Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.10.2008 um 20:58
Mig? Klar, eine 757 ist natürlich genauso wendig-kurz mal am Steuer reissen, dann kommt man um jede Ecke nicht wahr? Ein bisschen Pressatmung, dann schafft der Bomber auch 12 G-SUPER! Dann mach mal vor!

Anzeige
melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.10.2008 um 21:15
Da gabs doch diesen Code da ich glaube "Q33NY". Wenn man das im Word eingibt kommen ja so ein Flugzeug, türme und so....ist das fake?


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.10.2008 um 21:19
Zitat von Lost911Lost911 schrieb:Da gabs doch diesen Code da ich glaube "Q33NY". Wenn man das im Word eingibt kommen ja so ein Flugzeug, türme und so....ist das fake?
das ist absoluter schwachsinn.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.10.2008 um 21:57
Ob die Vögel an jenem Tag wirklich so flogen, wie sie flogen, oder ob es doch irgendwie anders war, ist eine "Blackbox", die bis jetzt noch niemand klären konnte.

Wahrscheinlich ist das auch gar nicht so besonders wichtig, denn es war ein Teil eines Manövers, um von anderen Aktionen, die sich in den Gebäuden abspielten, abzulenken. Alles glotzt nach oben, wo es rumst und raucht, aber die Dinge, die zum Einsturz der Gebäude führten, wurden eher in ihren Kellergeschossen vorbereitet.


2x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.10.2008 um 22:08
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Wahrscheinlich ist das auch gar nicht so besonders wichtig, denn es war ein Teil eines Manövers, um von anderen Aktionen, die sich in den Gebäuden abspielten, abzulenken. Alles glotzt nach oben, wo es rumst und raucht, aber die Dinge, die zum Einsturz der Gebäude führten, wurden eher in ihren Kellergeschossen vorbereitet.
sprengungen in Kellergeschossen die bewirken das das gebäude von OBEN her einstürzt?

interresant...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.10.2008 um 22:08
Als ich Zeit hatte, die Bilder im Fernsehen zu sehen, war es damals auch schon nach 17:00 Uhr und da war das Ereignis auch schon gut eine Stunde alt. Komischerweise wurden aus Mücken im Laufe der Abendstunden Elefanten gemacht. Ganz am Anfang war sogar von einem Raketenangriff von See die Rede, aber irgendwann hat man uns dann mit dem Unsinn von Passagierflugzeugen zugetextet, die in irren Kampfkurven in Gebäude stürzten.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.10.2008 um 22:16
Ich habe die dusselige Benachrichtigung abgeschaltet. Die wenig hilfreiche "wann schmilzt Stahl" Diskussion fangen wir dann nicht nochmal an. Ich glaube, dass wurde 1000 Seiten früher schon genug behandelt. Auch das war wahrscheinlich ganz anders, aber das wird sich wohl noch herausstellen.


Anzeige

melden