Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

23.11.2006 um 20:47
Link: stern.de (extern)

Anschlagsplan war nur ein "Scherz"

Den Terror-Plan auf ein Verkehrsflugzeugin
Frankfurt hat einer der sechs Festgenommenen als "Spaß" dargestellt. Der Jordanieraus
Mainz behauptet in einem Gespräch mit dem Südwestrundfunk, man habe "Action"machen
wollen. Es sei alles nicht ernst gemeint gewesen.

Der Terror-Alarmwegen
angeblicher Anschlagspläne auf ein Verkehrsflugzeug in Frankfurt am Mainwar
Medienberichten zufolge übertrieben. Ermittler hätten den Fall wegen Nichtigkeitlängst
zu den Akten gelegt, als die Bundesanwaltschaft am Montag die Durchsuchung derWohnungen
von sechs Verdächtigen bekannt gab, berichtet die "Süddeutsche Zeitung".Hintermänner
habe es keine gegeben.

Der Zeitung zufolge hatten sichBundesanwaltschaft und
Bundeskriminalamt nach monatelangen Ermittlungen Ende Oktobernur deshalb für eine
Durchsuchung entschieden, weil sie fürchteten, sonst keineVerlängerung der
Telefonüberwachung genehmigt zu bekommen. Es habe sich quasi um eineAufräumaktion am
Schluss einer Untersuchung gehandelt, zitierte das BlattSicherheitskreise. Bei der
Durchsuchung seien aber weder Sprengstoff noch anderegefährliche Gegenstände gefunden
worden.

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

23.11.2006 um 20:56
Jo dat ward düer.Übersetzung
Das wird teuer.
1984


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

24.11.2006 um 15:13
@all

Es ist einfach unglaublich wie gehirngewaschen einige leute sind - jederkann sich das mal am Beispiel dieser web-site beobachten:

man möge fast sagen -die gehirngewaschene liberale Sicht auf die Welt:

"(quelle:http://www.f-schwab.info/defacto/?p=23 (Archiv-Version vom 24.09.2005) :


Die Amerikaner habenalso ihren alten und neuen Präsidenten gewählt. Das ist Anlass genug, einmal gegen deneinhelligen Strich zu bürsten und sämtliche Dogmen über George W. Bush über den Haufen zuwerfen, welche eine abstossend weite Verbreitung in der Volksmeinung gefunden haben - undsei es nur durch Thesen, die ebenso gut und schlecht zu belegen sind, wie die Thesen, dieals “Fakten” Eingang ins kollektive Gedächtnis gefunden haben. Die bisher 59,459,765Amerikaner, die am 2. November für Bush gestimmt haben, wussten warum. Die “4 more years”werden so schlecht nicht werden, denn:

1. George W. Bush ist kein rechterFanatiker und dumm ist er auch nicht. Zumindest nicht mehr als, sagen wir, Schröder undChirac.
2. Der Irak-Krieg war richtig und gleichzeitig nicht völkerrechtswidrig.
3. Die US-Wirtschaft war in den letzten drei Jahren die Lokomotive derWeltwirtschaft.
4. Bush ist ein zuverlässiger Präsident und hat die Zeichen der Zeiterfasst.
5. Die Welt ist seit dem 11. September 2001 sicherer geworden.
6. DieDemokratie wird im Irak Fuss fassen.
7. Die Demokratie hat in Afghanistan Fussgefasst.
8. Die Mullahs in Teheran müssen sich warm anziehen.
9. In vier Jahrenwerden im Iran keine Frauen mehr gesteinigt, keine Minderjährigen gehängt.
10. Diebesten Unis der Welt werden auch in Zukunft in Amerika stehen.
11. EuropasExportschlager Nr. 1 nach Amerika ist “Akademikerhirn, beste Qualität”. Die wissen warum.
12. Bush wird die Homoehe in vielen Staaten nicht verhindern können.
13. BinLaden, Al Sadr und wie sie alle heissen sind keine romantischen Krieger gegen das Bösesondern sie sind Terroristen.
14. Terroristen sind tot besser als lebendig (Grüsse anHerrn Arafat).
15. Die Amis sind nicht blöd.
16. Michael Moore ist einVollidiot."


Das zeugt mal wieder was für Leute in den sogenanntenWirtschafts-Elite-Unis ausgebildet werden: Die handlanger der Globalisten!

Salut
science


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

24.11.2006 um 15:14
Link: www.f-schwab.info (extern) (Archiv-Version vom 24.09.2005)

sorry das ist die quelle :

http://www.f-schwab.info/defacto/index.php?p=6 (Archiv-Version vom 24.09.2005)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

24.11.2006 um 15:23
Und du?

Zeugt dieser OT-Beitrag nicht auch von einer gewissen Denkbefreiung?


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

24.11.2006 um 16:09
@poly


für mich heisst liberal, dass man etwas freiheitlich also objektivbetrachtet - und deshalb finde ich eine solche seite mit einem solchen titel unpassend.
Und die Beiträge von dem Autor sind einfach provokativ und haben nichts mitobjektivität zu tun.
Ich habe diesen Misstand in meinem letzten Beitrag dargestellt.

Salut
science


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

24.11.2006 um 16:50
hört auf leute was soll ich noch sagen, ihr habt kein peil von der welt.

ihrseid zu lieb wie im Film Demolischen man


kommt mal wieder runter.

achja zum Bush: der macht nix anderes als kontrolle auf andere länder ausüben, ambesten wirtschaftlich, die soldaten sind nur dafür da um seine wirtschaft im feindes landzu behalten ;)

und sagt im TV das er den frieden auf der welt bringen will undalle bösen Teroristen vernichten will, wobei es vor dem 11.9 noch nie die rede wahr davon;)
aber ihr versteht das nicht.

ihr macht mit der meinung andere Völkerkaputt, und das ist übel.

z.b Saddam keiner von euch kannte ihn nur was euch dasTV gezeigt hat.
und ihr denkt er wär das oder ist einer von den bösesn auf der welt.

mit so ner meinung stellt ihr euch auf die seite der angeblichen guten menschen,aber das ist falsch ihr unterstützt den terror mit eurem denken und das ist fackt ;)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

24.11.2006 um 16:59
"ihr seid zu lieb wie im Film Demolischen man "

1. lern Englisch
2. da siehtman mal, woher DU deine kleine Welt beziehst....

"z.b Saddam keiner von euchkannte ihn nur was euch das TV gezeigt hat.
und ihr denkt er wär das oder ist einervon den bösesn auf der welt. "

Jaja.
In Wahrheit isser doch n ganz dufterKerl, der Saddam, gelle?
DU kennst ihn ja persönlich.
DU weisst ja auch, dass dieGiftgasangriffe auf die Kurden gar nicht real waren...kam ja nur in den manipulierendenMedien.

Was kommt denn im "läst äkschn hiro" über Saddam vor?


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

24.11.2006 um 17:55
<<<In Wahrheit isser doch n ganz dufter Kerl, der Saddam, gelle? <<<

Natürlich war Saddam kein netter Kerl, aber bösartiger als dutzende andererDikatatoren war er auch nicht, aber für die dutzend Anderen hat man eben nicht Krieggeführt und das Land besetzt.

Es gibt für den Irak-Krieg und die Besetzung nurzwei Argumente.

-Öl

- Einfluss in der Region


das Saddamein blutiger Diktator war.....na und?? hat sowas schon mal jemand daran gestört guteGeschäfte zu machen ???

aber stimmt ja, hätte ich fast vergessen, es ging ja umMassenvernichtungswaffen. Das vergisst man ja so leicht ;-) und wo sind se???


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

24.11.2006 um 18:03
P.S.
und Kennedy wurde auch nicht nur von einem Schützen errschossen, das istphysikalisch unmöglich (Kugel ändert 5 mal die Richtung und beibt zwischendrinne stehen)
Ein schlecht ausgeführter Inside-Job, deswegen ja auch die ganze Diskussion darum. Dagibt es zuviele Unmöglichkeiten dabei. Ich wunder mich als echt wie man so schlechteLügen unters Volk bringen kann.

und das auch bei uns versucht wird einBedrohungsszenario aufzubauen (wie in den USA) und die ganzen Gesetze, die dieBürgerrechte einschränken, ja nachträglich begründet werden müssen......macht solcheMeldungen wie über die angeblichen, geplanten Terroranschlägte ja notwendig. Da ist nixdran außer dem Druck auf die Geheimdienste/Polizei Ergebnisse berichten zu müssen, auchwenns nichts zu berichten gibt.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

24.11.2006 um 20:26
Trotzdem schlägt man die Alarmglocken, vergiftet die Atmosphäre und am Ende steht mandumm da.@ UffTaTa


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

24.11.2006 um 20:48
<<<Trotzdem schlägt man die Alarmglocken, vergiftet die Atmosphäre und am Endesteht man dumm da<<<

und am Ende bleibt Vielen nur noch dieSchlaghzeile "Polizei verhindert Terroranschlag" im Gedächniss.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

24.11.2006 um 20:53
einfach dadurch das Schlagzeilen über Terroristen erzeugt werden, wird ja schon einegewisses Bedrohungsgefühl aufgebaut, vor allem für Menschen die nur die Schlagzeilenlesen.


Und dieses dumpfe Gefühl der Bedrohung bewirkt das Menschenzulassen Bürgerechte zu verlieren ohne etwas zu gewinnen.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

24.11.2006 um 23:23
@UffTaTa

auf deine letzten vier posts bezogen.....

unglaublich aberwahr....

ein dickes WORD von mir.....!


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

24.11.2006 um 23:38
QUOTE:
________________________
@UffTaTa

auf deine letzten vier postsbezogen.....

unglaublich aber wahr....

ein dickes WORD von mir.....!
________________________

Ja ich war auch wie vor den Kopf geschlagen :P

mfg m-v-b


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

25.11.2006 um 02:27
das ist schon der ufftata von früher? :)

ich finde angebliche anschläge dieverhindert wurden amüsant..aber die mehrzahl der bevölkerung nimmt diese nachrichtunbewusst als bedrohung auf und unterstützt ohne es zu wollen die interessen der leutedie solche nachrichten in die welt setzen


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

25.11.2006 um 05:18
Link: www.irib.ir (extern) (Archiv-Version vom 21.11.2006)

Diese Einseitige Presse ist unerträglich. deshalb habe ich hier mal eine andere Seite.Eine Iranische Nachrichtenseite auf deutsch.

http://www.irib.ir/worldservice/germanradio/default.asp (Archiv-Version vom 21.11.2006)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

25.11.2006 um 08:01
Meine Güte.. jeder hat doch die Möglichkeit anhand seiner Intelligenz, den Nonsens vonguter Berichterstattung zu unterscheiden sowie sich seine eigenen Gedanken zu machen. Wersich von Bild-Schlagzeilen beeinflussen läßt, dem kann man nicht helfen.

Aber esist ein Fakt, das wir in keiner Friede-Freude-Eierkuchen Welt leben und auch derglobale Terror ist nicht zu unterschätzen.

Mir ist lieber, es werden einigePersonen mehr in Haft genommen und vielleicht auch unbegründet, statt das der Staat dieAugen zudrückt und die ersten Bomben in Flughäfen oder sonstwo hochgehen.

Zudem.... wenn dann noch diese Verdächtigen sagen, es war ein Scherz und man wollteetwas Action machen, gehören diese anhand dieser Aussagen erst einmal in den Knast.Immerhin spielen sie ein bösartiges Spiel mit der Angst von vllt. Tausenden von Menschen.

Allerdings... nicht jeder Moslem ist gleichzeitig ein Terrorist.... nicht jederBartträger gleichzeitig ein Attentäter... der Staat sowie die Bevölkerung, mußintelligent genug sein, zu differenzieren.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

25.11.2006 um 09:07
@diverse


<<<das ist schon der ufftata von früher? <<<<

und wieder sieht man euer Schubladendenken. Ihr unterscheidet die Menschen inPro/Contra und nehmt dann auch noch an das Diese sich so schwarz/Weiss Verhalten wie ihres wünscht??

Also entweder ist jemand der Meinung das alle offiziellenVerlautbarungen stimmen, oder eben nicht???

Das dies jeweils eine einzelneBewertung erfordert, scheint manchen nicht klar zu sein. Traurig, Traurig.



Ich habe mich übrigends überhaut nicht verändert und Warnungen vor einer staatlichenAllmacht und Verlust der Bürgerrechte hagelt es von mir dauernd. Lest ihr meine Beiträgenicht???

Und gewöhnt euch euer primitives Ja/Nein Schubladendenken ab. Dasstellt keine ädaquate Antwort auf die Probleme der Zeit dar und wird auch derPersönlichkeit eines Menschen (auf jedenfall von mir) nicht gerecht.


GuteBesserung


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

25.11.2006 um 09:24
<<Mir ist lieber, es werden einige Personen mehr in Haft genommen und vielleichtauch unbegründet, statt das der Staat die Augen zudrückt und die ersten Bomben inFlughäfen oder sonstwo hochgehen. <<<

Tja, und schon ist wieder jemandvöllig davon überzeugt das überall und jederzeit Bombenanschläge drohen.
Und dasmittlerweile akzeptiert wird das unschuldige Menschen verhaftet und auchangeklagt/(vor-)verurteilt werden ist nur traurig. Wenn dir selber mal sowas passierenwürde, würdeste anderst denken, aber es trifft ja immer nur die Anderen .... undirgendeinen Grund wird es ja schon haben, gelle.



Gibt es eigentlicheine Statsitik über vermeintliche Attentate und was dabei rauskam? Wenn ich mich rechtentsinne, stellten sich die den meisten Warnungen als Lachnummern heraus und bei denwenigen, die wirklich geschehen sind, stellte sich danach heraus das es so, wie esgeschildert wurde, es nun nicht war.

Siehe London, wo die Terroristen anscheinednicht mal wussten das sie welche sind. Siehe Madrid und der Skandal um die Regierung....


Anzeige

melden