Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 13:18
Da wo Deine sind Packo13, gelle

Anzeige
melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 13:23
das zeigt nur das du dir selber nichtmal sicher bist ob peter oder DrTV die wahrheitsagen.

ich bin es mir und meine beweiße klingen logischer als deine ;)

ein selbstmordattentäter sprengt sich in einem caffe in die luft! das ist deineansicht:

meine ist ne bombe ging in die luft. das wär meine ansicht.

also sehe ich das deine ansicht direckt nen schuldigen findet (Islamist Attentäter).
meine ansicht prüft erstmal wer? warum? weshalb?, verstehst du?

und warumsollte nen attentäter in einem caffe sich selbst in die luft jagen?
komm mir nicht erwill in den himmel zu 72 jungfrauen.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 13:28
Hallo? Bist Du des Lesens der Deutschen Sprache mächtig und begreifst Du die Worte, diedort stehen? Was Du mir da vorhältst, habe ich so nicht geschrieben und auch nicht sogemeint. Peter Scholl-Latour unterscheidet bei Attentaten zwischen sunitischen,ausländischen und schiitischen, speziell im Irak.
Von Deinen Beweisen hab ich nochgar nichts gesehen, schönen Gruß nach Tannenhofen.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 13:44
sumpfding

da passt waldorf namentanzen reg dich nicht so auf,einweltenverbesserer ist da denk ich vor dir mit dem motto "nicht menschen töten menschensondern waffen töten menschen" das diese waffen nur durch die hand des menschen auf denanderen menschen ziehlt und ihn somit umbringt ist noch nicht durchgedrungen

packo

du magst wissen warum sich diese herrschaften in die luft jagen? wosoll man da anfangen? erziehung,religion (das selbe denn ohne glauben an etwas kannerziehung nicht stattfinden). es ist so wie bei dir wenn du jeden morgen zur arbeit gehstoder dir samstags beim bäcker brötchen holst.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 13:45
@kampfzwerg ich bezweiel, daß der weder für das eine noch für das andere alt genug ist :)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 13:47
dazu wird er sich vielleicht äussern,und wenn er für beides nicht alt genug ist,so wirdklar wie unsinnig sein zeug hier ist :)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 13:56
tz ihr kennt euch nichtmal selber und wollt andere kulturen kennen?

ihr tut demmenschen mit euer ansicht mehr schaden als die paar angeblichen attentäter da ;)

allein das jemand euch sagt das die Polizei keine beweise hat das 5 leutefreigelassen wurde, denoch seid ihr euch sicher es war bin laden oder attar oder AlCaidaoder sonst wer.

und dann kommt ihr mit dem agument peter wirds wissen weil erder master of the universum ist :)

ihr macht die natur euer umgebung kaputtdamit


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 13:58
Sag mal Packo13, bist Du zu oft vom Wickeltisch geworfen worden, oder fällst Du da immernoch runter, weil Du mitlerweile eigentlich zu groß dafür bist. Was Du mir daunterstellst habe ich nicht behauptet und ncht geschrieben.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 14:02
"denn wenn sie es tun würden würden sie beseitigt werden das wissen beide. "

Siehst du, Packo13.

Nicht böse sein, aber du bist einfach nicht intelligent,eloquent und vor allem reif genug, dich mit Themen, die die Welt bewegen, sachlich undfundiert auseinanderzusetzen.

Alleine der Spruch ist wieder bescheuert hoch 10.
Man merkt, dass DU dich nicht mal mit dem Internet richtig auskennst - andererseitswüsstest du wohl, dass es für "die" (wer auch immer grad "die" sein sollen) auch keinProblem ist, unbequeme Internetschmierer aufzuspüren und kaltzustellen.

deinerkruden "Logik" nach müsstest DU eigentlich schon längst beseitigt worden sein.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 14:04
@Sumpfding

Das ist auch seine Masche.
Wenn er nicht mehr weiter weiss,labert er nur noch zusammenhangloses Zeug (also NOCH zusammenhangloser!!!!) undunterstellt jedem und allen zu häufigen "TV" Konsum und eine durch "das TV" vorgegebeneMeinung.

er ist ja Mr. "im Internet steht die Wahrheit"....
Allerdings sindseine Quellen, wenn er denn mal welche bringt, auch nur Scheiss-Seiten wie "fast-geheim"oder "gibts-doch-nicht" etc.
Woher da der Wind weht, dürfte auch klar sein.....


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 14:06
Ich dachte da mehr an Seiten wie Streng-Geheim.de oder To-Secret.com


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 14:53
www.das-gibts-doch-nicht.de wo sind eure 100% beweise das die sachen die jeder an dieseite einschicken kann, gefaket sind??


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 14:57
fakt ist, das der betreiber der www.das-gibts-doch-nicht.de seite aufgrund massiverbehördlicher probleme nach brasilien ausgewandert ist, und auch seinen hauptsächlichenwebspace nach dort verlagert hat.

die inhalte der de domain werden nicht mehraktualisiert...

quelle.....ein telefonat mit lysander....


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 14:57
"wo sind eure 100% beweise das die sachen die jeder an die seite einschicken kann,gefaket sind??"

Alleine die Tatsache, dass jemand wie DU (und deine 673 Beiträgehaben bereits ein entsprechendes Licht auf dich geworfen und lassen dich ziemlich genaueinschätzen) dieer Seite absolute Glaubwürdigkeit attestiert, ist sicheres Zeichen dafür,dass die Seite nur haltlosen, dummen Unfug liefert.

Und nebenbei: Merkst dueigentlich gar nichts mehr?
Im zitierten Satz steckt MAL WIEDER ein typischer"Packo": Du MERKST nicht mal mehr, wenn du totalen Hirnriss schreibst.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 15:18
packo

du glaubst doch nicht wirklich das auf dieser seite 100%ige beweisesind,oder etwa doch? wenn du so einfach zum glauben gebracht wirst,dann solltest dugenauso an die medien glauben und vorallem ist es dann ein leichtes dich zu überzeugendas du in ein cafe`gehst und dich dort in die luft sprengst -----tut mir leid,ich meineselbstverständlich das man dir einen gürtel umbindet der sich dann selbstständigsprengt,-ups du noch dran---ein versehen des gürtels----wer drückte den knopf?


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 15:20
Isch kann beweissen --> hundertpro, Alder


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 15:21
aiai;)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 16:11
fakt ist, das der betreiber der www.das-gibts-doch-nicht.de seite aufgrund massiverbehördlicher probleme nach brasilien ausgewandert ist, und auch seinen hauptsächlichenwebspace nach dort verlagert hat.

die inhalte der de domain werden nicht mehraktualisiert...

quelle.....ein telefonat mit lysander....


ahawenn ja seine seiten fake sind wieso sollte er dann probleme haben?
achja Kampfzwergwenn du glaubst das jemand der nix davon hat in ein cafee geht und sich selber und dieanderen menschen umbringt. denoch auf der welt als schuldiger dargestellt wird, ist dasdoch komisch!

da DU und ICH nicht 100% sagen können ob es selbstmordattenäterwaren/sind würde ich an deiner stelle mal nicht direckt auf andere zeigen denn das tueich auch nicht ich sage nur das da was anderes hintersteckt als was uns die schlagzeilenoder peters bücher sagen wollen;) und das ist fackt, nenn mir einen grund warum einselbnstmord kandidat das tun soll wobei sein ziehl nicht mal logisch klingt. da wir mannjahre lang ausgebildet und stellst sich immer noch dumm an dumme teroristen


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 16:16
aha wenn ja seine seiten fake sind wieso sollte er dann probleme haben?

zb, weil er auf seiner seite einige propagandistische (antisemitische) dingeveröffentlicht hat...
oder auch, weil er dinge auf seiner seite geschrieben hat,gegen die einige leute, die namentlich erwähnt wurden, erfolgreich geklagt haben...

also immer locker bleiben...die münze hat stets zwei seiten, -will man beide seitensehen, muss man sie umdrehen...^^


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 16:18
wer hat erfolgreich geklagt?? nenn mir die namen wenn du ja bescheidweißt ;)?


Anzeige

melden