Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eispatronen

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eispatronen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

eispatronen

05.07.2006 um 14:34
Bevor das mit dem Eis funzt gibt es vorher noch ne Magnetic Rail gun !

Anzeige
melden

eispatronen

06.07.2006 um 09:09
warum so schwer mit leuten umbringen ? ne armbrust hat zrar keine so grose reichweite zbaber nix gros mit balistik verfolgen

oder einfach genick knacksen muss man haltna ran
aber wen mans richtig macht gibts keine spuren

usw usw





aber würde nicht ein geschossmantel aus eis oder einem schmelzendemmaterial genügen um die schuss schraffur zu eliminieren ?


melden

eispatronen

07.07.2006 um 19:04
Kennt jemand die Sendung "Mythbusters"? Die testen immer solche Mythen und Legenden aufihre Plausibilität, indem sie sie selber ausführen.
Auf jeden Fall haben sie auch maldiese Eispatronen Theorie ausgetestet und herausbekommen, dass es in Wirklichkeit nichtfunktioniert.
Den Grund weiß ich jetzt auch nicht mehr. Mal schauen, ob ich auf derenHomepage etwas finde. ;-)


melden

eispatronen

07.07.2006 um 19:46
@ catnip

Diese Ausgabe habe ich auch gesehen.

@ JackFrost

Ichbin absoluter Mythbusters - Fan.

Die beiden sind nur noch cool.


melden

eispatronen

07.07.2006 um 22:13
@cohiba

Und noch besser gefällt mir die Sendung seit Kari Byron mit dabei ist.;-))


melden

eispatronen

07.07.2006 um 22:17
Schreibt doch mal an Chritoph von der Maus...


melden
wittt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eispatronen

07.07.2006 um 22:27
Das erinnert mich an "DIE TAGE DES CONDORS" oder so ähnlich, wo GeheimdienstmitarbeiterDinge, Bücher und Zeitungsartikel analysierten und die Ergebnisse notierten.


melden

eispatronen

07.07.2006 um 23:16
Witt = Joachim Witt ;)


melden

eispatronen

08.07.2006 um 12:56
Wer ist den "Chritoph von der Maus..."?


melden

eispatronen

08.07.2006 um 19:37
mach dir einen dolch aus eis stech ihn einem in die lunge ganz rein und hau ab das eisschmiltzt dann auch^^


melden

eispatronen

08.07.2006 um 19:44
>>Wer ist den "Chritoph von der Maus..."? <<

Nah, die Sendung mit der Maus.

Da erklärt der Chritoph doch immer ganz genau, wie was funktioniert...

*Mirstehndietränenindenaugen-vorlachen*


melden

eispatronen

09.07.2006 um 00:38
Und weiter?


melden

eispatronen

09.07.2006 um 01:30
die mythbusters haben den mythos eispatronen schon widerlegt.


melden

eispatronen

09.07.2006 um 01:33
>die mythbusters haben den mythos eispatronen schon widerlegt.

Wurde auch schonmehrmals hier durchgekaut.

Eispatronen sind fiktionen.

mmm&m


melden
caná ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eispatronen

09.07.2006 um 04:56
Na klar, das würde auch theoretisch klappen mit den Patronen. Bloß, wo sollte man sieeinsetzen ???


melden

eispatronen

09.07.2006 um 21:01
Ich geh mal von dem buch "Meteor" von Dan Brown aus, der meint ja, das es alle erwähntentechnologien schon gibt, bzw. das sie in erprobung sind!dort schießen sie mit dieseneispatronen in der nacht in der artik (bitterkalt) also würde ich denken, da das unterden richtigen klima umständen kein problem wäre!


melden

eispatronen

10.07.2006 um 00:07
Ich kann mir das auch vorstellen mit den Eispatronen, ich weiß zwar jetzt nicht genauwie, weil ich zu viel Fussball geguckt habe ;) . Aber nur weil es die "Amateure" vonMythbusters nicht hinbekommen haben, heißt es noch lange nicht dass dies nicht möglichist, immerhin stehen z.B. den USA mehr Gelder für die erforschung solcher Entwicklungenzur Verfügung als den Mythbusters.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: