Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mythos, Atlantik, U-bootkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

06.04.2004 um 17:24
an rag
Wenn ich davon ausgehe, daß sie sich technisch entwickelt haben, dürften irgendwelche Entfernungen kein Problem darstellen. Bei Fs geht man von Geschwindigkeiten im 4-5stelligen Km/h-Bereich aus, da wäre jede Strecke nur Minutensache. Flugscheiben sind entwickelt worden,noch vor Kriegsende.
Wo du gerade die Colognia Dignidad ansprichst, es gab bis weit nach dem Krieg eine Organisation namens ODESSA, welche hochrangige Militärs, Kunstschätze, Material usw ins Ausland verbrachte(Klosterroute,in Zusammenarbeit mit der Kirche). also hat ein aktives Netzwerk bestanden, was zur Genüge genutzt wurde.

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.


Anzeige
melden

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

06.04.2004 um 17:36
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet.....

Und ein Argument noch nicht widerlegt...wenn es diese Flugscheiben gab...warum haben wir den Krieg verloren?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

06.04.2004 um 19:25
Welche Frage,der Atlantikgraben? Der kam von Enki, ich antworte trotzdem.
Der Atlantikgraben wäre eine direkte Verbindung nach Südamerika gewesen.
Technisch hatten sie eine Menge drauf, vielleicht haben sie es geschafft, Fahrzeuge zu entwickeln, die dem enormen Druck in so großer Tiefe standhalten um diesen Weg zu nutzen.Sicher wäre er auch gewesen,wir kriegen es ja bis heute nicht hin,effektiv in solchen Tiefen zu arbeiten. Möglichkeit hierzu wäre ein Elektrogravitationsantrieb(schafft wohl so etwas wie einen Mikrokosmos?), wie in Fs genutzt. Genaueres kann ich dir dazu gerade nicht sagen, müßte ich erst noch einmal nachlesen(Zeitmaschinen;Norbert Jürgen-Ratthofer).
Wie die Versorgung so einer Basis aussehen würde oder ausgesehen hat,kann ich dir nicht sagen.Die "Neuschwabenland" soll während des Krieges gependelt sein und U-Boote wird man auch benutzt haben. Genaues kann ich dir nicht sagen,bin ja schließlich keine 80 und kann dir meine Erlebnisse wiedergeben. :) Was ich hier wiedergebe, sind meine Gedankengänge, untermauert mit Sachen, die ich gelesen habe.
Um nocheinmal auf Südamerika zu kommen. Es gab genügend Geld,Kunstschätze, etc. und Sympathie und Regierungsunterstützung(Bsp. Peron) hatten die Deutschen da unten auch genug. Was spricht dagegen, das sie tatsächlich Land gekauft/erworben haben um eine Versorgungsgrundlage zu schaffen?


Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.



melden

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

06.04.2004 um 22:12
@tiwaz

"Um nocheinmal auf Südamerika zu kommen. Es gab genügend Geld,Kunstschätze, etc. und Sympathie und Regierungsunterstützung(Bsp. Peron) hatten die Deutschen da unten auch genug. Was spricht dagegen, das sie tatsächlich Land gekauft/erworben haben um eine Versorgungsgrundlage zu schaffen? "

Ist ein gutes Argument!Hat viel für sich.....und man müsste nichteinmal extravagante Fahrzeuge bemühen.Das ginge auch mit Frachtern.

Aber leider haben fast alle S.-amerikanischen Staaten,Deutschland 1945 den Krieg erklärt...die Deutschen hätten ihre Basis wohl aufgeben müssen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

06.04.2004 um 23:47
Also ich finde es wieder mal bestechend, wie gut
tiwaz informiert ist und glasklar argumentiert, was man von Rag leider nicht so behaupten kann, von seinem trabanten taothrust ganz zu schweigen, der ja sowieso immer nur ja und amen zu dem sagt, was ihm sein meister aufträgt. :)

kinders, kinders nee, also so gehts ja nun wirklich nicht. Behauptungen muss man begründen können, belegen, nachweisen, da tut ihr euch wirklich schwer mit -warum fehlen bei euch eigentlich immer zitate und quellenangaben? Ihr macht es euch wirklich immer zu einfach. Sich all die videos über NSL und neuschwabenland angucken, und dann noch behaupten
"es ist gibt weder das eine noch das andere".... ist genauso für mich wie für tiwaz kein Beweis, so wie für dich Zeugenaussagen u. ä. nicht beweiskräftig sind..
Also nicht brauchbar, nur simple meinung von dir.
Beim gucken musste wohl die brille verkehrt rum aufgehabt haben ;)
Oder du bist ein typischer vertreter derer, die "einfach nicht glauben können" was sie sehen und aus dem glauben bequem eine tatsache drehen... :)

Hier nochmal die fragen von tiwaz, denen du ausweichst. Können wir vielleicht in diesem jahrhundert noch eine anständige antwort erwarten?
"Warum sollen gerade diese Aussagen unglaubwürdig sein? Wenn das alles Mythen und Legenden sind, warum findet sich da niemand, der diese zu 100% wiederlegen kann?"

Also -kannst du´s widerlegen oder nicht?



"Warum ist eine Basis da unten strategischer Blödsinn?
Abseits aller Handelsrouten Ist doch gar nicht schlecht, erkenne ich doch sehr zeitig, ob sich jemand nähert. (genau)
Zu weit weg von der Heimat Finde ich nicht wirklich relevant. wenn ich aber von den Nürnberger Schauprozesse ausgehe, denke ich, daß einige froh gewesen sein dürften, ihrer Heimat den Rücken kehren zu können."


"Keine Versorgungsmöglichkeiten :Wenn ich von deren revolutionärer Technik(Walther-Schnorchel,Flugscheiben) ausgehe, welche existiert hat und sogar bildlich dokumentiert ist, hatten sie wohl die Möglichkeit sich zu versorgen. Außerdem sind nach Einstellung der Kampfhandlungen immer noch U-Boote vor Südamerika aufgetaucht. Ohne Grund wurde auch nicht 1946 mit enormen Aufwand eine U-Boot-Jagd der Siegermächte betrieben (siehe Enki´s Beiträge..)."

Richtig. Bin mal gespannt, wann einer ernsthaft das gegenteil beweisen will, das uboote noch 1946 aufgebracht wurden. Traut sich offenbar keiner, dem hinweis nachzugehen und zu überprüfen...

"Zu kalt Gibt es nicht Berichte, wonach es dort eisfreie Regionen und niedere Vegetation geben soll? In der Antarktis ist jede Menge magmatisches Gestein nachgewiesen worden und von zwei aktiven Vulkanen weiß man auch, diese Wärme kann man sich zunutze machen."

Da hat dich tiwaz kalt erwischt :), hihi.
Ich denk du bist so informiert über NSL und hast soviel videos gesehen...?
Ich hab hier grad eine detaillierte karte von NSL aus dem jahr 1938 vor mir liegen und lese von dem warmen tal um die schirmacher-seenplatte, mit grüner vegetation...

"Warum wiederlegt denn keiner wirklich glaubhaft und und mit Beweisen, daß da niemand ist? Warum wird über diese Geschichte Stillschweigen bewahrt? Meist werden doch nur Sachen verschwiegen, die in irgendeiner Weise wichtig sind und auf jeden Fall Veränderungen herbeiführen könnten/würden. Gerade die Tatsache, daß von offizieller Seite keiner was sagt, macht mich nachdenklich."

Eben. Warum wird darüber stillschweigen bewahrt, und warum betreibst du das auch?...

Ausserdem ist es doch recht seltsam, das NSL ringsum "umstellt" ist von amerikanischen, russischen und britischen basen.

Und wieso kam Byrd mit so enormen Verlusten zurück? Wo ist deine erklärung dafür. Wie schon mal gesagt: 1946/47 startete Byrds Expedition (ein Polarforscher, der mal schnell zum "Admiral" befördert wurde) mit 13 kriegsschiffen, darunter einem flugzeugträger mit 200 flugzeugen zu einer angeblichen "wissenschaftlichen" expedition für geplante 8 monate nach Neu-Schwabenland. Aber nach nur 3 wochen und einem verlust von 20 flugzeugen brach er die Operation "High Jump" schon wieder ab....

"Woher willst du wissen, daß es das wirklich nicht gibt? Woran machst du das fest?"

Also bisher bist du nur am abwiegeln und verschleiern, von beweisen keine spur, während es genug augenzeugen berichte gibt und sogar
Die PRAVDA (englischsprachige ausgabe) am 29.11.2002
( http://english.pravda.ru/main/2002/11/29/40124.html ) über "Aryan UFOS and Antarctic Bases" ernsthaft, und nicht spöttisch, berichtete. Tja, für das ausland (auch riesig viele amerikanische und internationale seiten berichten ausführlich darüber) ist es scheinbar ausgemachte sache, nur in deutschland gibts mal wieder ein paar paniker, die den gedanken nicht ertragen, das flugscheiben entwickelt wurden. Hier ein zitat: "...scientists believe. that a german base still remains in the Antarctic...there is an underground Aryan city called New Berlin...UFOS near south pole 1976 ...Japanese...detect nineteen round objects dived from space to the Antarctic and disappeared from the radar screens"

@tao

Bist du eigentlich noch der rede wert, nach all dem scheiss und perfiden umtrieben, durch die du bekannt bist? tiwaz hat dich ja schon erwartet. War ja klar. :) Du tauchst ja immer dort auf , wo dich Rag ruft, wenn er nicht weiterweiß. Nun ja, wen kümmerts, ob du was laberst oder in china ein sack reis umfällt, eh egal. Zur sache trägst ohnehin nie bei. Deine absichten sind ganz andere.

Noch ein wort in persönlicher sache an dich, Rag: Bist du schizophren ?
In mein gästebuch schreibst du freundliche sachen mit humor, sogar gleich 2x hintereinander, hier dagegen -(oder insbesondere wenns gegen deine juden geht), bist du in der regel recht starrsinnig, halsstarrig, vernunftabwesend und mitunter recht garstig , schreierisch unappetitlich, und beleidigst.... Also, WAS WILLST DU EIGENTLICH.
So. Und nun mal ran, Rag. Wir wollen von dir hier mal antworten hören und nicht ewig dieses ausweichen. Wir erwarten stichhaltige argumente, sonst lass es lieber sein, sprüche kennt man genug von dir. Mal sehen, ob du wieder kneifst, oder nur unter der gürtellinie posten kannst, wie im "10 juden beherrschen die welt" -thread, wofür ich dich angezeigt habe, und deine kumpane auch.





Wir wissen, daß wir nichts wissen. Bloß was machen wir mit den Leuten, die nicht wissen, daß sie nichts wissen? :)


melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

07.04.2004 um 00:14
an Rag

>>Ist ein gutes Argument!Hat viel für sich.....und man müsste nichteinmal extravagante Fahrzeuge bemühen.Das ginge auch mit Frachtern.

Aber leider haben fast alle S.-amerikanischen Staaten,Deutschland 1945 den Krieg erklärt...die Deutschen hätten ihre Basis wohl aufgeben müssen. <<

Seit wann ist denn das, was eine Regierung erklärt und was sie tut die selbe Geschichte?? Denkst du nicht, daß Milliarden mehr aufwiegen, als eine Kriegerklärung? Wer war denn schon groß in der Lage, die Anden und den Regenwald zu kontrollieren? Gab es damals schon Satelliten?? Südamerika gehört seit je her zu den ärmsten Regionen der Erde und ist aus dem Grund geradezu ein Paradies für Korruption und verborgene Aktionen.
Um von meiner Meinung zu dem Thema abzukommen, brauche ich mehr als:
Das ist halt so!

Enki, danke für die Unterstützung. :)


Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.



melden

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

07.04.2004 um 00:40
@enki

Okay,warum sind von den genannten Schiffen die angeblich bei der Highjump Unternehmung teilgenommen haben,keine registiert?Warum hat es NIE andere Berichte gegeben als diese Augenzeugenberichte und das Tagebuch von Admiral Byrd??Wo sind DOKUMENTE die dies belegen?

Also ausser kühne Theorien habe ich nichts gehört!!Keine Fakten!Nichts ausser diesen Augenzeugenberichten!!

So Feierabend!!Ich hab keinen Bock mit dir darüber zu streiten!

"...wofür ich dich angezeigt habe, und deine kumpane auch. "

Du kannst dich über mich beschweren so viel du willst!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

07.04.2004 um 00:41
Und nochwas.....warum haben wir den KRIEG VERLOREN,WENN ES DIESE FLUGSCHEIBEN GAB!!!!???????

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

07.04.2004 um 00:49
@tiwaz

sorry,wollte nicht so aus der Haut fahren.Fühl dich nicht angegriffen,aber enki präsentiert keine Fakten,die es zu widerlegen gilt,sondern Theorien
!Und ich gehe das mit Logik an...vor Monaten gab es einen ähnlichen Thread in dem ich Fakten gefunden habe,da habe ich mit einem Typen namens dpanik diskutiert...er blieb stehts sachlich und versuchte auch fakten zu präsentieren.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

07.04.2004 um 01:37
an Rag
Um deine Frage zu beantworten: Die Flugscheibenentwicklung befand sich noch im Anfangsstadium und die vorhandene Stückzahl war zu gering um noch effektiv einsetzbar zu sein. Kommt dazu, daß die gesamte Technik noch mit Fehlern behaftet war. Also geht man davon aus, daß das vorhandene Material nicht verheizt, sondern in Sicherheit gebracht wurde, um es möglicherweise wieter zu entwickeln.
Operation Highjump: Die Schiffe und alle Dokumente darüber gehörten doch der Regierung. Das dürfte ein Leichtes gewesen sein, die relevanten Papiere unter Verschluß zu bringen und der Rest wird als Gespinne abgetan.
Altbewährte Taktik. ;)

Kommt einfach mal alle wieder runter. Laßt uns mal wieder zu einer ehrenvollen Diskussion zurückfinden...

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.



melden

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

07.04.2004 um 12:32
@tiwaz

Genau, also was ist ein U-Boot ?*g*


Niemals aufgeben !



melden

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

07.04.2004 um 12:38
@ Enki

weil ich mir das nicht entgehen lassen will, wollt ich mal fragen, wer ddenn dann die rechte an der gerichtsverhandlung bekommt... is ja schon fast ne glaubensfrage ^^

eher barbara salesch oder richter alexander hold.. das strafgericht gibts auch noch, aber is bei rtl... oder vielleict doch, weils ja sone ernste sache ist, lieber im seriösen öffentlich-rechtlichen fernsehen... bei streit um drei oder so... das gibts zwar nicht mehr, aber ich denke mal, die würden allein wegen diesem fall extra ne neuauflage machen...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

07.04.2004 um 13:03
an cruiser

Keine Ahnung, erklär du es mir. :)

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.



melden

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

07.04.2004 um 13:19
@Obrien

ich kann mir vielleicht vorstellen,warum das die Flugscheiben im 2. weltkrieg noch nicht eingesetzt wurden. Ich denke mal die Entwicklung war noch nicht in dem Stadium, das man sie hätte produktiv einsetzen können. So wenn du noch fragen hast,frag einfach deinen Nachhilfe-Lehrer!!!!

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

07.04.2004 um 20:06
@cruiser

Ein U-Boot ist so ein DIng,des kann unterwasser fahren und sogar wieder auftauchen*gg*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

07.04.2004 um 20:13
@Obrien

Einer meiner Lieblingsfilme ist Unternehmen Pettycoat mit Toni Curtis und Gary Grant ! Regie: Blake Edwards Spitzenklasse !

Das ist der mit dem Rosa U-Boot !Lol


Niemals aufgeben !



melden

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

07.04.2004 um 20:23
*lol*Rosa U-Boot mit den Village People als Besatzung*gg**

Ne,den Film kenne ich ...kennst du "Mission Rohfrei"? Auch net schlecht:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

07.04.2004 um 20:28
pah...jagd auf roter oktober is immer noch am besten :)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

07.04.2004 um 20:32
@tommy

Stimmt !

Das Boot natürlich auch, Klasse Film Herr Kaleu !


Niemals aufgeben !



melden

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

07.04.2004 um 21:52
Das Boot?Den kann ich mitsprechen!!

"Ein ungeheurer Vorgang Herr Kaleun...man hat mich..."

"Nun sagen sie es schon,man hat sie angepinkelt."

schweigen

"mich auch"

@vampiro

Lol,ich kann dir ja nachhilfe in Geschichte geben,könnte dir ehrlich nicht schade:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden