Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

29.12.2007 um 20:21
@ericblutaxt

>>Orangeton, ich gebe Dir in vielem Recht,..<<


WO,bitte WO? kan man /FRau da Recht geben ????
mittelalterliche,frauenhverachtende(-opfernde?) Sitten und das ist ok unter dem erlogenen Mantel der Ehre??


DAS kann doch heutzutage nicht mehr der Maßstab sein, ...nicht für Menschen mit EHRE,HERZ uind VERSTAND !!

Anzeige
melden

Freimaurer

29.12.2007 um 20:25
@lamam

Jeder gibt seine Konflikte in seinen Worten bekannt, das hat erst was mit den Menschen zu tun, über den geurteilt wird, wenn er es aufnimmt.

"Könnt ihr mich doch kontrollieren, wie ihr wollt....trotzdem werde ich niemals in dieses faschistische, zeitgeist-überholte Horn blasen...genau wie viele andere Menschen auf der Welt.."

Konflikt mit der eigenen Kontrolle.

:)


melden

Freimaurer

29.12.2007 um 20:25
mittelalterliche,frauenhverachtende(-opfernde?) Sitten und das ist ok unter dem erlogenen Mantel der Ehre??
"



OPFERNDE Sitten?

Was soll DAS denn heissen?

Und Deinen anderen Beitrag hab ich entfernt, hat hier nix zu suchen. Wende Dich an die Verwaltung.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

29.12.2007 um 20:29
...und "mein Kind" sage ich immer dann, wenn ich das Gefühl habe, junge Leute vor UNHEIL bewahren zu müssen !!!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

29.12.2007 um 20:34
...mein Beitrag wurde nicht GELÖSCHT ....der wurde auszugsweise MANIPULIERT!!

Herzchen, das heißt, daß solche EHRENMÄNNER früher Frauen in Brand gesteckt haben !!!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

29.12.2007 um 20:37
...weise Frauen...Frauen, die einfach nur hübsch waren, Frauen, die der Heilkunde fähig waren....


melden

Freimaurer

29.12.2007 um 20:37
@lamam

Du kannst auch schreiben und sagen was du willst.

Ich bin aber dafür, dass die Menschen anfangen diese Selbstoffenbarungen zu verstehen, dann sieht man die Welt mit anderen Augen und fragt sich z.B. in der Politik, wie sind die denn drauf. :D


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

29.12.2007 um 20:39
...welche stark genug waren, sich diesem Patriachat entgegenzulehnehen..dafür haben WIR gebrannt, Jahrhunderte gekiämpft...um jetzt durch`s eigene Geschlecht verraten zu werden ????


melden

Freimaurer

29.12.2007 um 20:40
"...welche stark genug waren, sich diesem Patriachat entgegenzulehnehen..dafür haben WIR gebrannt, Jahrhunderte gekiämpft...um jetzt durch`s eigene Geschlecht verraten zu werden ????"



Wo hast Du das denn aufgegriffen?

Und was soll das mit "durchs eigene Geschlecht verraten zu werden" bedeuten?


melden

Freimaurer

29.12.2007 um 20:41
@lamam

"...weise Frauen...Frauen, die einfach nur hübsch waren, Frauen, die der Heilkunde fähig waren...."

ach du meine güte... ich hoffe du bist keine anhängerin von einem hexenkult oder dergleichen?

eine wicca? dann würde mir zumindest dieses haßerfüllte element in deinen beiträgen erläutert werden...


melden

Freimaurer

29.12.2007 um 20:41
@ LAMAM

Wir opfern schon lange keine "heilkundigen" Frauen mehr. Sind auf Kinder umgesattelt. Die tragen keine Zauberwarzen im Gesicht, labern nicht so viel herum und schmecken besser. ;)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

29.12.2007 um 20:43
hehe..das ist lustig, smart...und erfüllt noch NICHT mal das Klischee


melden

Freimaurer

29.12.2007 um 20:49
Tja mein Süßer ist halt nen kleiner Spaßvogel.


Lamam, aber beantworte doch mal meine Fragen , bitte.


Wollen ja schließlich Fakten, und das nicht so im Raum stehen lassen.


melden

Freimaurer

29.12.2007 um 20:58
Die Fakten wurden soeben genannt....
Das nenn ich Outing^^

Mit den Knochen von den unschuldigen Kindern wird dann geheimnisvoll rumorakelt...so auf schamanisch-freimaurerisch....is Ehrensache;)


melden

Freimaurer

29.12.2007 um 21:04
OMG, wo Eine herumkrakeelt, ist die Andere auch nicht mehr fern. :D


melden

Freimaurer

29.12.2007 um 21:37
sehen unsere hexen denn wenigstens so aus, wie in der serie "charmed"?

wenn ja, dann werd ich hexenmeister ;-) *lach*


melden

Freimaurer

29.12.2007 um 22:43
ZITAT mittelalterliche,frauenhverachtende(-opfernde?) Sitten und das ist ok unter dem erlogenen Mantel der Ehre??
"

ALSO frauenverachtend, man mag der Freimaurerei einiges nachsagen, sind sie nicht, dass ist eines der dummen Vorurteile, sie sind halt ein Männerbund aber sonst keineswegs frauenfeindlich, sie haben Ladies Nights und ihre Frauen oder Partnerinnen bilden einen Teil des Ganzen, so wie eine Studentenverbindung.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

29.12.2007 um 22:45
....willst DU (@eric...) mich nun verarschen ???


melden

Freimaurer

29.12.2007 um 22:53
LAMAM mir liegt fern Dich zu verar.....
Wieso kommst Du darauf, ich habe Dich nicht angegriffen, ich habe nur eine beweisbare Bemerkung hier gemacht. Wieso greifst Du mich an, was ist Dein Recht mich anzugreifen? ich finde das mehr als ungerecht.
Kannst mich ja melden, und mich sperren lassen, also mich mundtot machen lassen, was ja die demokratische Meinung vieler in Deutschland ist, Schlagtot und damit weg, was ja die Art Eurer Altforderen war, klingeln, abholen, totschlagen


melden

Freimaurer

29.12.2007 um 22:57
lamam..les einfach mal ein paar Seiten weiter vorne.
Da hat Smartfish nen langen Posting geschrieben, da steht daß
es für Frauen ein spezielles Fest gibt.( Also für die Partnerinnen ) .

Eric will Dich also nicht veräppeln.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

29.12.2007 um 23:34
Warum antwortest du für erwachsene MÄNNER ??? herzchen, du weißt selbst noch nicht wie es läuft, aber möchtest schon die Spur des Hasen deuten ?!?!

KIND!!! doch nicht ner alten, weisen Frau als Abmahnuing....WAS NIMMST DU DIR HERAUS???


melden

Freimaurer

29.12.2007 um 23:46
Les Dir das mal durch, herzallerliebste Lamam.


Beitrag von Smartfish.



Kein mir bekannter Bruder hat ein Problem mit der Gleichberechtigung oder dem Besuch der Loge durch Schwestern (dies können im Wortsinn sowohl unsere Partnerinnen sein, als auch Freimaurerinnen). Sie sind in den rein männlichen Logen auf Gäste- und offenen Vortragsabenden und bei bestimmten Feierlichkeiten jederzeit herzlich willkommen. Bei unseren Partnerinnen bedanken wir uns auch für Ihre Liebe, Ihre Treue und Ihr Verständnis sowie das Gewähren eines (zumeist) wöchentlichen Freiraums, um an unseren Bruderabenden teilzunehmen mit einem Ihnen eigens gewidmeten Fest (das sog. Rosenfest).



Anzeige

melden