Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Helikopter

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helikopter, Schwarze Helikopter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Helikopter

01.04.2010 um 20:51
Hi,
Zitat von DagegenDagegen schrieb:dosbox bekommst du geld für diese dessinformationen?
Da sind wir doch schon wieder bei dem schwachsinnigen Argument. Nur weil seine Informationen den deinen widersprechen, soll er dafür bezahlt werden?
Gehts noch?
Zitat von DagegenDagegen schrieb:was meinst du wieviele schwarze hubschrauber ich schon gesehen habe
Nachts sind alle Katzen grau, ebenso wie Kaffeemühlen im Gegenlicht.
Diese Wahrnehmungsschwäche kenne ich sonst nur aus den CT Diskussionen.

-gg

Anzeige
melden

Schwarze Helikopter

01.04.2010 um 20:53
Groschengrab das sind dessinformationen, wie kann er sowas behaupten nur weil er vllt keine sieht.
wer redet von nachts, guckt doch einfach hoch und schaue selber.


1x zitiertmelden

Schwarze Helikopter

01.04.2010 um 20:54
sry für doppelt post, er sagte es gibt keine -.- ehm hallo natürlich gibt es schwarze hellis.


melden

Schwarze Helikopter

01.04.2010 um 20:56
sogar beim googlen sind doch welche oder bin ich farben blind?

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2010/01/04/1/527e8ccee2dc03c30f57c5f9715dd848_image_document_large_featured_borderless.jpg


1x zitiertmelden

Schwarze Helikopter

01.04.2010 um 20:58
Hi,
Zitat von DagegenDagegen schrieb:Groschengrab das sind dessinformationen, wie kann er sowas behaupten nur weil er vllt keine sieht.
Aber deine persönliche Sichtweise bestimmt die Existenz der Helis? Klar kann er sowas behaupten, er ist schließlich Flieger.

-gg


melden

Schwarze Helikopter

01.04.2010 um 21:00
Ich bin werder blind noch dumm es gibt schwarze helikopter, samma bin ich jetzt blöd?
es gibt auch gelbe kücken, und kühe mit schwarzen punkten so ist nun mal das leben.
ach daher weht der wind weil er flieger ist, danke das hat meine dessinformation bestätigt.
Ihr wollt mir gerade wirklich warhmachen das es keine schwarzen helis gibt ist das euer ernst?


1x zitiertmelden

Schwarze Helikopter

01.04.2010 um 21:05
Hi,
Zitat von DagegenDagegen schrieb:oder bin ich farben blind?
Welches Kennzeichen haben diese Fahrzeuge?
http://www.gaskutsche.de/images/031005_04.jpg
oder
http://view.stern.de/de/picture/1492589/Sonne-Auto-Gegenlicht-autobahn-autobahn-Schwarz-Junge-Fotografie-510x510.jpg

-gg


melden

Schwarze Helikopter

01.04.2010 um 21:07
Hi,
Zitat von DagegenDagegen schrieb:Ihr wollt mir gerade wirklich warhmachen das es keine schwarzen helis gibt ist das euer ernst?
Nein, denn schwarz lackierte Helis wurden hier gezeigt. Aber die haben Kennzeichen wie alle anderen auch.

Oder was GENAU sind für dich die schwarzen Helis?

-gg


melden

Schwarze Helikopter

01.04.2010 um 21:08
Groschengrab vielleicht wäre es sinnvoller im autothread zu posten.
mir geht es nur darum das er sagte es gäbe keine schwarzen helis, nicht mehr und nicht weniger.


melden

Schwarze Helikopter

01.04.2010 um 21:14
Hi,

@Dagegen
Es gibt jede Menge schwarz lackierter ganz normaler zugelassener Helikopter mit amtlicher Kennzeichnung.
Da stimme ich zu.

Die da:
Zitat von DagegenDagegen schrieb:Die schwarzen Helikopter sind in privaten Einrichtungen untergebracht, der perfekte Deckmantel. Eines der in Deutschland weniger bekannten Themen sind die schwarzen Helikopter. Das Thema ist problematisch den diese Helikopter zeichnen sich dadurch aus das keiner weiß wem die eigentlich gehören, denn sie tragen keine äußerliche Kennung.
Es werden ihnen ja auch besondere Flugeigenschaften nachgesagt: sie sollen besonders leise und besonders schnell sein.
gibt es NICHT. Punkt.

-gg


melden

Schwarze Helikopter

01.04.2010 um 21:16
Du hast recht ich habe meine ruhe, verstehe dennoch nicht wieso ihr die augen zu macht und es so hin nimmt wie es den anschein macht.
es gibt unmengen von schwarzen helis ohne kennzeichen, aber jeder hat sein eigenes bild und ich akzeptiere deine ansicht der dinge die in deinem leben passieren oder eben auch nicht.


melden

Schwarze Helikopter

01.04.2010 um 21:24
Hi,

Du wolltest mit diesem Gegenlichtfoto beweisen, dass die Helis keine Kennzeichen haben.

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2010/01/04/1/527e8ccee2dc03c30f57c5f9715dd848_image_document_large_featured_borderless.jpg

Nur weil du keine ERKENNEN (weil mieser Kontrast) kannst, meinst du, sie hätten keine Kennzeichnung?
*tischplatte*

-gg


melden

Schwarze Helikopter

01.04.2010 um 21:48
Entschuldige aber kannst du eigentlich lesen?
das sind helis von google ich habe nie gesagt das diese keine kennzeichen habenm, ich habe dir lediglich gezeigt das es schwarze helis gibt.
und ich habe nie gesagt das ich mit diesem foto irgendwas beweisen wollte.
lesen erstmal richtig und nehme dann meine zeit in aspruch dankem habe besseres zu tun als dir jede kleinigkeit zu erklären, es reicht wenn man richtig liest.
für mich ist das gespräch mit dir beendet, es regt mich auf wenn man nicht richtig liest und dann jemanden die wörter im mund verdrehen will.


melden

Schwarze Helikopter

01.04.2010 um 22:23
Komm mal runter@Dagegen
Wenn schwarze Helis in diesem Thread als Kennzeichenlos klassifiziert werden, dann geht es nunmal nicht um deren Farbe. Natürlich gibt es Helis die schwarz sind, das besondere Merkmal ist aber wohl das fehlende Kennzeichen.


melden

Schwarze Helikopter

01.04.2010 um 22:25
Brakebein habe nie was anderes behauptet ich sehe das auch so wie du es schriebst.
es gibt auch weisse ohne kennzeichen :)


melden

Schwarze Helikopter

02.04.2010 um 03:21
@dosbox
JA Baden Württemberg! Werd mal nicht frech, informier dich erstmal bevor du hier ganze Bundesländer als spinner abstemmpelst!

Ich lang mir an kopf wenn ich les was ihr hier schreibt, es geht doch nicht einfach nur um einen helikopter der die farbe schwarz hat, so werden die dinger eben genannt, die haben weit aus mehr eigenschaften als einfach nur schwarz zu sein..man man man


melden

Schwarze Helikopter

02.04.2010 um 05:04
Da ich jetzt keine Lust habe mit 138 Beiträge durch zu lesen, was genau ist an den Dingern so merkwürdig bzw. was wird ihnen zugesagt?

Wohne in Berlin - Tempelhof direkt im Industriegebiet und sehe min. 1 mal in der Woche ein bis drei schwarze Helikopter am Himmel, die Teilweise auch auf der Stelle stehen. Habe mir allerdings nicht groß was bei gedacht, obwohl ich es schon ein wenig seltsam fand.

Aber ok... ich finde es auch merkwürdig das immer wieder mitten in der Nacht Flugzeuge direkt auf dem Flughafen Tempelhof landen. :P


2x zitiertmelden

Schwarze Helikopter

02.04.2010 um 09:53
Zitat von DagegenDagegen schrieb:was meinst du wieviele schwarze hubschrauber ich schon gesehen habe und auch bekannte unmengen von fotos gemacht haben, wie sie fleissig ihre runden drehen.
wer fotos sehen will kann mich gern anflüstern.
Was spricht @Dagegen, daß Du Deine Fotos hier einfach mal postest. Es gibt hier einige Leute, die sich in der Luftfahrt auskennen. Vielleicht läßt sich zu den Bildern ja einiges an Information gewinnen, die ein Laie allein nicht hat und deshalb spekulieren muß.
Also her damit!


melden

Schwarze Helikopter

02.04.2010 um 09:58
@Shakky
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Aber ok... ich finde es auch merkwürdig das immer wieder mitten in der Nacht Flugzeuge direkt auf dem Flughafen Tempelhof landen.
Sicher nicht. Seit Oktober 2008 fliegt da leider nichts mehr.


melden

Schwarze Helikopter

02.04.2010 um 12:31
@Spiff
Da ich direkten Blick auf Tempelhof habe, leider doch...


Anzeige

melden