgendwas stimmt mit demnicht.


melden

Video "über" die Illuminaten

12.08.2006 um 20:08
Was hat meine Aussage mit Ausländern zu tun???

Das bei deinem Nachbar etwasnicht stimmt, kann ich nicht beurteilen da ich ihn nicht kenne, aber Illuminati-Augen,die mit Gläsern durch Wände schauen können ist sehr zweifelhaft.


melden

Video "über" die Illuminaten

12.08.2006 um 20:11
na, ja, hat mir halt mein Bruder erzhält, und kennt sich ganz gut aus mit Illuminati. EinFreund von ihm kennt sogar einen, der mal bei den Illuminati dabei war, aber ob dasstimmt, hmmm, keine Ahnung.


melden

Video "über" die Illuminaten

12.08.2006 um 20:14
hahahaha, so eine brille hätte ich auch gerne :D . ich wüsste auch schon durch welchewände ich schauen würde...


melden

Video "über" die Illuminaten

12.08.2006 um 20:18
andererseits....schaut er auch durch die Briefschlitze und wenn er so eine Superbrillehätte, dann müsste er das ja nicht machen.
Es sei denn, er ist so ein SuperIlluminatund hat speziealausrüstung, aber da weisst du wahrscheinlich besser bescheid, schätzeich...


melden

Video "über" die Illuminaten

12.08.2006 um 20:24
Otto-Griffon

Schluss mit der Spammerei!


melden

Video "über" die Illuminaten

12.08.2006 um 20:24
Ähm, ich hoffe du glaubst nicht alles was du glaubst zu meinen; denn das meiste istschlichtweg falsch.
Es gibt keinen Superilluminaten der alles kann. Es gibt zwarGeheimorganisationen, jene aber aus sich denkbaren Gründen nicht die Illuminaten sind...

*Jaja, die Welt wird von Aliens regiert...*


melden

Video "über" die Illuminaten

12.08.2006 um 20:28
warum Spamerei, es geht doch hier um die Illuminaten....oder nicht? Auf alle fälleschönes Video in dem viel Wahres gesagt und gezeigt wurde. Meine Meinung, andere könnenja andere Meinungen haben.

gruß
Otto


melden

Video "über" die Illuminaten

12.08.2006 um 23:30
sooo .. wenn wer wissen will, wie das lied heißt das ist
Rob D - clubbed to death
mein ich


melden

Video "über" die Illuminaten

13.08.2006 um 00:32
Übrigens...das eine Symbol was ihr ziemlich am Anfang des Videos sehen könnt,(das Symbolder Blume des Lebens) ist etwas ganz Interessantes(heilige Geometrie) und beachtlich inwie viele Bereiche sich das Thema zieht und wie viel in unserem Alltag und unseremKörperaufbau davon wieder zu finden ist...also eben eine bestimmte Geometrie.(Tedraeder,Ikosaeder etc)
Wer mal etwas dazu lesen will:
"Die Blume des Lebens" von DrunvaloMelchizedek


melden

Video "über" die Illuminaten

13.08.2006 um 05:25
da stimmt aufjedenfall mit den verschwörungen ,
die einzigsten die sich nicht kontrollieren lassen sie die im middle east ich hoffe die moslems gewinnen bin christaber bastartd america und die illu schweine nerven mich


melden
cosel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video "über" die Illuminaten

18.09.2006 um 12:06
Beeindruckend das Video. Ich sage das meiste davon ist die Wahrheit, aber eine HerdeSchafe macht noch keinen Wissenden.


melden

Video "über" die Illuminaten

20.09.2006 um 11:25
/dateien/gg23177,1158744301,papstbesuch karte 500 400
überall pyramiden. überall illuminaten.

frage: gehört der papst auch zum club?

seht euch mal seine reiseroute durch bayern an.

http://www.br-online.de/papst-besuch/reiseroute/index.xml (Archiv-Version vom 01.09.2006)

:)


melden

Video "über" die Illuminaten

20.09.2006 um 11:29
klar gehört der papst dazu, tolles video übrigens


melden

Video "über" die Illuminaten

01.10.2007 um 01:11
das sind einfach nur dreiecke ohhh toll wir machn in mathe nich geometrie sondern illuminatenkunde oder was is doch idiotisch und bei den umgedrehten kreuzen die eine hälfte sind schwerter und bei den ander sitzt der jupp(ratzinger) nur auf dem rest vom kreuz


Anzeige

melden