Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mythos, Atlantik, U-bootkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

07.04.2004 um 21:59
ich glaube noch heute ist der verbleib von üßber 30 u-booten unklar! Aber soweit gebe ich enki und tiwaz recht, dekt sich voll und ganz mit meinen recercen!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Wer andere kennt , ist klug!

Wer sich selber Kennt, ist Weise!
Wer andere besiegt, hat Kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!


Anzeige
melden

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

07.04.2004 um 22:07
@monty

Ich würde da mal als Standardwerk Clay Blairs "Der U-boot Krieg" empfehlen. Bleiben keine Wünsche offen.Ist ein bissl pro amerikanisch,aber die Daten stimmen. Ansonsten,offizielles U-Boot Archiv von Wilhelmshaven...

In der Geschichte des U-Bootkrieges sind viele U-Boote verschollen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

07.04.2004 um 22:25
thx, werde ich bei zeiten mal versuchen zu beschaffen!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Wer andere kennt , ist klug!

Wer sich selber Kennt, ist Weise!
Wer andere besiegt, hat Kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

07.04.2004 um 22:58
an Rag

Ich dank dir recht herzlich, jetzt kann ich mir unter dem Begriff U-Boot endlich etwas vorstellen. Daß ich hier noch etwas lerne, hätte ich nicht gedacht. :)

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.



melden

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

07.04.2004 um 23:11
@tiwaz

*lach*Ich habs auch nur aus dem Fernsehen*gg*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
captain_coma Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

10.04.2004 um 18:21
Was ist denn hier los?

@enki,Ragnarök

Müsst ihr euch in meinem Thread so anzicken?Machts aus wie Männer!

Das soll auch kein Thread über neu Schwabenland sein,sondern über den realen U-Bootkrieg.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

11.04.2004 um 01:58
@captain_coma

Sei gegrüßt, ähnliches hatte ich vorher auch schon mal erwähnt ber irgendwie hört hier keiner zu !*g*


Niemals aufgeben !



melden

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

11.04.2004 um 03:34
ich denke die u-boote sind gesunken oder die besatzungen haben sich gegen ende des krieges irgendwo abgesetzt und haben sich selbstversenkt damit man sie net findet.

welcome in dallas town...


melden

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

13.04.2004 um 19:06
Mal was anderes über U-Boote !

Verseuchtes Nordmeer, Atomschrott auf dem Meeresgrund !

Die Barentssee gehört mit zu den wichtigsten Fischfanggründen weltweit. Der tragische Untergang des Atom betriebenen U-Boots "Kursk" am 12. August 2000 hat ein lang bekanntes Problem erneut ins Gespräch gebracht:
Die große Gefahr atomarer Verseuchung durch radioaktiven U-Boot Schrott.

http://www.discovery.de/de/pub/specials/uboote/atommuell.htm (Archiv-Version vom 03.08.2004)

Sieht nach einem größeren Problem aus, Oder ?

@cHaos

Ist das so in Ordnung mit der Einleitung und dann den Link ? ;)






Niemals aufgeben !



melden

Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik

13.04.2004 um 19:08
vorallem wenn wir diese fische essen

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Vril-Gesellschaft. Real oder Lüge?
Verschwörungen, 17 Beiträge, am 31.12.2017 von IngwerteeImke
TheGrayChapter am 28.12.2017
17
am 31.12.2017 »
Verschwörungen: Die Angst vor der CIA & FBI
Verschwörungen, 29 Beiträge, am 21.03.2013 von bornin55
Lilith00 am 01.09.2012, Seite: 1 2
29
am 21.03.2013 »
Verschwörungen: Gab es Troja wirklich ?
Verschwörungen, 40 Beiträge, am 03.05.2011 von Schdaiff
Mrs.Yanggirl am 31.03.2010, Seite: 1 2
40
am 03.05.2011 »
Verschwörungen: Militärtechnik: Was Real, was Mythos?
Verschwörungen, 169 Beiträge, am 02.10.2006 von sabsele
0815Denker am 01.04.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 02.10.2006 »