Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.03.2007 um 19:33
>>>... mobberatoren ...<<<

Und wieder. Erst den großen Rand haben undhinterher
rumheulen wenn es knallt. So braucht ihr euch echt nicht wundern...

Anzeige
melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.03.2007 um 19:40
"In anbetracht der Tatsache das in VT-Threads so gut wie keine Mods schreiben, bleibtdies unbewiesen."

die erfahrun gist beweis genug, aber dabei mangelt es euch.ist genauso wie mit dem 9/11 verschließt die augen, weil euch dämliche schwarz weisfakten mehr sagen, als die erfahrung. verkehrte welt.


melden
noell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.03.2007 um 19:40
@Outsider
du scheinst dich ja bestens auszukennen. dein sperrencounter ist schonziemlich voll also würde ich an deiner stelle zur abwechslung mal zurückhaltung üben.

@Nexuspp
bei jeder deiner oder anderer äußerungen, die mir nicht ganzkoscher erscheinen drücke ich den meldebuttom. nur so zu deiner/eurer info.

ichwarte immer noch auf antworten zu meinen fragen, das von nexuspp nichts mehr kommt, istmir schon klar, da er ja schon allen seine probleme mit dem zählen offenbart hat.

die wtc sind nachweislich einfach ein wenig zu schnell zusammengestürzt.

eskommt eine bbc-live reportage über den crash von wtc7, während im
hintergrund wtc7noch leicht vor sich hinkokelnd zu erkennen ist.

beim 2. einschlag in die wtctower ist kein flugzeug zu erkennen.

die sprengwölkchen in den wtc towern unddie zeugenaussagen, die nachweislich von sprengungen sprachen konnten bisher nichtwiderlegt werden.

in der lobby platzen kurz nach dem einschlag der boingschwere marmorverkleidungen von den wänden und alle glasscheiben fallen wie bei einerexplosion nach draußen. feuerwehrleute berichten von sprengungen!

das sind nurdie ungereimtheiten zum wtc.
ich bitte um antworten unserer realitätshelden!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.03.2007 um 19:41
ich mag viele moderatoren und ihr korsename ist bei mir nunmal liebevoll mobberator unddas wissen sie, gel? :)


melden
noell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.03.2007 um 19:42
@lesslow
das ist schon schlimmgenug, das du das schreiben mußt, um nichtmißverstanden zu werden^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.03.2007 um 19:42
Oh, die Erfahrung... Wie ich die vergessen konnte... -.-

Du hast Erfahrung mitTerrorakten? Erfahrung mit dem Sprengen von Gebäuden? Erfahrung im Bereich (geheime)Militärtechnik?


Wo bitte hast du denn Erfahrung um sagen zu könnendas alle Fakten und Details falsch sind, hmm?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.03.2007 um 19:44
welche beweise hat die USA denn, wenn ein beweis ein foto ist auf dem deutlich zu sehenist wer was wann wo und am besten warum getan hat.

ich mein, es gibt mehrberichte von großangelegten "terroraktionen" welche zeigen das die regierungdahintersteck, als großangelegte "terroraktionen" die nachweislich dem terrorzuzuschreiben sind.


melden
noell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.03.2007 um 19:44
@Outsider
bitte antworte und versuche nicht die aussage von lesslow in frage zustellen, der ist dir nämlich um einiges voraus ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.03.2007 um 19:45
>>> Du hast Erfahrung mit Terrorakten? Erfahrung mit dem Sprengen von Gebäuden?Erfahrung im Bereich (geheime) Militärtechnik?
Wo bitte hast du denn Erfahrung umsagen zu können das alle Fakten und Details falsch sind, hmm? <<<

Wohast du denn die erfahrung?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.03.2007 um 19:46
>>>... du scheinst dich ja bestens auszukennen. dein sperrencounter ist schon ziemlichvoll also würde ich an deiner stelle zur abwechslung mal zurückhaltung üben. ...<<<

???

Ô_o

Ich hab vielleicht 7 Tage voll, aber schwafel nur weiterund verbreite irgendwelche Unwahrheiten... *tätschel*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.03.2007 um 19:47
>>>... Wo hast du denn die erfahrung ...<<<

Danach gehts hier nicht. Ich habnicht geschrieben ich würde eher auf meine weitreichende Erfahrung zurückgreifen, alsirgendwelcher angeblich falschen Fakten zu erliegen. Wer so auf den Putz haut, darf ruhigmal die Hosen runterlassen und zeigen was er kann...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.03.2007 um 19:48
>>>das ist schon schlimmgenug, das du das schreiben mußt, um nicht mißverstanden zuwerden ^^<<<

ja, echt. kein humor im forum xD


>>>
Wo bittehast du denn Erfahrung um sagen zu können das alle Fakten und Details falsch sind,hmm?<<<

hab nie behauptet das alle fakten falsch sind, mein lieber.
ichdrücke nur provokant aus, dass die erfahrung mit dem militär,lobby und regierunswesenmehr gilt, bei mir, als "fakten"


melden
noell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.03.2007 um 19:48
@Outsider
antwortest du jetzt noch auf meine fragen, oder möchtest duweiterspammen???


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.03.2007 um 19:50
>>> Danach gehts hier nicht. Ich hab nicht geschrieben ich würde eher auf meineweitreichende Erfahrung zurückgreifen, als irgendwelcher angeblich falschen Fakten zuerliegen. Wer so auf den Putz haut, darf ruhig mal die Hosen runterlassen und zeigen waser kann... <<<

>>> Wo bitte hast du denn Erfahrung um sagen zukönnen das alle Fakten und Details falsch sind, hmm? <<<



ichmein, wo hast du die erfahrung um sagen zu können das alle fakten und details derwahrheit entsprechen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.03.2007 um 19:50
>>>... welche beweise hat die USA denn, wenn ein beweis ein foto ist auf dem deutlich zusehen ist wer was wann wo und am besten warum getan hat. ...<<<

Wo ist denn dasFoto vom führerlosen Flugzeug? Das Foto von dem der auf den roten Knopf drückt? Das Fotovon den Atombomben im Keller der WTC-Türme? Die Fots von der geheimen Militärtechnik?

Wo sind denn die Beweise?


melden
noell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.03.2007 um 19:51
moprheus
ich warte auf antworten meiner fragen!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.03.2007 um 19:51
"hab nie behauptet das alle fakten falsch sind, mein lieber.
ich drücke nur provokantaus, dass die erfahrung mit dem militär,lobby und regierunswesen mehr gilt, bei mir, als"fakten" "


und dazu gesellen sich bei mir geisteswissenschaftliche regeln,wie etwa, wie im kleinen so im großen, wie links so recht uns so nen eso"katsch".psychologie und verhaltensmuster. ich bin mir sehr wohl auch im klaren, das wir in diesemthread mit den selben mitteln "kämpfen". wir wollen den kampf nicht, aber wir foedern unsimmer wieder heraus. die moberatoren erkennen das leider nicht, obwohl das ihre aufgabeist; zu moderieren.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.03.2007 um 19:51
>>> Wo ist denn das Foto vom führerlosen Flugzeug? Das Foto von dem der auf denroten Knopf drückt? Das Foto von den Atombomben im Keller der WTC-Türme? Die Fots von dergeheimen Militärtechnik?

Wo sind denn die Beweise? <<<

bittewerde jetzt nicht kindisch.
wie soll man an solche fotos gelangen?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.03.2007 um 19:51
@ OTler

wenn ich beweise verlange für den OT-fakt dass herr ata der pilotgewesen sei...und es kein foto oder sonst irgendeinen beweis dafür gibt dann halte ichdiesen fakt für nicht bewiesen !! also ist derjenige der behauptet dass herr ata diemaschine gesteuert hat entweder ein LÜGNER,ein MÄRCHENERZÄHLER oder ein HELLSEHER !
dass die gebäude gesprengt wurden liegt auf der hand, es gibt unzählige aufnahmen wiedie gebäude gesprengt wurden! nur weil es zu offensichtlich war scheinen einige menschenlieber mit verschlossenen augen den OT märchen glauben schenken..die tollkühnen 19terroristen in ihren fliegenden kisten haben die türme zum einsturz gebracht,auch daswtc7 ...hihahahaho


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.03.2007 um 19:51
>>>... ich mein, wo hast du die erfahrung um sagen zu können das alle fakten und detailsder wahrheit entsprechen. ...<<<

Dazu braucht man nur etwas Köpfchen. DieVerschwörungstheorien passen vorne und hinten nicht. Teilweise ist es sogar so das eineAussage einer andern widerspricht. Sogar die VT-Gurus liegen sich bei manchen Sachen inden Haaren. Wo bitte braucht man da Erfahrung im Sprengen von Gebäuden oder ähnlichem umzu erkennen das da nicht viel dran ist?


Anzeige

melden