Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2005 um 04:35
@ jafrael

Irgendwie haben wir ein permanentes Verständigungsproblem:

Mit "eingeweiht" meinte ich metaphorisch, dass eine Kenntnis besteht, also mitnichten, was Du hineininterpretieren möchtest.

Mir schmeckt eigentlich alles und falls einmal doch nicht, gibt es bekanntlich viele Arten, sich des Geschmackes zu entledigen. 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.

Anzeige
melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2005 um 05:47
@autodidakt

Wenn ich jetzt noch etwas dazu schreibe bleibt von der ursprünglichen Bedeutung dessen:

<"Autodidakt am phi:
"Auf die Fünf bezogen nicht unbedingt - sind Dir die so genannten Protokolle bekannt?">

...nix mehr übrig. Ich weiß immer noch nicht weshalb jemand sie kennen sollte, wenn sie doch ohnhin eine Fälschung sind und somit als Erkenntnisquelle völlig wertlos. Aber ich denk es ist eh klar daß ich Dich stets falsch verstehe.

Bis zum nächsten Mißverständnis! -gg*



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2005 um 06:41
@jafrael

ich kenne zwar keineswegs den inhalt dieser protokolle,ich weiß nur das sie ein werk des zionismus sein sollen,verbesser mich bitte,aber auch aus einer erfundenen geschichte,kann man brauchbare erkenntnisse ziehen.im grunde ist jede geschichte,ob erfunden oder real,nur eine methapher und sinnbild.selbst wörter sind nur variablen und methaphern.

wenn man etwas über eine real existierende gruppierung erfahren möchte,mögen sie sicherlich die absolut falsche quelle sein,aber doch mögen sie real existierende verhaltensweisen wiederspiegeln,die man sehr wohl als anschauung gebrauchen kann.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2005 um 06:54
nehmen wir zB die gefälschte rede des häuptling seattle...
möchte man etwas über seattle erfahren,mögen sie das falsche werk sein,betrachtet man aber den inhalt,so kann man doch etwas über seine verbundenheit mit mutter erde erfahren und inspiration in den worten finden,die spirituelle und heilige ausmaße annehmen kann.

jedes werk kann zu einem erkenntnisreichen anschauungsobjekt werden,
aus dem eigene gedanken und erkenntnisse erwachsen.
konstruktive als auch auf destruktive
dabei ist es gleich ob die geschichte "passierte",oder frei gewählt ist.
jede geschichte stellt eine reale existenz dar,die sinnbild für real existierende dinge ist und ursprung für reale dinge sein kann.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2005 um 11:15
Es kommt nur drauf an, wie man sie erzählt, lieber lesslow. Ist ein roter Faden drin? dann ist sie als Geschichte schon mal ganz gut. Findet sich keiner, ist sie Unsinn. Die "Fakten", die phy uns hier präsentiert, enthalten nach meinem Verständnis keinen Sinn, sind also Material für endlose Spekulation, deren Sinn ich ebenfalls nicht erkennen kann; das mag aber an den Grenzen meiner Einsicht liegen. phy wird mich sicherlich eines Richtigeren belehren. Was ich indessen darin erkenne, ist eine gewissen Hysterie. Man kann es freilich auch netter ausdrücken und es phantasieanregend oder ein Spiel nennen.
Das, was jafrael sagt, enthält jedoch einen roten Faden, macht Sinn und passt zu dem Geschichtsbild, das, nein, nicht das Wahre ist, sondern das nach Abwägung all dessen, was an Quellen zugänglich ist, in den Verlauf der Geschichte passt - ich schränke gern ein: wie ich sie sehe. Jedenfalls erscheint mir das, was er beigetragen hat, sinnvoller als die ziemlich wahllose Faktenhuberei und der Eklektizismus in phys Beiträgen. Shakespeares Geburtstag konnte selbst seine Mutter so nicht vorhersehen. Und was hat Shakespeare mit Nixons Amtsenthebeung zu tun?
Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert. Es kömmt drauf an, sie zu verändern.
... + cassiel

qui tacet consentire videtur


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2005 um 16:42
Hallo und herzlich Willkommen, wenn ihr euch wirklich für diese Thematik interessiert dann bin ich überzeugt wird euch folgender Buchvorschlag weiterbringen. Ihr habt vieleicht schon davon gehört. Der Titel ist: Wahrheit ans Licht. Hier eine Kurze Inhaltsangabe:

Wahrheit ans Licht, Julius H. Barkas €17.00 Schenken Sie den Worten von Politikern Glauben? Denken Sie George Bush sagt die Wahrheit? Wenn ja, so ist dieses Buch ungeeignet für Ihre Belange. Sofern Sie jedoch klare und logische Zusammenhänge wünschen und die schlichte Wahrheit hören wollen, sind Sie hier genau richtig. Ob in den Bereichen Gesundheit, Geld, Wirtschaft, Natur, Geheimes oder bei der Ermordung John F. Kennedys, es eröffnet sich Ihnen ein sinnvolles Bild, das viele Antworten gibt. Sie begegnen der befreienden Wirkung von Wahrheit, die zahllose Lügen vom Tisch fegt. Einige Quellen dienen als Stützen für den Roten Faden, der mit einer bärenstarken Säule zementiert wird. Dem Großen Brockhaus. Welcher Narr wollte dieses Lexikon ernsthaft der Unwahrheit bezichtigen? Mit einem derart erhabenen Beweismittel lassen sich Lügen und Unwissenheit spielend und leichtfüßig beseitigen.

Die Sprengung des WTC, der Feldzug Afghanistan zur Sicherung der Rohopiumernte oder der Raubzug im Irak, es wird alles fein säuberlich zerlegt. Wir sezieren die Zwiebel der Lügen, bis der wahre Kern vor uns liegt. Allein das bringt schon Linderung und bedeutet eine Verbesserung. Folgt dann noch der Ausblick auf ein nahendes, glückliches Ende, wird in Ihnen eine unbeschreiblich positive Kraft erwachen. Das klingt unglaublich, wissen wir. Doch Sie werden es fühlen, so wie wir auch. Und bitte behaupten Sie später nicht, wir hätten Sie unvorbereitet auf diese wundervolle Überraschung treffen lassen. Gebunden, ca. 250 Seiten.

Dieses Buch könnt Ihr bei mir zu einem Vorzugspreis von nur 15,95 € zzgl. 3,00 € Versandkosten bestellen. Schickt einfach eine e-Mail an folgende Adresse: novus_ordo23@hotmail.de

mfg und viel Spaß beim lesen euer
Julius H. Barkas

PS: Wenn Ihr ein Signiertes Exemplar haben wollt oder eins mit Persönlicher Widmung dann schreibt mir das in der mail. Ihr bekommt dann ein Signiertes oder mit Persönlicher Widmung versehenes Buch zugesandt.


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2005 um 19:42
@cassiel mit meinen 23 habe ich noch viel mehr drauf glaube oder nicht, ich wollte nochmal @all auf das Lied die Gedanken sind frei aufmerksam machen, sogar gibt es das schon als gmx werbung, und so ist es:
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?
Sie fliegen vorbei wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,
kein Jäger erschießen
mit Pulver und Blei;
die Gedanken sind frei.

Ich denke, was ich will und was mich beglücket,
doch alles in der Still und wie es sich schicket.
Mein Wunsch und Begehren
kann niemand verwehren,
es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei!

Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke!
Denn meine Gedanken
zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:
Die Gedanken sind frei.

Ps: Die Illuminati existieren, und Aussenstehende erahnen die Außmaße dieses Bundes nicht. Ich persönlich glaube, dass sie seit Ihrer Gründung, bzw. seit Ihrer Infiltration der Freimaurerlogen ständig an Macht gewonnen haben.
Es gibt sie, genauso, wie es andere Geheimbünde gibt (Ku-Kluxx-Klan, Freimaurer, Templer, Camorra, Yakuza, Triaden...... (auch wenn letztere eher kriminellen Organisationen entsprechen, aber weitreichenden Einfluß besitzen). Geheimbünde gab es schon immer und wird es immer geben. Das íst meine Meinung, die sicher mit den Jahren zu nehmen wird und ich werde versuchen euch irgendwann dies zu beweisen!

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

31.03.2005 um 12:52
@phy nur zur info:

die erste strophe in der werbung ist ein wenig anders... ^^

LG


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

31.03.2005 um 21:03
Ja noch schlimmer

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

31.03.2005 um 21:17
@all

HJoffentlich bleibt dieser "Barkas" endgültig gesperrt. Kein Thread ohne diese penetrante Werbung!!!

@lesslow

Nur EINE Seite vorher habe ich in aller Ausführlichkeit die Enstehungsgeschichte der Protokolle als kopierten Text in DIESEN Thread gestellt. Nix mit "Zionismus", aber auch gar nix! Sondern "Rechtsausleger" des 19. Jahrhunderts waren die Protagonisten. Wann wird das auch HIER endlich mal zur Kenntnis genommen?

@phy

Verwende bitte nicht ZU viel Zeit Deines jungen Lebens mit der Suche nach Beweisen für die Illuminati. Schau mal DAS an:

<"Der bekannte Autor Robert Anton Wilson ("Illuminati-Trilogie") erklärt:

"Verschwörungstheorien entstehen aus der Unfähigkeit des Menschen, komplexe Abläufe zu verstehen. Vor allem aber kann er den banalen Zufall nicht ertragen. Er benötigt immer eine Kausalbegründung, um dem Ereignis den Schrecken des Unbestimmbaren und somit die vermeintliche Sinnlosigkeit zu nehmen."

Und DESSEN Buch wird von vielen als Beleg für den Wahrheitsgehalt der Weltverschwörung der Illuminati zitiert!


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

31.03.2005 um 21:21
@jafrael ich suche nicht und glaube sowieso nichts was ich lese es sei denn ich weiss es schon


Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

31.03.2005 um 21:29
@phy
<"ich suche nicht und glaube sowieso nichts was ich lese es sei denn ich weiss es schon">

Aha! Interessant! -gg*


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

01.04.2005 um 17:51
@phy
<"ich suche nicht und glaube sowieso nichts was ich lese es sei denn ich weiss es schon">
...das fünfte Gebot des Pentabarf ??? ;0)

FUCKUP = First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

04.04.2005 um 22:19
@fuckup "das fünfte Gebot des Pentabarf ??? ;0)"
was ist das was meinst du damit??


Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

04.04.2005 um 22:37
Anhang: pyramid.jpg (180, KB)
Hallo, hier muss ich nun auch noch kurz einen Senf dazu geben.

Kritiker der Verschwörungstheorie in der Geschichte weisen zu Recht darauf hin, dass es, falls eine solche Verschwörung viele Jahrhunderte hindurch zusammengehalten haben soll, notwendigerweise eine jahrhundertealte führende Kraft gegeben haben muss, die die Verschwörung durch die verschiedenen Zeitalter hindurchlenken und sicherstellen musste, dass sie trotz sich wandelnder Moralvorstellungen, Kulturen und Gesellschaften erfolgreich blieb.
Bis heute ist den Befürwortern der Verschwörungstheorie der Nachweis nicht gelungen, dass in der Tat ein geistiges Element seit ewigen Zeiten diesen mysteriösen Plan angeregt und weitergeführt haben muss.
(Des Griffin, Wer regiert die Welt)


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

04.04.2005 um 22:39
Anhang: bush_dollar.jpg (44,8 KB)
"Das Feuer, das den Geist verbrennt"


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

04.04.2005 um 22:42
Anhang: 2bush-dollar.jpg (1,71 KB)
Unzählige Indizien sind vor Gericht auch ein Beweis!°


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

04.04.2005 um 22:45
Anhang: 2005.jpg (40,0 KB)
DIE WURZELN VON GUT UND BÖSE
"Töten wird dreifach veranlaßt: durch Gier, durch Haß und durch Verblendung.

Auch das Nehmen des Nichtgegebenen, unrechter Wandel in Sinnenlüsten, Lügen, Hintertragen, rohe Rede, Geschwätz, Habsucht, Übelwollen und falsche Ansichten - alle diese werden dreifach veranlaßt: durch Gier, durch Haß und durch Verblendung.

So ist also, Gier ein Urheber der Wirkensverkettung, Haß ein Urheber der Wirkensverkettung, Verblendung ein Urheber der Wirkensverkettung.

"Durch die Vernichtung der Gier, des Hasses und der Verblendung aber kommt es zur Aufhebung der Wirkensverkettung."


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

04.04.2005 um 22:47
Anhang: bush_dollar2.jpg (10,9 KB)
Habt Ihr Euch die Links angeschaut? Deutlicher gehts wohl nicht - oder?


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

04.04.2005 um 22:51
Anhang: bush_dollars.jpg (8,58 KB)
Noch eines von George W.(23) Bush!

"Die Gesamtheit ist mehr als die Summe der Einzelteile"


Anzeige

melden